Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2003 ale ale marseille ale ale marseille tut mir leid die austria in ehre aber marseille wird euch so abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2003 ale ale marseille ale ale marseille tut mir leid die austria in ehre aber marseille wird euch so abschiessen ale ale Grindavik ale ale Grindaviktut mir leid den FC Kärnten in ehre aber Grindavik wird euch so abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. Juli 2003 glaube der sytchev wird der "altherren" abwehr der austria zu schaffen machen ! naja mein französisches lieblingsteam gegen euch das wird lustig !! marseille is halt schon extrem gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2003 ale ale Grindavik ale ale Grindavik tut mir leid den FC Kärnten in ehre aber Grindavik wird euch so abschiessen TURIN TURIN WIR FAHREN NACH TURIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2003 ale ale Grindavik ale ale Grindavik tut mir leid den FC Kärnten in ehre aber Grindavik wird euch so abschiessen TURIN TURIN WIR FAHREN NACH TURIN und was soll dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 25. Juli 2003 glaube der sytchev wird der "altherren" abwehr der austria zu schaffen machen ! naja mein französisches lieblingsteam gegen euch das wird lustig !! marseille is halt schon extrem gut ! Marseille ist auch mein französisches Lieblingsteam nur wird der Herr Sytchev wenn er gegen uns so spielt wie in der letzten Saison überhaupt kein Tor schießen Falls er überhaupt spielt bei dem jetzigen Kader. Bin gespannt wie sich Mido macht bei den Blau-Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2003 vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juli 2003 vergiss es ja bitte und du auch - übrigens - es heisst "allez" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2003 ja bitte und du auch - übrigens - es heisst "allez" Endlich check ich dass! Naja, ist halt a Pech wenn man als Die Hard Ultra Fan nur den scheiß nachsingt und nicht mal weiß was es bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 25. Juli 2003 ja bitte und du auch - übrigens - es heisst "allez"Endlich check ich dass! Naja, ist halt a Pech wenn man als Die Hard Ultra Fan nur den scheiß nachsingt und nicht mal weiß was es bedeutet. Des is wie wenn man im Stade Velodrôme bei einem Match gegen Paris:"pari pari ato kü" nachsingt +lol+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) vergiss es ja bitte und du auch - übrigens - es heisst "allez" allez is auf französisch, alè auf italienisch bearbeitet 25. Juli 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Juli 2003 also ich würd mal sagen, dass dieses Los durchaus zu packen ist für die Austria. Sage mal, die Chancen stehen sicherlich 50:50. Was die Attraktivität des Vereins angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Finde Marseille nicht sonderlich attraktiv (hier in Österreich) und glaube auch nicht, dass das Stadion ausverkauft ist (Happelstadion, sofern sie dort spielen).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Juli 2003 Ich denke mit der Kulisse vom Porto Spiel, könnte man schon recht zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 25. Juli 2003 Naja dann hoiff ich mal das wir so ein Spiel sehen wie gegn DOnetzk!!! Das war eine Spitzenleistung!Aber es wird sehr schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2003 sogar die Franzosen glauben an einen Sieg der Austria : ES WIRD AUSTRIA WIEN SEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts