wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 So ein Trikot hatte ich als Kind mit der Nr.9 (Krankl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) preisvorstellung? ... genau das möcht ich von euch wissen. Ganz einfach was es euch wert ist. Was ich noch dazu sagen möchte: es ist kein Fantrikot, sondern ein match worn... Hab es von einer deutschen Sammlerin. bearbeitet 28. Juni 2008 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 uuuuuuuuu...matchworn noch dazu....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 uuuuuuuuu...matchworn noch dazu....^^ muss schon sagen... gelungener Beitrag! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Trikot ist nicht mehr zu haben, da verkauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 darf man wissen wieviel du dafür bekommen hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Was würdest du denn schätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) schwer zu schätzen ... aber nachdem du so happy bist sag ich mal ~1000€ bearbeitet 8. Juli 2008 von KROETE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Naja, ganz soviel konnte ich nicht dafür bekommen. Bin anscheinend doch kein Finanzgenie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Naja, ganz soviel konnte ich nicht dafür bekommen. Bin anscheinend doch kein Finanzgenie... wieviel hast jetzt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wieviel hast jetzt bekommen? UR viel mentalitá. BAM OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wieviel hast jetzt bekommen? Auf jeden Fall keine 1500 Euro, was für so manches Rapid Trikot (irgendein Krankl-Trikot, bzw. ein Panenka-Leiberl) auf ebay gefordert wird. Das ist ja fernab jeder Realität. Einen gewissen Wert hab ich dem Trikot aus den 70-ern schon beigemessen, aber genau deshalb wollte ich von euch wissen was es euch wert WÄRE. Nachdem es ja jetzt nicht mehr zu haben ist, könnt ihr ja auch die Karten auf den Tisch legen. Was hättet ihr gesagt, kann man für dieses Trikot (realistisch) verlangen? Vielleicht beiss ich mir jetzt in den Hintern, aber ich denke ich hab ein gutes Geschäft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts