Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2012 Freund von mir, da Housemasta, einige hatten eh scho das Vergnügen is mittlerweile P-Level 27 (der Freak) und hat vom TR Set des Nebenhanditem gfunden.. Neeeeet schlecht. Hat hier irgendscho scho Set-Items gfunden? Heikki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich, Ashara's Stiefel oder so, das war aber lange vor dem allerersten Patch noch. Seitdem .. na, ich suder' nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie schaut's aus, hast heut Zeit? Wie is bei den anderen heute? Denk heut stellt sich der Monk Mal wieder gegen das böse... @oggy: Könnten auch auf Alp weiterzocken, glaub dort hast ja auch an Char 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2012 Heut hab i wenig Zeit... Aber a schneller a3 geht Setitems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie schaut's aus, hast heut Zeit? Muss lange arbeiten und danach noch kurz was erledigen .. so gegen 20:30 könnte ich es online schaffen! //Edit: Gerade die überarbeiteten Patchnotes gelesen, darunter: Die Chance dafür, dass legendäre und Set-Gegenstände fallengelassen werden, wurde verdoppelt. bearbeitet 5. Oktober 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat hier irgendscho scho Set-Items gfunden? Heikki? Na... ich hab nachdem ich den Mempo gefunden hab, auf SC aufgehört, zwischendurch dann noch meinen HC Char schnell auf 60 gemacht aber spiel derzeit nicht mehr D3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2012 sodala, grade mein erstes setteil gefunden natalya´s sight mit mf drauf sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Oktober 2012 ghom ist down, siegebreaker kommt als nächstes. ich hoffe, noch vor 1.05 zu diablo zu kommen oder halt das zeitliche zu segnen. das ist momentan das einzige, was mich antreibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal schauen wann wir den patch live haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Jo, Partypeople.. heit gehts wieda rund. Wo san meine DHs und Barbies!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf selfnuketrip :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Des heißt auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei dmg reflect geh ich jetzt noch schneller drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Oktober 2012 joinme anlassen bei meinem ersten siegebreaker run einmal vortex und einen höllenruckler später wars das wiedermal. ohne idiotie stirbt man bei d3 wohl wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2012 joinme anlassen bei meinem ersten siegebreaker run einmal vortex und einen höllenruckler später wars das wiedermal. ohne idiotie stirbt man bei d3 wohl wirklich nicht. An alles andere hast ws gedacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts