Transfergerüchte


bibi

Recommended Posts

Captain Hofmann

@ svn - ladys:

Was soll Hufnagl noch in Neulengbach, bei 3-4x Training (öfter haben sie glaub ich nicht) wird sie das mit Kind nicht vereinbaren können, dazu noch Champions League, Trainingslager - ich verstehe sie - hätte aber eher gedacht das sie aufhört nach den ganzen Verletzungen.

Da kennst aber die Hufnagl schlecht, so schnell wird sie nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist eh super so ein Ehrgeiz!!

Vor ihren Verletzungen war es ja eine Augenweide ihr zuzusehen, kann man nur hoffen das sie jetzt mal verschont bleibt.

Allerdings Schaffranek, Pusemann und Hufnagl in einer Mannschaft da sollte wohl auch ein Aufstieg von Spratzern dann möglich sein!

Hab gehört das Spratzern auch noch Ausländerinnen verpflichtet hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hallo! Also ich kann nur sagen das man auch mit kind 3mal zum training kommen kann ist alles nur reine organistation!Ich trainiere auch 3mal die woche habe aber die oma bei jedem training dabei und sollte sie nicht können dann springt der papa ein!Also die karriere ist sicher nicht vorbei nur weil man jetzt ein kind hat!

lg nina mit einem 22monate alten sohn;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Ist eh super so ein Ehrgeiz!!

Vor ihren Verletzungen war es ja eine Augenweide ihr zuzusehen, kann man nur hoffen das sie jetzt mal verschont bleibt.

Allerdings Schaffranek, Pusemann und Hufnagl in einer Mannschaft da sollte wohl auch ein Aufstieg von Spratzern dann möglich sein!

Hab gehört das Spratzern auch noch Ausländerinnen verpflichtet hat!!

Ich denke schon, dass ein Aufstieg möglich is, obwohl Hufnagl sicher erst nächstes Jahr wieder spielen wird.

Jep 2 Ausländerinnen sind verpflichtet geworden, aber Namen weiß ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich habe aus erster hand das zur zeit luv graz keine b-mannschaft mehr hat weil alle mit dem trainer vom a- team gehen

Ja die Betonung liegt auf "alle" (bis auf ganz wenigen Ausnahmen) incl. den bisherigen Trainer der KM II R. Feichter, welcher ebenfalls mit zu Stattegg wechselt.

Da dürfte dann eine ganz junge Mannschaft mit enormen potential heranwachsen :super:

bearbeitet von Raspi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ ninaro:

Finde ich echt super, dass du das mit Kind auch so toll alles unter einen Hut bringst!! Die Oma ist zwar bei den meisten Spielerinnen mit Kind wahrscheinlich nicht am Platz, aber da hast du echt Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja ich kann echt froh sein weil ansonsten könnte ich eh nicht mehr spielen...aber so bringe ich gleich zwei sachen unter einen hut: ich kann entspannen sofern es geht beim training nd die oma sieht ihr enkel! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

DSV Wien 04 spielt angeblich weiter in der Wiener Landesliga. Ist nur zu hoffen, dass sie dort kein FFC-Schicksal erleiden und sich wieder aufpäppeln können.

Von Janecka hab ich leider keine Informationen...

Die Wechseln alle mit Trainer Freiberger zu Stattegg? Hui. Wie gehts dann weiter mit LUV? Wie gesagt: Die Gerüchteküche will ja auch bzgl. schweren Problemen bei den Grazerinnen nicht verstummen ...

Die Situation bei LUV Graz war bestimmt schon mal eine glücklichere aber ist auf keinen Fall eine aussichtslose. So konnte der Kader der 1. Mannschaft zum größten Teil gehalten werden. Gietler, Ehgartner und Höller wechselten zu Stattegg, Klampfl hat ihre Karriere beendet. Mit Katharina Pregartbauer (DFC Leoben) konnte auch eine erfahrene Mannschaftsstütze geholt werden.

Sollte es zu keinem unerwarteten Spielerinnenansturm in den nächsten Tagen kommen, dann wird LUV Graz in der nächsten Saison keine 2. Mannschaft stellen. Grund ist der Abgang des "fast" kompletten Kaders der 2. Mannschaft mit Freiberger und Feichter zu Stattegg, wobei da noch nicht fest steht, in welcher Liga diese neue Mannschaft spielen wird. Die Ligasitzung ist morgen und dann werden wir mehr wissen.

Da auch Gerüchte im Umlauf sind, dass LUV Graz finanzielle Probleme hätte und dadurch ab Sommer keine Damenmannschaft mehr führt, möchte ich das dementieren. Sowohl der Spielbetrieb als auch Trainer sind für die nächste Saison gesichert. Gerhard Vidovic (bisheriger Co-Trainer) wird bei LUV Graz die Mannschaft ab Sommer trainieren.

Ich selbst werde die Mannschaft am Feld unterstützen und nicht wie weiter oben geschrieben, die 2. Mannschaft, welche es wahrscheinlich nicht geben wird, trainieren, da dies aufgrund meiner Tätigkeit beim steirischen Fußballverband nicht möglich ist.

Liebe Grüße,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

skv altenmarkt

zugänge:

katarina dugovickova (dusla sala) - topstürmerin der slowakei

silvia klucarikova (lab; war auch schon in horn)

marion weinhofer

sabine smolka

gass barbara

jagenbrein carina

neuer trainer: michetschläger thomas

abgänge:

kurz monika (grossrussbach)

ruzborova zuzana (slovan bratislava)

skv altenmarkt

zugänge:

katarina dugovicova (dusla sala) - topstürmerin der slowakei

silvia klucarikova (lab; war auch schon in horn)

marion weinhofer

sabine smolka

barbara gass

carina jagenbrein

neuer trainer: michetschläger thomas

abgänge:

kurz monika (grossrussbach)

ruzborova zuzana (slovan bratislava)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

skv altenmarkt

zugänge:

marion weinhofer

gass barbara

und somit der erste fixe Abgang bei ASK Erlaa:

Barbara Gass (Altenmarkt)

Marion Weinhofer kanns wohl auch nicht lassen ;). Auf jeden Fall eine sehr gute Torfrau :)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich selbst werde die Mannschaft am Feld unterstützen und nicht wie weiter oben geschrieben, die 2. Mannschaft, welche es wahrscheinlich nicht geben wird, trainieren, da dies aufgrund meiner Tätigkeit beim steirischen Fußballverband nicht möglich ist.

Liebe Grüße,

Steffi

Gut, damit hat sich das Gerücht als auch solches erwiesen. Immer gut, wenn diejenige Person, die es betrifft, selbst zu Aufklärung beiträgt.

Dass die Situation bei LUV schonmal ein entspanntere war, kann ich mir gut vorstellen. Ich denke aber, dass spätestens mit dem Saisonstart wieder alles in geordneten Bahnen laufen wird und dieses Kapitel bald abgehakt sein wird.

Da gestern ja Ligasitzung war, gehe ich davon aus, dass sich LUV II aus der 2.Süd zurückgezogen hat, oder hat es da noch eine Überraschung gegeben?

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dein Wort in Gottes Ohr, dass sich die Situation bis Saisonstart entspannt hat und dann auch ein schlagkräftiger Kader zur Verfügung steht. Ich war da auch schon mal positiver gestimmt!

Gestern bei der Sitzung hat LUV Graz die 2. Mannschaft zurückgezogen und Stattegg spielt ab der kommende Saison in der 2. Liga, da KEIN Verein (nicht einmal LUV Graz selbst) etwas einzuwenden hatte. Daraus kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim darauf machen.

Sonst hat sich nichts neues getan!

Liebe Grüße,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern bei der Sitzung hat LUV Graz die 2. Mannschaft zurückgezogen und Stattegg spielt ab der kommende Saison in der 2. Liga, da KEIN Verein (nicht einmal LUV Graz selbst) etwas einzuwenden hatte. Daraus kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim darauf machen.

ich kenn mich beim steir. frauenfussball jetzt nicht so ganz genau aus. aber gehe ich recht in der annahme, dass stattegg bis jetzt noch keine damenmannschaft in einer liga hatte. wie oben erwähnt löst sich die b von luv auf. und jetzt, da einige/mehrere/viele spielerinnen von luv dorthin wechseln, dürfen die dann gleich in die 2. liga einsteigen?????? (wieviele ligen gibts in der steiermark?)

das kanns ja wohl nicht sein, oder???

oder will sonst aus der 3. liga niemand aufsteigen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.