Jump to content
Sign in to follow this  
Cockney_Boy

Abschlussprüfungen oh mein gott

24 posts in this topic

Recommended Posts

Also hab heute so gegen 13:30 die erste Vorbereitungszeit!

mach heute mein Handelsschulabschluss falls i erm schaff!!

Was sind eure Erfahrungen so mit Abschlussprüfungen (aller art)??

Ich bin soooo nervös und hab totale angst davor!! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Abschlussprüfungen für die Handelsschule sollen aber auch irre schwer sein...

es soll ja Leute geben, die nicht derartig mit überbordender Intelligenz gesegnet sidn wie deinesgleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es soll ja Leute geben, die nicht derartig mit überbordender Intelligenz gesegnet sidn wie deinesgleichen.

Danke für das Kompliment, aber du warst auch offensichtlich nicht auf der Schule, wo ich war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die 3 Jahre Handelsschule ohne größere Probleme geschafft hat, schafft man auch die Abschlussprüfung locker. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung der HAS damals einen Zusatz in Englisch, war der einzige der diesen Zusatz im schriftlichen positiv geschafft hat. Die Prüfung an sich, war nicht sonderlich schwer. Aber unterschätzen darf man sie natürlich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Locker Bestanden

bwl 2

englisch 1

im mündlichen was gestern war

deutsch 3

übungsfirma 2

war schriftlich

also hab i mit gutem erfolg bestanden!!

zu den oben gesagten!!

i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh:

in diesem sinne :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Locker Bestanden

bwl 2

englisch 1

im mündlichen was gestern war

deutsch 3

übungsfirma 2

war schriftlich

also hab i mit gutem erfolg bestanden!!

zu den oben gesagten!!

i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh:

in diesem sinne :king:

Bist wahrlich nicht der Erste! MMn ist die Laptopklasse ohnehin eine der wertlosesten bildungspolitischen Errungenschaften des letzten Jahrzehnts. Den Schülern wurde teilweise schon während der Schulzeit schon, dass sie sich mehr oder weniger jedes Studium abschminken können, wo mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...