Verkaufe Rapid Trikot Rarität


wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler
preisvorstellung?

... genau das möcht ich von euch wissen. Ganz einfach was es euch wert ist. :=

Was ich noch dazu sagen möchte: es ist kein Fantrikot, sondern ein match worn... Hab es von einer deutschen Sammlerin.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
wieviel hast jetzt bekommen?

Auf jeden Fall keine 1500 Euro, was für so manches Rapid Trikot (irgendein Krankl-Trikot, bzw. ein Panenka-Leiberl) auf ebay gefordert wird. Das ist ja fernab jeder Realität. Einen gewissen Wert hab ich dem Trikot aus den 70-ern schon beigemessen, aber genau deshalb wollte ich von euch wissen was es euch wert WÄRE. Nachdem es ja jetzt nicht mehr zu haben ist, könnt ihr ja auch die Karten auf den Tisch legen. Was hättet ihr gesagt, kann man für dieses Trikot (realistisch) verlangen?

Vielleicht beiss ich mir jetzt in den Hintern, aber ich denke ich hab ein gutes Geschäft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.