VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Wenn ich mir so die Anzahl der Themen und Beiträge anschaue, dann kann ich nur sagen, daß das LASK Board ein voller Erfolg ist. Wenn man bedenkt, wie "spät" eigentlich es eingerichtet wurde und es man mit den anderen vergleicht wird hier sehr sehr viel geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Wenn ich mir so die Anzahl der Themen und Beiträge anschaue, dann kann ich nur sagen, daß das LASK Board ein voller Erfolg ist. Wenn man bedenkt, wie "spät" eigentlich es eingerichtet wurde und es man mit den anderen vergleicht wird hier sehr sehr viel geschrieben. Auch wenn's viele nicht wahrhaben wollten. Es war die richtige Entscheidung den LASK-Channel zu eröffnen. bearbeitet 26. Juli 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ein großer Zuspruch war eigentlich zum erwarten.Dass es aber in so kurzer Zeit so viele Einträge gibt freut mich doppelt,da es ja nicht das einzige stark frequentierte LASK-Forum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 so ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich finde das LASK-Forum hier im ASB um einiges besser, als auf der Lask Homepage! Könnte vielleicht daran liegen, dass hier nicht so viel schwachsinn gepostet wird! Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wenn ich mir so die Anzahl der Themen und Beiträge anschaue, dann kann ich nur sagen, daß das LASK Board ein voller Erfolg ist. Wenn man bedenkt, wie "spät" eigentlich es eingerichtet wurde und es man mit den anderen vergleicht wird hier sehr sehr viel geschrieben. 1. Drum habe ich es gefordert und mich eingesetzt dafür!2. Sage ich es nochmal war es ursprünglich schonmal da ist nur wegen zu weniger Beiträge einst eingestellt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 1. Drum habe ich es gefordert und mich eingesetzt dafür! 2. Sage ich es nochmal war es ursprünglich schonmal da ist nur wegen zu weniger Beiträge einst eingestellt worden! Schon seltsam das ein Grazer Pasching Fan, die wichtige Initiative für dieses LASK Forum gesetzt hat.Ein Hoch auf Pasching-Graz! Hoffe die Saison rennt weiter so toll für den LASK dann ist vielles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts