Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 ahja hab gestern die monk set waffe gefunden, glaub innas weisheit heißt die, 1350 dps ^^ von 20k dps auf ~45k dps gepushed dadurch... habs natürlich gleich mal testen müssen (bin leider erst a2 inf mit ihm) auf mp0 rotz ich alles weg, für höheres mp werd ich warscheinlich noch items umstellen müssen weil ich zu wenig life retour bekomm, bzw gar nix, hab durch die waffe kein loh und ll mehr... und skillung hab ich mir von dir abgeschaut @ step funktioniert ganz gut hab mir dann noch innas gürtel und hose für meinen dh gekauft, gürtel war ziemlich günstig, hose nicht so... bin jetzt mehr als nur pleite hab nur noch 50k gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast deinen alten Gürtel und die Hose noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 hose hat der monk an, gürtel... bin ich mir nicht sicher ob den mein monk nu an hat, glaub der liegt in meiner truhe, willst den haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Muss schauen. Bin erst Fr wieder daheim :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Na passt, bis dahin hab ich in defqon die hose bzw. den gürtel abgeluchst bearbeitet 23. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 ich heb ihn inzwischen halt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2012 wenn dir d3 nicht gefällt (und es hat einige schwächen, jo) ist das ja kein problem aber wieso musst du irgendeinen unsinn schreiben um dein argument zu untermauern? wieso Unsinn, hunderte Leute kritisieren das auf Amazon (nämlich dass das Spiel auf Inferno zu schwer und Drops generell (und absichtlich) scheiße sind, damit das RMAH benutzt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Post mal bitte beides ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Post mal bitte beides ;-) ich? kannst du gern auf amazon (com) nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich mein nicht die Bewertungen... Mein Gürtel und Hose... Und man bekommt diablo inferno auch ohne ah down.... Musst nur länger spielen .... Und tausend negative sind wieviel Prozent ??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2012 wieso Unsinn, hunderte Leute kritisieren das auf Amazon (nämlich dass das Spiel auf Inferno zu schwer und Drops generell (und absichtlich) scheiße sind, damit das RMAH benutzt wird) Naja, bis zu den letzten Patches war es auch sehr schwach, das stimmt schon. Es gab quasi keinen Endgamecontent, und ja, das Spiel war ziemlich rund ums AH gebaut, was auch hier drinnen fleißig kritisiert wurde. Durch die neuen Patches haben sie das aber geändert (Dropraten, Schwierigkeit, Endgamecontent, ...), und schön langsam wirds zu einem spaßigen Zeitvertreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich mein nicht die Bewertungen... Mein Gürtel und Hose... Und man bekommt diablo inferno auch ohne ah down.... Musst nur länger spielen .... Und tausend negative sind wieviel Prozent ??!! 1 Stern von 5: 57% Naja, bis zu den letzten Patches war es auch sehr schwach, das stimmt schon. Es gab quasi keinen Endgamecontent, und ja, das Spiel war ziemlich rund ums AH gebaut, was auch hier drinnen fleißig kritisiert wurde. Durch die neuen Patches haben sie das aber geändert (Dropraten, Schwierigkeit, Endgamecontent, ...), und schön langsam wirds zu einem spaßigen Zeitvertreib. und genau deswegen frage ich ja nach, nämlich um Meinungen zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Von den Bewertungen ja ... Aber von den gesamtverkäufen !!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) SpieleBewertungen auf amazon sind wie SexTipps in der Bravo ... bearbeitet 23. Oktober 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2012 belt: 180 dex, 130 vit, 18% mf hose: 14X dex, 19X vit, 2X allres, 2 sockel und noch irgend n schwachsinns stat glaub ich... müssten so ca die stats sein... hose trägt aber mein monk!!! die is nicht zum hergeben! :-p um den gürtel könnt ihr euch prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts