ASB-Kickerl Wien am 24.06.2008


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Regen wär mir ja egal, es geht ma eher um diesen Eiswürfelartigen Hagel bei mir, ich bin noch am überlegen..obwohl etwas viele sind wir ja fast schon..

Wann hat es bitte zum letzten Mal in Wien gehagelt? Ich kann mich nicht daran erinnern, das muss aber nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wann hat es bitte zum letzten Mal in Wien gehagelt? Ich kann mich nicht daran erinnern, das muss aber nichts heißen.

gerade eben...1030 wien...

bin trotzdem für ein kickerl...das gewitter scheint scho wieder am abklingen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kickerl - eh kloar, aber welche Uhrzeit bitte?? Bis jetzt gabs ja nur eher kryptische Antworten zum Thema Uhrzeit - würd gern, wär mir lieber...

ich verlautbare einmal - 18.30 -

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Würde für heute absagen - der Boden ist nicht bespielbar, inspiziert habe ich bereits. Meines Erachtens zwar sicher lustig zum Spielen, aber zu gefährlich... im 22. regnets seit 40 Minuten extremst.

EDIT: Bzw. anderes Problem: Unterführung am Matzleinsdorfer Platz steht unter Wasser, Verkehr am Gürtel steht still - damit hätten wir gut 3, 4 Kicker weniger für heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

roland ist dabei. ich nehm mal an dass sich die wettersituation in den nächsten 1 1/2 stunden wieder beruhigt hat und der rasen trotzdem bespielbar ist. im 1. bez. schaut es jetzt schon recht freundlich aus.

ich bin auf jeden fall dafür zu spielen!

bearbeitet von flo 82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Optimales Fußballwetter, genug Leute waren wir auch, es hat schon mal wieder richtig gut getan, sich ein bisschen zu bewegen.

Das Team bunte Leibchen gegen Team weiße Leibchen hat 8:2 gewonnen. Heute waren wirklich einige neue Gesichter dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schefoasch

24.Juni 2008, 18:30 Uhr, nach Regen tolles Wetter, ganz vorne quer

Dabei waren: berninat0r, Dannyo, [Dannyo]Dodo, [Dannyo]Marco, Drive, flo_82, Martinovic, runforrestrun, DonJunior, [flo_82]Roland, Hubert, Daddy, 5 DPler.

War nach diesem Kick eigentlich irgendwann noch einer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

24.Juni 2008, 18:30 Uhr, nach Regen tolles Wetter, ganz vorne quer

Dabei waren: berninat0r, Dannyo, [Dannyo]Dodo, [Dannyo]Marco, Drive, flo_82, Martinovic, runforrestrun, DonJunior, [flo_82]Roland, Hubert, Daddy, 5 DPler.

War nach diesem Kick eigentlich irgendwann noch einer ?

ja am 04.07.08 am freitag haben wir gekickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.