Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. September 2012 Farmen, pah. Ich versteh' echt nicht was momentan los ist. Egal was ich mache - Butcherrun, Belial, Kull - es droppt immer nur irrsinniger Mist. Auch komplett wurscht ob alleine oder in einer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2012 grad nen mempo of twilight gefunden (die angabe, dass er fix str hat, stimmt übrigens nicht, alles andere dort stimmt). wie immer noch nicht ID, ich wart da immer 1-2 tage. vorfreude behalten und so immer wenn ich mich bei irgendwem aufreg, dass nix droppt (stepdown: ), droppt in der nächste stund ein legendary. ich sollt d3-choleriker werden. funfact: seitdem es paragon gibt, hab ich 5 legs gefunden. davon nur 1 (!) mit 5 nepha-stacks, und gleich 2 mit 0 nepha-stacks. die anderen 2 halt mit 1-4 stacks. funny. Farmts ihr eigentlich primär in Akt 3? Wenn ja, was habts da für a Route?Mittlerweile bin ich von Akt 1 auf 2 umgstiegen.. Buffs in der Oase holen, Kull, Beli und dann noch zu den verstecken Sand dingsti bumsti... Is Akt 3 gscheiter? Akt 4 soll ja unnötig sein, aber eh klar wemma sich den Aufbau des Aktes anschaut. Ja, Akt 4 kannst vergessen. Ich mach derzeit nur Akt 3 die Bastionstiefen Runs, weil ich da einfach recht flott in den P-Leveln aufsteige. Drops halt wenige bis keine, aber hie und da mal ein Überraschungsdrop, siehe oben. Wenn ich derzeit wirklich aktive Runs machen würd, würd ich Akt 2 full machen (brauch ich 2,5 Stunden). Für Akt 3 full bin ich noch Futter. Aber wie ichs dem Stepdown vorher schon gesagt hab, egal ob man mit 0 oder 300 MF farmt, es droppt gefühlt nicht besser. Da farm ich lieber mit 0 MF und hab meinen Spaß beim durchmetzeln (bzw. als Wizard eigentlich durchbrutzeln). Farmen, pah. Ich versteh' echt nicht was momentan los ist. Egal was ich mache - Butcherrun, Belial, Kull - es droppt immer nur irrsinniger Mist. Auch komplett wurscht ob alleine oder in einer Gruppe. genau deswegen grind ich nur mehr, und hab mit dem gezielt-mit-mf-farmen aufgehört ps: alkaizer (der erste der p-lvl 100 erreicht hat), hat in den 2 wochen von 0 auf 100 angeblich 225 legs gefunden, und der hat ohne mf gear gespielt. auf den höheren p-lvln ist natürlich der paragonbonus ein großer vorteil, denke dass 200 legs davon auf level 70 und höher gedroppt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2012 Farmen, pah. Ich versteh' echt nicht was momentan los ist. Egal was ich mache - Butcherrun, Belial, Kull - es droppt immer nur irrsinniger Mist. Auch komplett wurscht ob alleine oder in einer Gruppe. Gacks di net an, heut borg ich da was von meinem Glück wennst magst. Ich kann mich echt net beschweren, was in meinen letzten 5 Runs gedroppt is, hat mein Glück für 2 Monate ausgeschöpft.. Mal scahuen wie's heute aussieht. funfact: seitdem es paragon gibt, hab ich 5 legs gefunden. davon nur 1 (!) mit 5 nepha-stacks, und gleich 2 mit 0 nepha-stacks. die anderen 2 halt mit 1-4 stacks. funny. Hehe, ich mein gut du rennst sicher deutlich mehr als ich, sieht ma ja auch an deinem Paragonlevel.. ich bin aktuell auf Lvl 6 und hab nachm Patch 2 Legs gfunden ^^. Ja, Akt 4 kannst vergessen. Ich mach derzeit nur Akt 3 die Bastionstiefen Runs, weil ich da einfach recht flott in den P-Leveln aufsteige. Drops halt wenige bis keine, aber hie und da mal ein Überraschungsdrop, siehe oben. Wenn ich derzeit wirklich aktive Runs machen würd, würd ich Akt 2 full machen (brauch ich 2,5 Stunden). Für Akt 3 full bin ich noch Futter. Aber wie ichs dem Stepdown vorher schon gesagt hab, egal ob man mit 0 oder 300 MF farmt, es droppt gefühlt nicht besser. Da farm ich lieber mit 0 MF und hab meinen Spaß beim durchmetzeln (bzw. als Wizard eigentlich durchbrutzeln).. Passt, danke für deine Empfehlung! Kann ich wohl ich hinsichtlich meiner oben erwähnten Drops nur bestätigen. Da schau cih lieber, dass ich stärker bin und schneller durch bin, anstatt mich auf mf gear zu konzentrieren. Dann werd ich mich weiterhin aufn 2. Akt konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2012 grad nen mempo of twilight gefunden (die angabe, dass er fix str hat, stimmt übrigens nicht, alles andere dort stimmt). wie immer noch nicht ID, ich wart da immer 1-2 tage. vorfreude behalten und so immer wenn ich mich bei irgendwem aufreg, dass nix droppt (stepdown: ), droppt in der nächste stund ein legendary. ich sollt d3-choleriker werden. funfact: seitdem es paragon gibt, hab ich 5 legs gefunden. davon nur 1 (!) mit 5 nepha-stacks, und gleich 2 mit 0 nepha-stacks. die anderen 2 halt mit 1-4 stacks. funny. Ja, Akt 4 kannst vergessen. Ich mach derzeit nur Akt 3 die Bastionstiefen Runs, weil ich da einfach recht flott in den P-Leveln aufsteige. Drops halt wenige bis keine, aber hie und da mal ein Überraschungsdrop, siehe oben. Wenn ich derzeit wirklich aktive Runs machen würd, würd ich Akt 2 full machen (brauch ich 2,5 Stunden). Für Akt 3 full bin ich noch Futter. Aber wie ichs dem Stepdown vorher schon gesagt hab, egal ob man mit 0 oder 300 MF farmt, es droppt gefühlt nicht besser. Da farm ich lieber mit 0 MF und hab meinen Spaß beim durchmetzeln (bzw. als Wizard eigentlich durchbrutzeln). genau deswegen grind ich nur mehr, und hab mit dem gezielt-mit-mf-farmen aufgehört ps: alkaizer (der erste der p-lvl 100 erreicht hat), hat in den 2 wochen von 0 auf 100 angeblich 225 legs gefunden, und der hat ohne mf gear gespielt. auf den höheren p-lvln ist natürlich der paragonbonus ein großer vorteil, denke dass 200 legs davon auf level 70 und höher gedroppt sind. Gz! Ja bei mir funktioniert das mitm Raunzen nicht so super, hehe. Und ja, merke von MF auch herzlich wenig. Mit ~200% MF dropt genau so wenig wie mit 0% MF. Raubt mir dann doch die Motivation ein wenig ... Farmen, pah. Ich versteh' echt nicht was momentan los ist. Egal was ich mache - Butcherrun, Belial, Kull - es droppt immer nur irrsinniger Mist. Auch komplett wurscht ob alleine oder in einer Gruppe. #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2012 Spielt heute irgendwer von euch? Hau di eine Ari, i bring da Glück *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. September 2012 Na, bin ab heut' bis am Montag weg. Hab' jetzt noch kurz g'spielt, das war's aber auch für das Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2012 Spielt heute irgendwer von euch? Hau di eine Ari, i bring da Glück *gg* Hm, hätte jetzt Zeit bis 14:00 oder so ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2012 Hm, hätte jetzt Zeit bis 14:00 oder so ..? Hab einen Job .. dafür kein Privatleben.. deswegen immer erst am Abend online *gg* Nehme an, da bist du wieder unterwegs oder? Eh schade, dass ma no nie dazukommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2012 Halbes Paragon-Level und ein paar Essenzen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2012 Hab einen Job .. dafür kein Privatleben.. deswegen immer erst am Abend online *gg* Nehme an, da bist du wieder unterwegs oder? Eh schade, dass ma no nie dazukommen sind. Hmmja am Abend hab ich halt wieder Privatleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2012 Hmmja am Abend hab ich halt wieder Privatleben. Jo bei uns dürft das (leider) ziemlich konträr sein *gg*. Mim Doena hab i a no gspielt, vl. is der ja heut on.. wobei ich glaub der spielt immer nur in der Arbeit *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2012 So, Helm identifiziert, das nenn ich mal ein Upgrade. Die Random Rolls waren Crit (zwar nur 4,5 % von 6 möglichen %, aber trotzdem ok, und Life per Second (zwar nicht der beste Stat, aber kommt mir mit meiner Skillung gut entgegen). % Life und IAS mit Max-Roll und All-Resi mit einem Averagler. Bin zufrieden (vor allem wenn ich mir die Rolls von manchen AH-Mempos anschau, bin ich eigentlich gut weggekommen). Schaut halt bissl komisch aus weil kein Mainstat + Vit oben ist, aber die Vit kommt eh durch das % Life rein, und Int wird durch IAS & Crit ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2012 Bist deppat, geiles Stück. Was haust dir da rein, an Amethyst oder is der für an Farmchar, also Exp-Steindl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2012 Exp Steinderl vorerst, ich denk mal wenn ich irgendwann mal so um Level 50 bin, kommt ein MF Steinderl rein. Amethyst bringt mir ned wirklich was, 16 % Life bei 34k HP - das ist jetzt auch ned so, dass das einen sooo großen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2012 I hab gestern scho wieder a leg gfunden, 7 Paragon-Lvl, 3 Legs Irgendso a Bogen mit 6-700 dps.. also eh eine Gschicht fürs AH. Lustigerweise is des droppt, als ich mit an Freund gfarmt hab, der in seinen 6 Paragon-Lvl ka einziges gfunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts