Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mit einer einzelnen Waffe einen DPS-Boost von 1500 erhalten .. ich liebe es < 60. :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heikki? ^^

hast du die wirklich gekauft: Handschuhe 222 dex. 29 Krit. Dmg 67 Res. all

um 8 mille? spinnst du? ^^ hab zwar nicht nachgesehn, aber um 8 mille bekommt man doch sicher was besseres? :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
heikki? ^^

hast du die wirklich gekauft: Handschuhe 222 dex. 29 Krit. Dmg 67 Res. all

um 8 mille? spinnst du? ^^ hab zwar nicht nachgesehn, aber um 8 mille bekommt man doch sicher was besseres? :p

nein natürlich nicht. der typ geht mir nur so dermaßen auf die eier mit seinen 5 minuten pushs (dadurch ist der thread sogar in den top10-themen gelandet). für ein item, das nichtmal 100k wert ist, will er 2m. der postet ein crapitem im handelsforum und pusht über 150x in ca. 24 stunden seinen thread hoch. nochdazu flamed er alles und jeden an der meint, dass das item nicht soviel wert ist (er is übrigens 16 jahre und legt keinen wert auf rechtschreibung, er sieht nicht ein warum er darauf achten soll).

das geht mir so dermaßen wohin... daher werd ich ihn jetzt ganz lange mit aussicht auf 8m sitzen lassen. vielleicht lad ich ihn einmal in eine gruppe ein, leg die acht millionen ins handelsfenster und klick 3 stunden lang nicht auf "trade"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

aja, und diese aktion mit "ich kaufe um 8m" war die einzige möglichkeit diese grundsatzdiskussion bzw. flamerei auf den letzten seiten zu stoppen, bevor das noch weiter ausartet... der thread is nämlich jetzt zu :)

funfact:

ich hatte 10 minuten später seinen friend-request, und zwei weitere friendrequests von leuten, die handschuhe mit ähnlichen stats um 8m anbringen wollten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

haha, geil ^^

hab mich eh gewundert das die den net viel früher geclosed haben... "5 minuten push" wtf, allein auf der ersten seite hät ich den thread geclosed nachdem der wirklich alle 5 min gepusht hat :p

gut gemacht heikki! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag