Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Der Leverkusener Castro könnte ein Thema werden, hat sich mMn enorm weiter entwickelt.

Castro habe ich ja ganz vergessen...

Wirklich ein feiner Kicker und im Pokal hat er Ribery ordentlich abmontiert. Ihn zu verpflichten dürfte aber ähnlich schwer werden, wie bei Beck. Beide sehr jung und mit drei Jahren Restlaufzeit im Vertrag.

Der Bayern-Dusel blieb uns dieses Mal aber ordentlich verwehrt. Ein schwierigeres Los kannst eigentlich gar nicht erwischen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Bayern-Dusel blieb uns dieses Mal aber ordentlich verwehrt. Ein schwierigeres Los kannst eigentlich gar nicht erwischen. :(

Vielleicht von Vorteil, wer weiß! :king: 2001 war die Auslosung ja auch nicht gerade einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht von Vorteil, wer weiß! :king: 2001 war die Auslosung ja auch nicht gerade einfacher ;)

Naja, das ManU von damals würde ich dieses Mal auch mit einem Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Castro habe ich ja ganz vergessen...

Wirklich ein feiner Kicker und im Pokal hat er Ribery ordentlich abmontiert. Ihn zu verpflichten dürfte aber ähnlich schwer werden, wie bei Beck. Beide sehr jung und mit drei Jahren Restlaufzeit im Vertrag.

Naja, aber in der Vergangenheit hat Bayer 04 den Lockrufen aus München auch nicht widerstehen können! Castro wär eine sehr gute Verpflichtung! Bloß nicht Rafinha!!!

Naja, das ManU von damals würde ich dieses Mal auch mit einem Handkuss nehmen.

damals war ja der FCB sogar leichter Favorit. Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, wie man die Bayern dieses Jahr einschätzen muss. Irgendwie ist das so ne Wundertüte, da scheint alles möglich. Hoffnung macht, daß sie sich in der CL immer von ihrer besten Seite gezeigt haben, ob das gegen Barca reicht :ratlos:

Hoffentlich ist Toni wieder 100%'ig fit, wenn es im Camp Nou losgeht. Mit Toni dann als einzige Spitze und ein dichtes und kompaktes fünfer Mittelfeld, damit könnte man versuchen, Iniesta und Xavi den Zahn zu ziehen. Und Toni ist auch in der Lage aus nur ein, zwei guten Gelegenheiten sein Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber in der Vergangenheit hat Bayer 04 den Lockrufen aus München auch nicht widerstehen können! Castro wär eine sehr gute Verpflichtung! Bloß nicht Rafinha!!!

Das stimmt allerdings auch. Mit einem Castro könnte ich mich, wie gesagt, eh sehr gut anfreunden. Ein super Defensiv-Allrounder.

damals war ja der FCB sogar leichter Favorit. Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, wie man die Bayern dieses Jahr einschätzen muss. Irgendwie ist das so ne Wundertüte, da scheint alles möglich. Hoffnung macht, daß sie sich in der CL immer von ihrer besten Seite gezeigt haben, ob das gegen Barca reicht :ratlos:

Hoffentlich ist Toni wieder 100%'ig fit, wenn es im Camp Nou losgeht. Mit Toni dann als einzige Spitze und ein dichtes und kompaktes fünfer Mittelfeld, damit könnte man versuchen, Iniesta und Xavi den Zahn zu ziehen. Und Toni ist auch in der Lage aus nur ein, zwei guten Gelegenheiten sein Tor zu machen.

Das weiß niemand. Da ist einfach zu viel Tag und Nacht dabei (auswärts Lyon zB), um eine Prognose abzugeben. Im Mittelfeld wird MvB sicherlich den beiden Genannten ordentlich auf die Füße steigen, damit sie erst gar nicht ins Spiel kommen. Wenn das jemand kann, dann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castro ist sicher billiger zu haben als Beck und vlt. tauscht man ja auch Kroos noch dazu. Ist für mich jedenfalls ziemlich realistisch..

Barcelona finde ich gar kein schlechtes Los, dass es nicht Vaduz wird war zumindest mir klar und wenn man das Ziel hat die CL zu gewinnen wird man über "Große" drübermüssen. Gespannt bin ich vor allem auf das Wiedersehen von van Bommel mit seinen Ex-Kollegen, lustig wäre das Duell van Bommel vs. Messi :holy:

Verliert Bayern das erste Spiel in Spanien nicht oder mit einem akzeptablem Ergebnis, können sie weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Castro ist sicher billiger zu haben als Beck und vlt. tauscht man ja auch Kroos noch dazu. Ist für mich jedenfalls ziemlich realistisch..

Barcelona finde ich gar kein schlechtes Los, dass es nicht Vaduz wird war zumindest mir klar und wenn man das Ziel hat die CL zu gewinnen wird man über "Große" drübermüssen. Gespannt bin ich vor allem auf das Wiedersehen von van Bommel mit seinen Ex-Kollegen, lustig wäre das Duell van Bommel vs. Messi :holy:

Verliert Bayern das erste Spiel in Spanien nicht oder mit einem akzeptablem Ergebnis, können sie weiterkommen.

Kroos wird man nicht wegtauschen, Van Bommel und Zé gehen mal in Rente und dann kann er die Position übernehmen. Er konnte sich ja die letzten zwei Saisonen nur bedingt durchsetzen, da im Mittelfeld kein Platz für ihn ist. Kann mir aber vorstellen, dass die Bayern dann auf eine Raute umstellen mit Tymo hinten und Kroos vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir aber vorstellen, dass die Bayern dann auf eine Raute umstellen mit Tymo hinten und Kroos vorne.

Also ich bezweifle, dass Klinsmann auf eine Raute umstellt, auch weil man dann einen offensiven Part braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No fucking way!

Kroos wird man zum jetzigen Zeitpunkt niemals hergeben und Bayern braucht jetzt einen guten RV.

Castro wäre wohl vor allem deshalb billiger, weil die Schmerzgrenze von Bayer doch unter der von Hoffenheim liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern setzt bei Hoeneß-Nachfolge auf Doppellösung

Bayern München setzt bei der Suche nach einem Nachfolger für Uli Hoeneß auf eine Doppellösung. Einer solle für das Sportliche, der andere für das Wirtschaftliche zuständig sein, sagte der zum Jahresende scheidende Manager der "Bild"-Zeitung.

"Das ist das, was wir derzeit planen. Der wirtschaftliche Stratege muss aber gut im Sport vernetzt sein", betonte Hoeneß. Es gebe etwa zehn Anwärter, "darunter hochkarätige Namen". Angesichts der schwierigen Entscheidung werde sich der Verein aber die nötige Zeit lassen, sagte Hoeneß. "Denn diese Entscheidung muss sitzen."

Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass Rummenigge und Hoeneß die Macht nicht aus der Hand geben wollen. Allerdings könnte es auch in gewisser Weise für Kahn sprechen, welcher dann wohl für die sportlichen Belange verantwortlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

No fucking way!

Kroos wird man zum jetzigen Zeitpunkt niemals hergeben

Toni Kroos abzugeben würde man irgendwann bitter bereuen. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab Toni erst zuletzt wieder mit der U21 in einem Länderspiel gesehen, Wahnsinn wie der gezaubert hat. Ist mMn nur eine Frage der Zeit bis der einer der besten Mittelfeldasse der Bundesliga sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie siehts bei den Bayern derzeit eigentlich personell aus?

Hab grad gelesen, dass Ribery und Lahm nun auch noch angeschlagen sein sollen.

Lucio auch verletzt? Wird die Personaldecke hinten ja dann doch schon relativ dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation um Lucio und van Buyten ist unklar. Bei Ersterem weiß man noch nicht, wie schlimm die Verletzung wirklich ist und Zweiterer wurde auf unbestimmte Zeit freigestellt, damit er bei seiner Familie sein kann.

Klar ist jedenfalls, dass mich das IV-Duo Breno/Demichelis nicht gerade frohlocken lassen würde, weshalb ich auf die Rückkehr eines abwesenden IV stark hoffe.

Bei Lahm und Ribery gab es heute allerding schon eine Entwarnung. Beide werden am Mittwoch einsatzbereit sein, sofern nicht noch etwas dazwischen kommt. Altintop ist ebenfalls wieder mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag