Testspiele (Sommer 2008)


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Erste Testspiele sind fixiert:

Fr, 04.07.2008, 19:00: Union Perg - FC BW Linz

Di, 08.07.2008, 19:00: SV Traun - FC BW Linz

Sa/So, 12./13.07.2008: Turnier in Linz-Urfahr

Mi, 16.07.2008, 19:00: Donau Linz - FC BW Linz

Sa, 19.07.2008, 19:00: SV Grieskirchen - FC BW Linz

Man darf gespannt sein, welches 2tägige (!) Turnier da in Linz Urfar ausgetragen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal schauen welche Testspiele ich besuchen kann!!

Highlight ist zwar keines dabei, versuche trotzdem soviele wie möglich anzugucken, irgendwie muss man die pause ja sinnvoll überbrücken

Was es mit dem Turnier in Linz auf sich hat frag ich mich auch, bin gespannt..

bearbeitet von SlavenBILIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich vermute, dass es sich hier um das jährlich im Sommer stattfindende Gedenktunier des SV Urfahr handelt. Wir haben früher schon öfters mitgespielt, damals nahmen neben dem SV Urfahr auch noch die Lask Amas und Admira Linz teil, wenn ich mich nicht irre. Wenn es sich um dieses Tunier handelt, dann ist das alles andere als spektakulär, aber trotzdem ganz okay, weil der SV Urfahr-Platz wirklich eine schöne Anlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohja, besonders salzburg wär ein spaß! dir ist schon bewusst, das es in salzburg mal zu unschönen szenen kam, und sich diese sicher bei einem neuerlichen aufeinandertreffen fortsetzen würden?

Ein Festival der Liebe soll unser Schlachtruf sein.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja eh, m.r., das ist mir klar.

leider gibt es da auf beiden seite grüppchen, die es halt nicht bleiben lassen können.n

ansonsten sehe ich (ich habe fast 14 jahre in salzburg gelebt) bei vielen austria salzburg fans grosse sympathien für bw linz.

meine sammlung von "keli"-gläsern stammt zur gänze von befreundeten salzburgerInnen - aber das verschenken von keli-gläsern an vöestler kann man ja auch als subtile bosheit betrachten;-)

wie auch immer, ein bisserl attraktivere testspielgegner hätt ich mir schon gewünscht!

bearbeitet von huettenzauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Ein Spiel gegen den WSK oder gegen Vienna hätte sicher einen gewissen Reiz gehabt.

ich glaube ja das sich diese mannschaften oder wir eine lange anfahrt ersparen möchten.

aber toll wäre es auf alle fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g*

ansonsten bin ich da ganz bei dir, attraktive testspielgegner wären schon mal wieder was feines...

Gegen den Lask? :laugh:

Vienna wär echt was feines, auf den WSK könnt ich verzichten, die wären wahrscheinlich eh entsetzt über unsere "vulgären" Laute.

Was solls, wir könnens eh net ändern, was die Auswahl an Testspielen anbelangt, hauptsache ein Grund zum saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.