Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Juni 2008 kann sich eigentlich noch jemand an das lied von Ö3 (?) für Vastic nach seinem tor bei der WM erinnern? "das ist Ivica Vastic bombastic fantastic..." zumindest hab ich sowas in erinnerung. bin ich doch nicht der einzige... habs gestern den ganzen Tag gesungen, den Refrain mehr weiss ich auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 15. Juni 2008 hat vielleicht jemand das spiel aufgenommen und kanns bei rapidshare hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Juni 2008 Die Polen sind einfach lächerlich und schlechte Verlierer. Hab mich gerade ein wenig bei Youtube umgesehen. Natürlich war der Elfer hart, aber viele Polen scheinen nicht mal das Match gesehen zu haben.. ? Oder zählt ein Unentschieden für uns Österreicher schon als Sieg...? Wird nämlich primär von österreichischen Sieg geschrieben, omg. Sowas mein ich zb: http://youtube.com/watch?v=aznq5e-m0Lk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Die Polen sind einfach lächerlich und schlechte Verlierer. Hab mich gerade ein wenig bei Youtube umgesehen. Natürlich war der Elfer hart, aber viele Polen scheinen nicht mal das Match gesehen zu haben.. ? Oder zählt ein Unentschieden für uns Österreicher schon als Sieg...? Wird nämlich primär von österreichischen Sieg geschrieben, omg. Sowas mein ich zb: http://youtube.com/watch?v=aznq5e-m0Lk ein unentschieden ist ein Sieg für österreich! und das nicht erst seit Qualtinger: so wertete dereinst schon Tegetthoff den Rückzug der dänischen Flotte bei der Schlacht von Helgoland als Sieg, auch wenn seine "Schwarzenberg" brennend, von 153 Kugeln getroffen, gerade noch so in Cuxhaven einlaufen konnte. aber ich schweife ab... bearbeitet 15. Juni 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Nein. Die Polen haben teilweise geschrieben: Sieg war für Österreich unverdient.. Also entweder sehen sie das Spiel als Niederlage, oder als Sieg fr uns. ? Oder sie haben überhaupt kein Spiel gesehen bearbeitet 15. Juni 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts