Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

The Best!!!

kann sich eigentlich noch jemand an das lied von Ö3 (?) für Vastic nach seinem tor bei der WM erinnern?

"das ist Ivica Vastic bombastic fantastic..."

zumindest hab ich sowas in erinnerung.

bin ich doch nicht der einzige...

habs gestern den ganzen Tag gesungen, den Refrain mehr weiss ich auch net :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Polen sind einfach lächerlich und schlechte Verlierer. Hab mich gerade ein wenig bei Youtube umgesehen. Natürlich war der Elfer hart, aber viele Polen scheinen nicht mal das Match gesehen zu haben.. ? Oder zählt ein Unentschieden für uns Österreicher schon als Sieg...? Wird nämlich primär von österreichischen Sieg geschrieben, omg.

Sowas mein ich zb:

http://youtube.com/watch?v=aznq5e-m0Lk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Polen sind einfach lächerlich und schlechte Verlierer. Hab mich gerade ein wenig bei Youtube umgesehen. Natürlich war der Elfer hart, aber viele Polen scheinen nicht mal das Match gesehen zu haben.. ? Oder zählt ein Unentschieden für uns Österreicher schon als Sieg...? Wird nämlich primär von österreichischen Sieg geschrieben, omg.

Sowas mein ich zb:

http://youtube.com/watch?v=aznq5e-m0Lk

ein unentschieden ist ein Sieg für österreich! und das nicht erst seit Qualtinger:

so wertete dereinst schon Tegetthoff den Rückzug der dänischen Flotte bei der Schlacht von Helgoland als Sieg, auch wenn seine "Schwarzenberg" brennend, von 153 Kugeln getroffen, gerade noch so in Cuxhaven einlaufen konnte. aber ich schweife ab...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nein. Die Polen haben teilweise geschrieben: Sieg war für Österreich unverdient.. Also entweder sehen sie das Spiel als Niederlage, oder als Sieg fr uns. ?

Oder sie haben überhaupt kein Spiel gesehen :lol:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.