C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. Juli 2008 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) also die mailänder klubs (bzw. deren ausstatter) lassen dieses jahr gewaltig aus was trikotstyle und kreativität anbelangt. EDITH sagt gerade: "Soweit ich das erkennen kann, sind zumindest die Hosen beim Auswärtskit braun. Naja..." bearbeitet 18. Juli 2008 von skeleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2008 Ich muss sagen mir gefallen die Trikots! Die Heimdressen schön traditionell, away wieder ganz in weiss und die braunen Hosen passen auch gut dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. Juli 2008 Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2008 Ist der (gelungene) 3rd Trikot Entwurf von Milan endgültig Geschichte? http://www.kaskus.us/showpost.php?p=368024...;postcount=6891 Die Dressen werden ja von Jahr zu Jahr hässlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juli 2008 Inter home find ich eigentlich schön und auch die away sind interessant (braune short und weißes shirt mit braunem Logo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 21. Juli 2008 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. Juli 2008 Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2008 @Milan-Dressen Also mir gefallen die neuen Dressen eigentlich ausgezeichnet! Bin jetzt nur gespannt welche Nummer Zambro bekommt, hoffentlich die 19! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juli 2008 diese smiley sucht ist unübertrefflich!! also die mailänder dressen sind schonmal furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Juli 2008 Parma 08/09, Ausrüster Errea, Sponsor Banca Monte Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juli 2008 weiss sieht nichtmal schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Juli 2008 hat schon wer die neuen juve dressen in wien wo gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 die neuen chievo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts