klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2009 verwundern tut mich dass klinsi den hamit noch nicht als rechten verteidiger ausprobiert hat. der hat bei der em gezeigt, dass er diese position sehr gut spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 verwundern tut mich dass klinsi den hamit noch nicht als rechten verteidiger ausprobiert hat. der hat bei der em gezeigt, dass er diese position sehr gut spielen kann. Gegen den HSV hat er gute 30 Minuten als RV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2009 Bitte, bitte, nehmts Hleb. 10-15 Mio. sollten reichen. Wie würden euch Hleb + ~25 Mio. für Ribery gefallen? Nein, nein Franck gibts für kein andres Team Hleb wäre schon eine Superinvestition... Für mich wäre Beck die beste Lösung als RV ... Da wäre die rechte Seite dann um einiges stärker : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2009 Gegen den HSV hat er gute 30 Minuten als RV gespielt. ich meinte als bestandteil der startelf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. Februar 2009 lasst den armen hamit mal lieber endgültig fit werden... dann wird der auch nächste Saison den RV mimen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2009 Klinsi hat gesagt vielleicht kommt Poldi in 3 bis 4 Jahren noch mal zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2009 Klinsi hat gesagt vielleicht kommt Poldi in 3 bis 4 Jahren noch mal zurück Als ob Klinsi dann noch da wäre... Darüber hinaus wird Poldi wohl nie mehr den Schritt nach München wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2009 Dürfte im Achtelfinalrückspiel eine recht interessante Aufstellung werden. Wie es aussieht wird nicht einmal Rensing im Tor stehen. Ein bisschen Rotation ist bei der Ausgangslage durchaus legitim, aber ein zweites Anderlecht wäre eine Frechheit für jeden, der Eintritt bezahlt hat. Ich rechne mal mit folgender Aufstellung: ButtOddo - Lucio - van Buyten (Breno) - Lahm Sosa - Ottl - MvB (Zé) - Schweinsteiger Klose - Podolski Darüber hinaus will man Zé auch nur einen 1-Jahres-Vertrag geben, was ich überhaupt nicht verstehe. Der Kerl ist fit wie nie, spielt wohl die Saison seines Lebens und der einzige Kreativposten neben Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2009 Schön langsam wird die Personaldecke wirklich eng! Klose wurde erfolgreich operiert und fällt jetzt um die sechs Wochen aus, womit er leider auch für das CL-Viertelfinale nicht verfügbar sein wird. Weiß jemand genau, wann Toni und Ribery wieder ins Mannschaftstraining einsteigen? Hab gehört, dass die Beiden ab morgen wieder mit von der Partie sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Hoeneß' 900-Millionen-Euro-IdeeDer Bayern-Manager macht einen bestechenden Vorschlag, wie die deutsche Bundesliga konkurrenzfähiger werden kann. http://www.kurier.at/sportundmotor/303400.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2009 Da hat er aber wieder einmal ordentlich hirngewichst, der Uli. Mit Micho hat man übrigens bis 2012 verlängert und die Vertragsverlängerungen mit MvB und Zé (jeweils um ein weiteres Jahr) sollen laut Bild auch in trockenen Tüchern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Van Bommel bleibt Zè Roberto bleibt Jetzt bitte noch den Beck von Hoffenheim holen (und ja nicht den Rafinha) für nächste Saison hat man eine Traummannschaft Toni(Olic) - Klose(Müller) Ribéry(Borowski) - Tymoschuk(Van Bommel) - Zé(Ottl) - Altintop(Schweinsteiger/Sosa) Lahm(Zé) - Lucio(Van Buyten) - Demichelis(Breno) - Beck(Lell) Rensing(Butt) bearbeitet 19. März 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2009 Hoffenheim wird Beck doch niemals gehen lassen. Der hat noch drei Jahre Vertrag und Hoffenheim wird auch zeigen wollen, dass sie Spieler nicht abgeben müssen, wenn große Vereine anklopfen. Aus der Bundesliga wäre Rafinha somit die sportlich beste Alternative zu Beck und schwierige Charaktere haben beim FCB schon immer eine tragende Rolle gespielt. Im Endeffekt dürfte es aber jemand ganz anderes werden. Srna (aufgrund seiner Aussage bei der EM wohl unwahrscheinlich), Fanni (hat mir im Spiel gegen Tunesien recht gut gefallen) und Clerc sind ebenfalls Kandidaten die mit Bayern in Verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. März 2009 Der Leverkusener Castro könnte ein Thema werden, hat sich mMn enorm weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. März 2009 Geh leck, Barcelona und dann (eh äußerst unrealistisch) Liverpool/Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts