Jump to content
Sign in to follow this  
psywalker

[Formel1] Grand Prix France

20 posts in this topic

Recommended Posts

Quali: 14Uhr

Rennen: 14Uhr

1. Training:

Massa

Hamilton

Kovalainen

Räikkönen

Kubica

Alonso

2. Training:

Alonso

Massa

Räikkönen

Hamilton

Vettel

Kubica

Ergebnisse von 2007:

Räikkönen

Massa

Hamilton

f1_fr_2008.gif

Würde mich freuen, wenn Ferrari diesen Doppelsieg heuer wiederholen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ist mir Formel I dieses Jahr aber sowas von egal? :ratlos:

Hm weil Schumi fehlt? Weil Alonso nicht um die Wm fährt?

Sonst ja ne recht spannende Saison mit 4 Wm Anwärtern :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

raikkönen pole (ist übrigens die 200. in der geschichte von ferrari)

massa 2

hamilton 3 (10 plätze nach hinten, somit 13)

favoritenrollen sind also eindeutig verteilt denke ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

favoritenrollen sind also eindeutig verteilt denke ich

Ja.

Massa schiesst in der 1. Kurve Kimi ab, Alonso zerstoert seinen Boliden nach einem wilden Ritt ueber Stock und Stein, Hamilton macht aus Nervositaet einen Fahrfehler nach dem anderen und wird 32. und Kubica gewinnt vor Kovalainen und Coulthart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dougi ja aber so fehlt dir das Feindbild :finger:

Kova für seine miese Blockade nun auch 5 Plätze zurück :clap:

Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht :finger2: Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten

Super Performance von Toyota dafür Honda noch schlechter als erwartet

Bei Bmw hat man mit harten Reifen für Kubica im Q2 sehr viel riskiert fast zuviel aber nochmals gutgegangen

Alles ist angerichtet für einen Roten Doppelsieg :allaaah:

Ferrari sprach in den Interviews von Regen gegen Ende des Rennen ich hoff sie haben recht und es wird lustig :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hamilton mit einigen Fehlern so wie die Bei McL dreinschauten ist er wohl sehr leicht :finger2: Ich hoff die Formel Austria die ihm umgibt wird ihm einen netten Start bereiten

kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss :???:

oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kimi wird gewinnen, hoffentlich sichert Massa den Doppelsieg ab. Hamilton zurecht so weit hinten, hoffentlich hält ihn die Formel Austria ordentlich auf. Interessant, dass Alonso wieder so weit vorn steht. Wird schon ein spannendes Rennen trotz mieser Strecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann er sich das auto nicht bis unter dem rand volltanken lassen jetzt wo er als 13er losfahren muss :???:

oder sind die spritpreise so hich das sich mclaren das nicht mehr leisten kann :D

Nein es gelten die Regeln so wie als wär er 3. geworden - einzige Chance wohl früh nach vorn kommen und auf ne Sc Phase hoffen

Man hat ihn wohl sehr leicht gemacht um die Schlagzeilen für sich zu haben

Seht her ohne die Strafe hätt Hamilton locker gewonnen :lol: - was auf dieser Ferrari Strecke natürlich völliger Nonsens ist.

Lt Wetterbericht Regenwahrscheinlichkeit während Ende des Rennens 50% :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann wird diese langweilige Ferrari Strecke endlich gestrichen? Ich bin nicht guter Dinge für heute, vl halte ich ja ein Nickerchen. Wobei Schulz/Surer schaffen es eigentlich jedes Rennen zumindest etwas interessant zu gestalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...