Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Juni 2008 Angeblich das neue Milan-Trikot abgesehen vom rücken ganz ok. viel entscheidender als das design ist für mich allerdings der tragekomfort und der war bei den letzten dressen nicht sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2008 Anrang/Mitte Juli! Glaub ehrlich gesagt, dass das erste eine Studie war und letzteres das NEUE sein wird. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2008 sieht kacke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Wow, dafür gefällt das Dress ungemein! bearbeitet 23. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Juni 2008 sieht kacke aus ja, das heimdress schaut wirklich scheisse aus! da hat mir die erste studie deutlich besser gefallen! dafür wär das auswärtsdress wirklich toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) im vergleich zum ersten entwurf sieht das heimtrikot wirklich heruntergekommen aus :hää?deppat?: umso schöner find ich das auswärts, wobei ich bei dem glaube das da noch ein besserer kragen kommt alles in allen hat der erste entwurf mehr überzeugt wenn gleich sich beide auswärts dressen sehr geähnelt hätten mit denen von barca --> http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelo...=222&lid=12 bearbeitet 27. Juni 2008 von DiMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2008 omg... dieses braune Inter Shirt ist ja das grausigste was ich jemals gesehen habe,oh gott wer hat das denn entworfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Inter Dress!? bearbeitet 29. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Inter Dress!? ... welcher gott an designer hat das entworfen? bearbeitet 29. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2008 welcher gott an designer hat das entworfen? sieht zugegeben wirklich extremst geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2008 Eine weitere Studie die bzgl. Milan im Netz kursiert: @Inter-Dress Das Pirelli-Logo wird wohl doch in die Mitte wandern, ansonsten dürfte es das Dress sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2008 Dürfte allem Anschein nach wirklich das neue Away-Dress werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2008 JUVE 08/09 HEIM + extra ein goldenes Auswärtstrikot für unseren Europameister Xabi Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) boah juve trikots sehr edel das auswärts ist geil werd ich mir dann gleich zulegen ^^ edit: mir fällt grad auf wenn da so juventus turin in der leichten grauen schrift stehen würde wäre das sehr genial, passt irgendwie voll, ist zwar nur auf dem bild so aber in echt hätte das auch stil bearbeitet 3. Juli 2008 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts