Feiern in Wien!


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

back in my day... ähem, ich würde schon sagen, unterschiedlich. aber mittlerweile erkennst ja die leuet auch nicht mehr so auseinander. und im ersten (bermuda-dreieeck) war ich eh nicht so oft.

Vor so zehn jahren war es (für mich) klar definiert, dass im chelsea ( und im Flex, spuck!) eher die "coolen" leute waren und im ersten die "gstopften". Mittlerweilen ist es glaub ich nicht mehr ganz so. aber dazu kann ich nur sagen: Erklären sollen d'junge'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bermuda-dreieck kann ich empfehlen, wenn ihr 14-jaehrige betrunkene prolo-maedels abschleppen wollt. ihr solltet euch aber beeilen, denn ab einem gewissen zeitpunkt haben sie zu viele alcopops getrunken und muessen sich uebergeben...

ich finde das bermuda-dreieck absolut furchtbar und verstehe nicht, warum das gespraech, wenn ueber das weggehen in wien die rede ist, immer wieder darauf kommt. sicher gibts dort auch nette lokale, das angesprochene krah-krah zum beispiel, aber die athmosphaere in diesem viertel ist unertraeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bermuda-dreieck kann ich empfehlen, wenn ihr 14-jaehrige betrunkene prolo-maedels abschleppen wollt. ihr solltet euch aber beeilen, denn ab einem gewissen zeitpunkt haben sie zu viele alcopops getrunken und muessen sich uebergeben...

ich finde das bermuda-dreieck absolut furchtbar und verstehe nicht, warum das gespraech, wenn ueber das weggehen in wien die rede ist, immer wieder darauf kommt. sicher gibts dort auch nette lokale, das angesprochene krah-krah zum beispiel, aber die athmosphaere in diesem viertel ist unertraeglich.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
( und im Flex, spuck!)

:laugh:

war vor ca. zwei wochen das erste und bestimmt das letzte mal dort. selten so eine unglaublich hässliche location gesehen, rundherum die ärgsten proleten und grauenhafte musik. bin verwundert, dass dort dermaßen viele leute waren, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war früher mal ziemlich mein stil, wie's damals halt war. dann hatte ich ein türsteher-erlebnis der dritten art, wo sie ein Mädel regelrecht an die wand geworfen haben, weil die halt zu ihrem lieblingslied reinwollte und der ansicht war, sie habe ihren stempel schon gezeigt. dann hab ichs ca. fünf jahre boykottiert, und als ich wieder zufällig vorbe kam, gabs auf einmal eine weinkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mag sein, dass die Türsteher aussortieren, jedoch ist die Location alleine ein No-go. Irgendwie kommt bei mir keine Fortgehstimmung auf, wenn man den Keller/Garage von einem überdimensionalen Fresstempel aufsucht. Das Publikum in der MC taugt mir auch ned.

millenium tower selber gefällt mir auch nicht, vor allem das publikum is ein graus....aber wie gesagt, im andagio selbst dann nur angenehme leute ;)

das bermuda-dreieck kann ich empfehlen, wenn ihr 14-jaehrige betrunkene prolo-maedels abschleppen wollt. ihr solltet euch aber beeilen, denn ab einem gewissen zeitpunkt haben sie zu viele alcopops getrunken und muessen sich uebergeben...

ich finde das bermuda-dreieck absolut furchtbar und verstehe nicht, warum das gespraech, wenn ueber das weggehen in wien die rede ist, immer wieder darauf kommt. sicher gibts dort auch nette lokale, das angesprochene krah-krah zum beispiel, aber die athmosphaere in diesem viertel ist unertraeglich.

ja wie gesagt, krah krah is toll und gemütlich und auch überhaupt keine proleten drinnen.....früher tolle lokale wie zB das kaktus kannst heute vergessen, nur junge proleten drinnen die nach 2 bier bereits das erste mal speiben müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

stadtbahnbögen sind recht empfehlenswert, nette cocktailbars, nette mädls, wie die preise sind mag ich mich nicht recht erinnern... :betrunken:

lol, so wie du dort immer beinander bist isses kein wunder, dass du preise nicht mehr weißt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.