Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Weiß schon wer was über die neuen Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hier die "Studien" zu den neuen Milan bzw. Inter-Dressen: & Für die Inter-Dressen übernehme ich keine Verantwortung, sind aus einem Milan-Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hauen mich end um...vorallem von Inter hätt ich ma nach den tollen Jubiläums-Trikot doch mehr erwartet. Das 2te Inter-Dress würd von der Farbe aber schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 muss sagen, die inter dressen würden mir gefallen. besonders das away-trikot find ich recht edel. natürlich kommts nicht an die jubiläumstrikots vom heurigen jahr ran. aber das war wohl ohnehin klar. und auch die milan-fetzen - soweit halt in diesen farben möglich - sind eigentlich recht in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 roma, bis auf wenige details mit denen vom vorjahr ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 die üblichen, kann man eigentlich keinen unterschied ausmachen. andere frage: hat die roma KAPPA seit 06 oder 07 als trikotsponsor? hab diadora kultig gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 naja, das coppawappen ist jetzt auf der seite, und der kragen etwas anders geschnitten. kappa ist seit der saison 06/07 trikotsponser und mMn genauso kultig wie diadora.könnte aber bald fallen, nike will irgendwie neuer sponsor werden. genaueres ist noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Kappa ist der neue Trikotsponsor von Torino und Asics wird wahrscheinlich Genoas ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Fand die Diadora-Dressen von der Roma von vor 2 Jahren einfach traumhaft! Vor allem wegen der Rückseite, die man hier leider nicht sieht! @Milan-Dressen Wenigstens haben wir Kragen, soti! bearbeitet 18. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 mir ham die diadora so gar nicht gefallen - zur roma gehört einfach kappa, basta das inter away würde mir auch sehr gut gefallen, schaut extrem edel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Das Centenario-Auswärtstrikot von Inter hat nicht schlecht ausgeschaut, aber es hat nicht gepasst. Viele Leute dachten da zuerst immer an England und nie im Leben an Inter. Das neue (wenn es so stimmt) Heimtrikot von Inter finde ich sensationell geil, das Auswärtstrikot (braun ??) eher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Das neue (wenn es so stimmt) Heimtrikot von Inter finde ich sensationell geil, das Auswärtstrikot (braun ??) eher nicht so. Bei mir is es genau umgekehrt. Das braune find ich einfach nur extrem geil, das Heimtrikot reisst mich allerdings nicht so vom Hocker. Könnte aber sehrwohl damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 mir ham die diadora so gar nicht gefallen - zur roma gehört einfach kappa, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Angeblich das neue Milan-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Angeblich das neue Milan-Trikot ich weiß nicht ob ich den allgemeinen geschmack treffe, aber ich finde das ist ordentlichst danebengegangen. schaut irgendwie fast aus wie ein rot-schwarzes leibchen das über einen pulli drübergestreift wurde. bearbeitet 23. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts