austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Neue Torino Trikots: bearbeitet 5. Juli 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2008 Die neuen Inter Dressen werden am 18.07. vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2008 jetzt wirds langsam seltsam, soviele trikot entwürfe für das milan dress hab ich noch selten erlebt http://www.kaskus.us/showpost.php?p=368024...;postcount=6891 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Juli 2008 jetzt wirds langsam seltsam, soviele trikot entwürfe für das milan dress hab ich noch selten erlebt http://www.kaskus.us/showpost.php?p=368024...;postcount=6891 Das weiße finde ich etwas übertrieben. Die anderen beiden nicht schlecht, aber Reißer sind das alle keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2008 Das Away ist ne Katastrophe! Ansonsten solide, nichts aufregendes!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juli 2008 die ersten entwürfe sind mmn immer noch die besten, obwohl das 3.dress wirklich schön ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2008 mörderisches trikot!! muss her... neue trikots sind einer der gründe warum ich saisonbeginne so liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 12. Juli 2008 Lazio 2008/2009 Fiorentina 2008/2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 12. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 13. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2008 Igitt, das Inter-Dress ist ja sogar noch hässlicher als unser letzter Entwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juli 2008 neue trikots sind einer der gründe warum ich saisonbeginne so liebe! me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2008 Lazio Trikots sind nicht schlecht. Aber auch wirklich nicht viel neues. Aber das gelbe finde ich interessant. Das blaue ist ziemlich gleich geblieben. Das schwarze ist toll geworden. Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Aber nix geht über Carrizo's grüne Kleider. Dieses Trikot soll vermutlich den Ball anziehen - damit die Gegner direkt auf den Goalie schießen anstatt ins Tor. - Gabs aber auch letzte Saison auch schon. Opa Ballotta sah sehr fein damit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. Juli 2008 Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts