Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich brauch den plan noch vllt komm ich morgen dazu (akt 4 :greenoops:), aber einem partyplay bei der maschine wär ich nicht abgeneigt :)

haha, wollt a4 auch nur ungern machen, war dann aber leichter als gedacht, bin zwar trotzdem n paar mal eingegangen aber es war nicht soooo schlimm... hab dann mit ner 100k dps sorc diablo gelegt, spiegelbilder warn auch kein problem, einfach umgeburstet :)

do/fr/sa abend bin ich wenn dann erst ziemlich spät abends on (22-00 Uhr), tagsüber bin ich aber bestimmt auch mal n paar stunden da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Owa geh Splinta, wir hauen uns einfach 2 gestörte DDs hinten rein, dann packen wir A4 Plan farmen auch auf ML4/5 ... mit wem hab ich ihn mir nochma geholt? Eh Oggy, oder? Und wir waren ML5, ganz easy. 2 Runs gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Owa geh Splinta, wir hauen uns einfach 2 gestörte DDs hinten rein, dann packen wir A4 Plan farmen auch auf ML4/5 ... mit wem hab ich ihn mir nochma geholt? Eh Oggy, oder? Und wir waren ML5, ganz easy. 2 Runs gebraucht.

Na mit sowas im Gepäck geht's sicher leichter, dagegen hab ich eh nix. Allerdings bin i selber mit der Story no net so weit, glaub die werd ich vorher alleine fertig spielen, den Diablo killen und dann kann die Suche losgehen.

Bei dem kalten Wetter, dass uns erwartet, bin i am weekend sicher ordentlich aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Quelle: irgendwo von da BN Seite bzw. Forum:

Wie die Überschrift bereits verrät, werden wir die Schadensmenge senken, die Monster im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ bei aktivierter Monsterstärke verursachen können. Bevor ich allerdings beschreibe, was sich genau ändert, möchte ich euch den Grund für diese Anpassungen erklären.

Als wir die Bonuswerte für den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ festlegten, ahnten wir nicht, dass ein Fehler dafür sorgen würde, dass die Monsterfertigkeiten (z. B. die Affixe von seltenen und Champion-Monstern) nicht auf jeder Stufe der Monsterstärke richtig angepasst werden. Zwar wurde dieser Fehler in der Testphase entdeckt und ist nicht ins Spiel gelangt, aber seine Behebung führte dazu, dass der Monsterschaden – besonders wenn er durch Monsterfertigkeiten verursacht wurde – von MS1 bis MS10 sehr viel höher ausfiel, als wir bei der Veröffentlichung von Patch 1.0.5 eigentlich beabsichtigt hatten.

Um den Monsterschaden wieder an unsere ursprünglichen Ziele für das System anzupassen, bringen wir nun einen Hotfix heraus, der den skalierenden Monsterschadensbonus im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ auf allen Monsterstärkestufen um etwa 25% nach unten korrigiert.Hier sind die neuen Schadenswerte, die für jede MS geändert werden:

MS1: 109,60% (statt wie bisher 114%)

MS2: 120,12% (statt wie bisher 130%)

MS3: 131,65% (statt wie bisher 148%)

MS4: 144,29% (statt wie bisher 169%)

MS5: 158,14% (statt wie bisher 193%)

MS6: 173,32% (statt wie bisher 220%)

MS7: 189,96% (statt wie bisher 250%)

MS8: 208,20% (statt wie bisher 285%)

MS9: 228,18% (statt wie bisher 325%)

MS10: 250,09% (statt wie bisher 371%)

Beachtet bitte, dass diese Änderungen ausschließlich den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ betreffen. Die Monster auf „Normal“, „Alptraum“ und „Hölle“ sind davon nicht betroffen und behalten ihre aktuellen Werte bei.

Dieser Hotfix ist für Mittwoch Vormittag während der normalen Wartungsarbeiten in Europa geplant. Dementsprechend werden die neuen Werte für den Bonusschaden auf „Inferno“ gelten, sobald die Spielserver wieder online sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Nice, ja. M6/M7 wird wohl gehen, bzw mit Barb drin evtl sogar mehr (bzw wenn ich ne defensivere Skillung reinhau). Was zwecks Chance auf ein Organ natürlich sehr fein ist. :)

:ears: was bringt der barb tolles mit, was mir in den letzten wochen entgangen is? der resi shout wurde ja von 50% auf 20% generft.

hab jetzt auch wieder bissl angefangen, weil mir tonnenweise legendaries versprochen wurden. nach 3 runs (akt 2-4, m2-4) war net mal 1 brauchbares rare dabei. ich bring anscheinend nur anderen glück (der plan fürn defqon dodl is gedropt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag