oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 Haha :-) hatte heut eine feine Gruppe . Brav loot getauscht etc :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juli 2012 Mit einer einzelnen Waffe einen DPS-Boost von 1500 erhalten .. ich liebe es < 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Oggy, damit du ned ganz davonziehst, hab ich eben noch Akt 1 fertig gespielt Bin aber erst Level 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) heikki? ^^ hast du die wirklich gekauft: Handschuhe 222 dex. 29 Krit. Dmg 67 Res. all um 8 mille? spinnst du? ^^ hab zwar nicht nachgesehn, aber um 8 mille bekommt man doch sicher was besseres? bearbeitet 31. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn auf die Resi verzichtest hab i bessere in der Kiste glaub i :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 naja, ich wüsst nicht mal wofür heikki die braucht, ausser er hat jetzt nen monk/dh angefangen... ;-) hab nur das hier gefunden: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5035193879 vorletzte seite, ganz unten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 so, ueber 3000 achievementpoints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2012 bringen die achievements was fürs spiel? Was bringen diese nummerierten Schriftrollen oder Bücher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 na bringen nix, aberirgendwie war mir fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2012 heikki? ^^hast du die wirklich gekauft: Handschuhe 222 dex. 29 Krit. Dmg 67 Res. all um 8 mille? spinnst du? ^^ hab zwar nicht nachgesehn, aber um 8 mille bekommt man doch sicher was besseres? nein natürlich nicht. der typ geht mir nur so dermaßen auf die eier mit seinen 5 minuten pushs (dadurch ist der thread sogar in den top10-themen gelandet). für ein item, das nichtmal 100k wert ist, will er 2m. der postet ein crapitem im handelsforum und pusht über 150x in ca. 24 stunden seinen thread hoch. nochdazu flamed er alles und jeden an der meint, dass das item nicht soviel wert ist (er is übrigens 16 jahre und legt keinen wert auf rechtschreibung, er sieht nicht ein warum er darauf achten soll). das geht mir so dermaßen wohin... daher werd ich ihn jetzt ganz lange mit aussicht auf 8m sitzen lassen. vielleicht lad ich ihn einmal in eine gruppe ein, leg die acht millionen ins handelsfenster und klick 3 stunden lang nicht auf "trade" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 trolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2012 aja, und diese aktion mit "ich kaufe um 8m" war die einzige möglichkeit diese grundsatzdiskussion bzw. flamerei auf den letzten seiten zu stoppen, bevor das noch weiter ausartet... der thread is nämlich jetzt zu funfact: ich hatte 10 minuten später seinen friend-request, und zwei weitere friendrequests von leuten, die handschuhe mit ähnlichen stats um 8m anbringen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2012 haha, geil ^^ hab mich eh gewundert das die den net viel früher geclosed haben... "5 minuten push" wtf, allein auf der ersten seite hät ich den thread geclosed nachdem der wirklich alle 5 min gepusht hat gut gemacht heikki! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2012 ich tät lachen wenn der member im asb ist der ist nämlich österreicher hat er irgendwo geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2012 ich tät lachen wenn der member im asb ist der ist nämlich österreicher hat er irgendwo geschrieben DAS waer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts