Vitali Astafjew - Eindrücke...


Recommended Posts

Schefoasch

Mich würden mal eure ersten Eindrücke über Vitali Astafjew interessieren.

Bei der Austria floppte er ja recht deutlich - zeichnet sich bei euch ähnliches ab oder kann man den Letten als echte Verstärkung bezeichnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich würden mal eure ersten Eindrücke über Vitali Astafjew interessieren.

Bei der Austria floppte er ja recht deutlich - zeichnet sich bei euch ähnliches ab oder kann man den Letten als echte Verstärkung bezeichnen ?

:support: naja, er viel nicht besonders auf aber im Admira-Forum steht ein Bericht von einer anderen Seite wo drinnen steht, dass er in Polen rausgeschmissen wurde weil er soooo schlecht spielt und er nur bei der Admira genommen wird weil er min Rachimov zamm gespielt hat.

tztzt des ganze.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, er viel nicht besonders auf aber im Admira-Forum steht ein Bericht von einer anderen Seite wo drinnen steht, dass er in Polen rausgeschmissen wurde weil er soooo schlecht spielt und er nur bei der Admira genommen wird weil er min Rachimov zamm gespielt hat.[/color][/b]

tztzt des ganze.... :nein:

na ja, da kann schon was Wahres dran sein, denn was der abgehalten hat war eine Gemeinheit.

Ich sag euch, das ganze Managergxindl ist schuld am Untergang des Fußballs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich zwar beim Spiel gegen den GAK nicht live vor Ort, aber beim Spiel gegen den SV Mattersburg hat er mich absolut nicht überzeugen können - oder anders ausgedrückt: Er ist mir auf keiner Art und Weise aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
REMEMBER 1966

Jetzt muss man sagen, dass er bis jetzt schon eine Verstärkung ist! Hat sich nach einigen eher schwachen Spielen zu Beginn ziemlich gesteigert!

Dass er mit Lettland zweiter wurde und die EM-Chance damit noch lebt, ist sicher auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Echt ein toller Erfolg für ihn...herzlichen Glückwunsch :)

Vor allem nach einem 0:2 in der Türkei noch 2:2 zu spielen ist sicher eine super Leistung!

Naja jedenfalls ist es jetzt fix, dass nach Schweden, Kroatien und nun der Türkei wieder der amtierende WM-Dritte nicht zur nächsten EM fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.