Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Vitali Astafjew - Eindrücke...

30 Beiträge in diesem Thema

Mich würden mal eure ersten Eindrücke über Vitali Astafjew interessieren.

Bei der Austria floppte er ja recht deutlich - zeichnet sich bei euch ähnliches ab oder kann man den Letten als echte Verstärkung bezeichnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal eure ersten Eindrücke über Vitali Astafjew interessieren.

Bei der Austria floppte er ja recht deutlich - zeichnet sich bei euch ähnliches ab oder kann man den Letten als echte Verstärkung bezeichnen ?

:support: naja, er viel nicht besonders auf aber im Admira-Forum steht ein Bericht von einer anderen Seite wo drinnen steht, dass er in Polen rausgeschmissen wurde weil er soooo schlecht spielt und er nur bei der Admira genommen wird weil er min Rachimov zamm gespielt hat.

tztzt des ganze.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er viel nicht besonders auf aber im Admira-Forum steht ein Bericht von einer anderen Seite wo drinnen steht, dass er in Polen rausgeschmissen wurde weil er soooo schlecht spielt und er nur bei der Admira genommen wird weil er min Rachimov zamm gespielt hat.[/color][/b]

tztzt des ganze.... :nein:

na ja, da kann schon was Wahres dran sein, denn was der abgehalten hat war eine Gemeinheit.

Ich sag euch, das ganze Managergxindl ist schuld am Untergang des Fußballs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich zwar beim Spiel gegen den GAK nicht live vor Ort, aber beim Spiel gegen den SV Mattersburg hat er mich absolut nicht überzeugen können - oder anders ausgedrückt: Er ist mir auf keiner Art und Weise aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man sagen, dass er bis jetzt schon eine Verstärkung ist! Hat sich nach einigen eher schwachen Spielen zu Beginn ziemlich gesteigert!

Dass er mit Lettland zweiter wurde und die EM-Chance damit noch lebt, ist sicher auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein toller Erfolg für ihn...herzlichen Glückwunsch :)

Vor allem nach einem 0:2 in der Türkei noch 2:2 zu spielen ist sicher eine super Leistung!

Naja jedenfalls ist es jetzt fix, dass nach Schweden, Kroatien und nun der Türkei wieder der amtierende WM-Dritte nicht zur nächsten EM fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.