karli1140 Anfänger Geschrieben 16. Juni 2008 Ja, und Schiener / Scharner fehlen eindeutig im Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juni 2008 Schade! Leider auch gegen eine schwache deutsche Truppe verdient verloren! Hoffe, das die Portugiesen dieser Truppe schnell ein Ende bereitet! Eine Spielerbewertung kann ich mir nicht verkneifen: Pogatetz ist für mich eine Beleidigung im Dress des NT! In jeder Partie der schwächste unseres Teams und so wie heute immer für Hektik und Chaos gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 Danke Hickersberger. Hoffentlich verzieht er sich endlich nach....irgendwo hin und nimmt den Ivanschitz gleich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 weil der spieler aus der regionalliga besser RICHTIGER ist, ganz einfach fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts