Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ich check grad nicht, auf was du dich beziehst. Ursprünglich ging's mir um die Armbrust "hätte aber auch noch 905 dps armbrust mit 871 loh+90 dex im angebot, mit der war ich am schluss akt 1 unsterblich" aus deinem Post heute Vormittag... :-) Da hast du dann 250k geschrieben und ich, dass man die wohl um 150k-200k bekommt?

jaja voll ich eh auch. ich meinte nur dass ich geschockt bin wie wenig die zzt wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wie siehts eigentlich mit progress a4 aus?

Den ersten Mini-Boss in A4 schaff ich inzwischen, allerdings war's das dann auch schonwieder. Erstes blaue Pack hat mich gnadenlos zerrissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Keine Ahnung, hab sonst keine Quelle, mir wurds wiegesagt nur Ingame gesagt. Und der Eindruck täuscht ja nicht, wir waren ja selbst am Samstag in der Nacht länger unterwegs, und da ist nur Müll gedropt. Wenn ich hingegen A2 farme, droppt mir bei jedem 3. Pack mindestens ein 63er. Irgendwas passt ned.

Ja ich kann mich erinnern - und ich hab ja schon länger A3 auf Farmstatus, und es droppt weiterhin nur Müll. Denke ich werd bis zum Patch auch A2 farmen, wenn du sagst es droppt dort so gut :D und nach dem Patch dann halt wieder A3 angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wenn Blizzard mal nicht am Disc Schuld ist, springt UPC verlässlich ein... zweimal fünf Stacks gefarmt und innerhalb der nächsten halben Stunde geflogen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenn Blizzard mal nicht am Disc Schuld ist, springt UPC verlässlich ein... zweimal fünf Stacks gefarmt und innerhalb der nächsten halben Stunde geflogen :glubsch:

Kenn ich, kenn ich. :love:

Ein Dreamteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

solche probs hab ich auch, hab seit 2-3 wochen a1/telekom... jeden tag um 22:48 hab ich nen komplettausfall, zwar nur für 15 sec oder so, aber natürlich schmeissts mich immer vom server runter...

natürlich schau ich nie auf die uhr, aber wenn man grad seinen 5ten buff gemacht hat, nervts doch ganz schön ^^

jemand ne idee was das sein könnt? glaub ich werd mal bei a1 anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bei meinem bruder ist es jetzt 4 mal in folge so gewesen, dass wir ganzen akt 1 farmrun machen und sobald wir hallen der agonie lvl 1 den ersten boss gelegt haben, disc er. natürlich zach wennst bis dorthin schon fast alle bosse gecleart hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OT:

huuuuu*** a1/telekom !!! hät i des gwusst, wär ich bei upc geblieben... hab dort mal angerufen, bei denen hat man keine statische ip, ich bekomm jeden tag ne neue ip zugewiesen und deshalb der verbindungsabbruch jeden tag um 22:48 -.-

einzige lösung wär ein business anschluss um 35 eur im monat, dann brauch ich aber noch ne zweite leitung für mein tv UND ich muss noch nen aufschlag zahlen, weil bei meinem vorigen paket n ipad dabei war -.-

wtf !!! -.-

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Vllt liegts ja an telia ... :-)

Ne, ganzes Internetz fällt für n paar Sekunden aus. Reicht um zu discen, und damit man mal 11 Sekunden NICHT auf Facebook ist. Oder im ASB. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, endlich ist mein Barbar Lvl 60 - irgendwo mitten in Akt4/Hell. Jetzt geht dann wohl der Spaß los :D (in Akt1/Inferno mein ich..)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ne, ganzes Internetz fällt für n paar Sekunden aus. Reicht um zu discen, und damit man mal 11 Sekunden NICHT auf Facebook ist. Oder im ASB. :rageguy:

Das hab ich mittlerweile öfters, meistens aber in der Nacht... zwischen 1 und 6 Uhr sinds meist 3-5 von diesen kurzen Ausfällen :madmax:

HC werd ich daher vorerst mal nicht weiterspielen...

So, endlich ist mein Barbar Lvl 60 - irgendwo mitten in Akt4/Hell. Jetzt geht dann wohl der Spaß los :D (in Akt1/Inferno mein ich..)

Viel Spaß, Inferno ist als Frischling wirklich heftig - wenn du wo hilfe brauchst, kannst dich gerne melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag