Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Erste Testspiele sind fixiert: Fr, 04.07.2008, 19:00: Union Perg - FC BW Linz Di, 08.07.2008, 19:00: SV Traun - FC BW Linz Sa/So, 12./13.07.2008: Turnier in Linz-Urfahr Mi, 16.07.2008, 19:00: Donau Linz - FC BW Linz Sa, 19.07.2008, 19:00: SV Grieskirchen - FC BW Linz Man darf gespannt sein, welches 2tägige (!) Turnier da in Linz Urfar ausgetragen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Aber die Testspiele san ka Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Aber die Testspiele san ka Highlight. die sind nun wirklich nicht der hit! vielleicht gibt es ja noch änderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 gibts schon mehr Infos über das Turnier in Linz/Urfahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlavenBILIC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Mal schauen welche Testspiele ich besuchen kann!! Highlight ist zwar keines dabei, versuche trotzdem soviele wie möglich anzugucken, irgendwie muss man die pause ja sinnvoll überbrücken Was es mit dem Turnier in Linz auf sich hat frag ich mich auch, bin gespannt.. bearbeitet 19. Juni 2008 von SlavenBILIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich vermute, dass es sich hier um das jährlich im Sommer stattfindende Gedenktunier des SV Urfahr handelt. Wir haben früher schon öfters mitgespielt, damals nahmen neben dem SV Urfahr auch noch die Lask Amas und Admira Linz teil, wenn ich mich nicht irre. Wenn es sich um dieses Tunier handelt, dann ist das alles andere als spektakulär, aber trotzdem ganz okay, weil der SV Urfahr-Platz wirklich eine schöne Anlage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Naja, wenns Wetter passt und es günstige Bierpreise gibt könnte das ganze schon gemütlich werden. Sportplatz Festln sind an und für sich immer ganz komott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huettenzauber Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 na, das testspielprogramm ist schon ok. aber einen attraktiven "hammer" hätt ich mir schon gewünscht: vienna, austria salzburg, sportklub oder vorwärts wären sicher für ein testspiel zu gewinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, besonders salzburg wär ein spaß! dir ist schon bewusst, das es in salzburg mal zu unschönen szenen kam, und sich diese sicher bei einem neuerlichen aufeinandertreffen fortsetzen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 ohja, besonders salzburg wär ein spaß! dir ist schon bewusst, das es in salzburg mal zu unschönen szenen kam, und sich diese sicher bei einem neuerlichen aufeinandertreffen fortsetzen würden? Ein Festival der Liebe soll unser Schlachtruf sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huettenzauber Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) ja eh, m.r., das ist mir klar. leider gibt es da auf beiden seite grüppchen, die es halt nicht bleiben lassen können.n ansonsten sehe ich (ich habe fast 14 jahre in salzburg gelebt) bei vielen austria salzburg fans grosse sympathien für bw linz. meine sammlung von "keli"-gläsern stammt zur gänze von befreundeten salzburgerInnen - aber das verschenken von keli-gläsern an vöestler kann man ja auch als subtile bosheit betrachten;-) wie auch immer, ein bisserl attraktivere testspielgegner hätt ich mir schon gewünscht! bearbeitet 21. Juni 2008 von huettenzauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ein Spiel gegen den WSK oder gegen Vienna hätte sicher einen gewissen Reiz gehabt. Gegen die Vorwärts haben wir eh erst letztes Jahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 aber das verschenken von keli-gläsern an vöestler kann man ja auch als subtile bosheit betrachten;-) *g* ansonsten bin ich da ganz bei dir, attraktive testspielgegner wären schon mal wieder was feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ein Spiel gegen den WSK oder gegen Vienna hätte sicher einen gewissen Reiz gehabt. ich glaube ja das sich diese mannschaften oder wir eine lange anfahrt ersparen möchten. aber toll wäre es auf alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 *g* ansonsten bin ich da ganz bei dir, attraktive testspielgegner wären schon mal wieder was feines... Gegen den Lask? Vienna wär echt was feines, auf den WSK könnt ich verzichten, die wären wahrscheinlich eh entsetzt über unsere "vulgären" Laute. Was solls, wir könnens eh net ändern, was die Auswahl an Testspielen anbelangt, hauptsache ein Grund zum saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts