Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Seit ich den Neufelder See vor 2 Jahren "entdeckt" habe ist es zu meinem N°1-Freibad avanciert. Fährt noch wer aus dem ASB gern an den Neufelder See? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ich war schon einige male dort, schon länger her, aber den see finde ich sehr sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Seit ich den Neufelder See vor 2 Jahren "entdeckt" habe ist es zu meinem N°1-Freibad avanciert. Fährt noch wer aus dem ASB gern an den Neufelder See? freund von mir hat dort ein häuserl mit seezugang . einmal im jahr gibt dort eine sehr gediegene grillage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Seit ich den Neufelder See vor 2 Jahren "entdeckt" habe ist es zu meinem N°1-Freibad avanciert. Fährt noch wer aus dem ASB gern an den Neufelder See? bin auch fast immer dort baden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich war schon "ewig" nicht mehr dort, habe den See aber als sehr schön in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 bin auch manchmal dort anzutreffen, war allerdings jetzt schon länger nicht. ist ganz chillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 freund von mir hat dort ein häuserl mit seezugang . ebenso. desweiteren ist das neufelder seefest jedes jahr ein pflichttermin. dieses jahr verpass ich es aber leider. die einzige hoffnung ist, dass es regnet und um eine woche verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 wohn quasi daneben. geht mir aber am orsch. seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Bin oft im Strandbad beachen. Blöde finde ich dass es diese Reinspringplattform nicht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Na sind ja einige dort aus dem ASB! Könnt man ja glatt ein Beach-Kickerl dort machen? [Edit] Auch wenn ich da vermutlich nicht die besten Karten dabei habe *g* bearbeitet 26. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich war schon "ewig" nicht mehr dort, habe den See aber als sehr schön in Erinnerung. war leider auch erst einmal dort - war äußerst gschmeidig. vielleicht komm ich ja heuer wieder mal hin, wohn ja nicht allzuweit vom see entfernt (ca. 20km). bis dahin muss ich mich wohl damit begnügen, dass ich nur in schöner regelmäßigkeit mit dem zug am see vorbei fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts