Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Also hab heute so gegen 13:30 die erste Vorbereitungszeit! mach heute mein Handelsschulabschluss falls i erm schaff!! Was sind eure Erfahrungen so mit Abschlussprüfungen (aller art)?? Ich bin soooo nervös und hab totale angst davor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 ich war vor der matura auch so nervös, ich hab dann auf die mündliche lauter 1er gehabt.....nervosität ist gut, aber es ist im endeffekt dann garnicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 you can do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Die Abschlussprüfungen für die Handelsschule sollen aber auch irre schwer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Die Abschlussprüfungen für die Handelsschule sollen aber auch irre schwer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 es soll ja Leute geben, die nicht derartig mit überbordender Intelligenz gesegnet sidn wie deinesgleichen. Danke für das Kompliment, aber du warst auch offensichtlich nicht auf der Schule, wo ich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 WU cunts what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) WU cunts what else? Beitragszähler +1 Inwiefern lässt meine Aussage überhaupt auf die Intelligenz der Handelsschüler rückschließen? bearbeitet 23. Juni 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Beitragszähler +1 Inwiefern lässt meine Aussage überhaupt auf die Intelligenz der Handelsschüler rückschließen? Weil die blanke Ironie leicht rauszulesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wenn man die 3 Jahre Handelsschule ohne größere Probleme geschafft hat, schafft man auch die Abschlussprüfung locker. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung der HAS damals einen Zusatz in Englisch, war der einzige der diesen Zusatz im schriftlichen positiv geschafft hat. Die Prüfung an sich, war nicht sonderlich schwer. Aber unterschätzen darf man sie natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Locker Bestanden bwl 2 englisch 1 im mündlichen was gestern war deutsch 3 übungsfirma 2 war schriftlich also hab i mit gutem erfolg bestanden!! zu den oben gesagten!! i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh: in diesem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh: an sowas verreckt man...kenn ich zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Locker Bestanden bwl 2 englisch 1 im mündlichen was gestern war deutsch 3 übungsfirma 2 war schriftlich also hab i mit gutem erfolg bestanden!! zu den oben gesagten!! i war vorher 3 jahre in da hak bin dan aber leider an dem gescheitert das ich in eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh: in diesem sinne Bist wahrlich nicht der Erste! MMn ist die Laptopklasse ohnehin eine der wertlosesten bildungspolitischen Errungenschaften des letzten Jahrzehnts. Den Schülern wurde teilweise schon während der Schulzeit schon, dass sie sich mehr oder weniger jedes Studium abschminken können, wo mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 eine laptopklasse gegangen bin und dann ein ganzes jahr lang nur zockt hab :aaarrrggghhh: durfte ich in der berufschule auch geniessen. mir hats taugt bestanden hab ich auch - also : wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Bist wahrlich nicht der Erste! MMn ist die Laptopklasse ohnehin eine der wertlosesten bildungspolitischen Errungenschaften des letzten Jahrzehnts. Den Schülern wurde teilweise schon während der Schulzeit schon, dass sie sich mehr oder weniger jedes Studium abschminken können, wo mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden. ja, das stimmt leider....ich bin selber in eine laptopklasse gegangen, also mathe hat fast ausschließlich der computer gerechnet.....tja und jetzt im studium musste ich mir selbst beibringen wie man eigentlich finanzmathematik und rentenrechnung händisch rechnet....is sehr mühsam wenn es für die meisten andern selbstverständlich is, und ich sitz da wie der erste mensch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts