selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2012 hab meinen 3. WD (nachdem der 2. dem frust-rushen auf lvl 11 zu opfer gefallen ist) jetzt auf 50; da der erste 60er ein wenig kapital angesammelt hat, habe ich mir 3 teile vom cain-set geholt - und es ist einfach nur geil. +30% xp merkt man auf jeden fall, würd nimmer ohne leveln wollen. zwischendurch hab ich mal kurz SC versucht, nach 5 minuten aber wieder abgedreht. wenn einem nichts negatives passieren kann (repair costs sind ja wohl ein witz), rushe ich gleichgültig durch die gegend, und dank der item- und goldinflation ist das finden von upgrades (am besten noch für sich selbst) ohnehin kaum möglich. witzlos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 I hab gestern scho wieder a leg gfunden, 7 Paragon-Lvl, 3 Legs Irgendso a Bogen mit 6-700 dps.. also eh eine Gschicht fürs AH. Lustigerweise is des droppt, als ich mit an Freund gfarmt hab, der in seinen 6 Paragon-Lvl ka einziges gfunden hat. Hehe gratz ... ja bei mir frustets schwer, mein einziges Leg bleibt das 59er Amu, das für 200k oder so weggegangen ist. Sonst ausschließlich Mist, den ich für <15k im AH losgeworden bin. Quasi-8 P-Levels, viel MF, gute Killrate ... aber ja. Heute Abend müsste ich eigentlich Zeit haben für einen ausgedehnten Run ... wie schauts bei dir aus? Oder beanspruchst du das ganze Dropluck für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Hehe gratz ... ja bei mir frustets schwer, mein einziges Leg bleibt das 59er Amu, das für 200k oder so weggegangen ist. Sonst ausschließlich Mist, den ich für <15k im AH losgeworden bin. Quasi-8 P-Levels, viel MF, gute Killrate ... aber ja. Heute Abend müsste ich eigentlich Zeit haben für einen ausgedehnten Run ... wie schauts bei dir aus? Oder beanspruchst du das ganze Dropluck für dich? Nein, das teile ich gerne. Können am Abend, so bis maximal 21 Uhr gerne spielen. Wennst mir a Zeit sagst ab wann, kann ich auch versuchen mich danach zu richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 Nein, das teile ich gerne. Können am Abend, so bis maximal 21 Uhr gerne spielen. Wennst mir a Zeit sagst ab wann, kann ich auch versuchen mich danach zu richten Hehe, der Heikki ist üblicherweise auch so einer der einem das ganze Dropluck saugt. Wenn ich irgendwas gfunden hab, dann alleine... und das is wiegesagt schowieder länger her. Hmm, peilen wir mal 18:00 an? Kann sein dass mir was dazwischenkommt, aber das würd ich dann hier noch schreiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Hehe, der Heikki ist üblicherweise auch so einer der einem das ganze Dropluck saugt. Wenn ich irgendwas gfunden hab, dann alleine... und das is wiegesagt schowieder länger her. Najo ich hab ja auch fast keine Zusatzmf, also so oag wieder heikki bin ich ja net drauf.. hab mi gfreut, als i gestern P-Lvl 7 erreicht hab ^^ Hmm, peilen wir mal 18:00 an? Kann sein dass mir was dazwischenkommt, aber das würd ich dann hier noch schreiben .. Passt, wir sehen uns! I bin aber nur im Akt 2 unterwegs, als Vorwarnung solltest du Akt 3 spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 Najo ich hab ja auch fast keine Zusatzmf, also so oag wieder heikki bin ich ja net drauf.. hab mi gfreut, als i gestern P-Lvl 7 erreicht hab ^^ Passt, wir sehen uns! I bin aber nur im Akt 2 unterwegs, als Vorwarnung solltest du Akt 3 spielen wollen. Hehe, ja Heikki legt gutes Tempo vor. A2 passt perfekt, A3 ist zeitweise etwas mühsam. Lieber 10 Packs umhauen in der Zeit von 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Hehe, ja Heikki legt gutes Tempo vor. Ein, für mich, nicht erreichbares Tempo Mittlerweile hab ich meine Runs erweitert um den Buff net wieder neu aufzubauen. Oase 5 Buffs aufbauen, im besten Fall noch in diese Dhakann-Höhle oder wie die heißt, Kull, Beli und dann noch die Sande. Dort vor allem auch in die Höhlen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2012 Habts Platz für mich? Würd auch gern mal wieder und solo mag ich nicht.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Muss ich ehrlich gsagt noch schauen, is ja leider auf 4 Spieler reglementiert oder? Schreib ma uns dann einfach zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2012 Ja 4is immer noch Maximum :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2012 Naja das Tempo kommt einfach daher, dass ich zum einen ja doch ein bisschen öfter gespielt hab, und zum anderen aufgrund meiner XP/h Berechnungen so optimal wie möglich levele, ohne dabei aktiv Items/Packs zu farmen Ich würd auch viel lieber HC spielen, aber UPC spackt bei mir seit mittlerweile 2 Wochen so massiv rum, hab kaum 10 Minuten wo ich keine rote Latenz etc. hab. Wenn ich HC spielen würd, würd ich den Char innerhalb von 10 Minuten eingraben, drum bleibt der Barb jetzt erstmal inaktiv auf Level 56. UPC weiß ned woran es liegt, ich schon (nämlich bei UPC), aber bis das bei den Dodln behoben sein wird, fließt wohl noch viel Wasser die Donau runter... bin seit ner Woche damit beschäftigt das Problem zu lokalisieren, was nicht grad einfach ist wenn es nicht in meinem Einflussbereich liegt. Diese Verbindungsprobleme sind auch mit ein Grund, dass ich seit 5 Tagen eigentlich auch nichtmal mehr SC spiele... nebst der Sinnlosigkeit. Ich mein ich bin jetzt bei P-Level 25 und so wie es selectah schon richtig geschrieben hat, es ist einfach witzlos weils dir wurscht ist ob du stirbst, und Upgrades findest auch nicht mehr wirklich. SC spielen hat derzeit genau einen Effekt: Zeit noch sinnloser totschlagen, als man es beim Zocken eh schon tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2012 waere online und zu schandtaten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2012 Jo war eh ganz lustig, obwohl a bissl zschnell. Hab in meiner Verwirrtheit gleich Mal 3 Items aus meiner Ausrüstung verkauft, dürft i irgendwie unabsichtlich getauscht haben mit shititems.. tjo weg waren sie. Da lob ich mir dann das AH. @oggy: Nicht wundern wenn ich manchmal groß schreib oder so, hab's beim zocken net so mit der feststelltaste bzw. mim chatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2012 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts