Recommended Posts

ICHTHYS

also die chance auf besserung im rumänienspiel korrigiert sich ja dramatisch nach unten, nachdem donadoni immer wieder zum besten gibt, dass die aufstellung ja gar nicht so schlecht war...

schon um einiges besser die reaktion von buffon der sich im namen der mannschaft bei den fans entschuldigte und gar nicht erst anfing nach alibis zu suchen.

ps:weiß wer wann djet zurückkommt?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Donadoni wird den Teufel tun und seine Aufstellung jetzt schlecht reden. Indirekt würde er damit nicht nur seinen Fehler eingestehen, sondern auch seine Spieler öffentlich angreifen und das brauchts jetzt wirklich nicht. Insgeheim wird er natürlich wissen, welche Spieler gestern enttäuscht haben und er hat wahrscheinlich schon seine Aufstellung für Rumänien im Kopf. Ich bin ziemlich sicher, dass zumindest an zwei Positionen etwas geändert wird.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie man hier sieht, dass einige hier ihre Vereinsbrille permanent auf haben. :D

da von meinem Verein niemand dabei ist, bin ich glaube ich am objektivsten. :augenbrauen:

Das ergebnis war zu deutlich, denn sooo schlecht war man nicht, man hatte durchaus Chancen. Viele haben sich auch sehr bemüht. Einige sind jedoch schlechter als manch österreichische Spieler.

Darunter zähle ich: Zambrotta, Barzagli, Materazzi (dem laufe ich im lockeren Laufschritt davon!!), Camoranesi, Di Natale. Das Milan Mittelfeld war zwar nicht grottenschlecht, jedoch auch nicht besonders!

Die Innenverteidigung ist eine Frechheit, Zambrotta zeigt das was er bei Barca zeigt - nämlich NIX! Pirlo hatte auch eine durchwachsene Saison - bringt viel zu wenig - wenigstens ist er bei den Standards gefährlich.

Wäre ich Teamchef, würde ich radikal durchgreifen - durchaus auch einige auf Positionen spielen lassen, wo sie bei ihren Vereinen vielleicht nicht spielen. Das wäre mir aber nach schlechten Leistungen diverser Spieler vollkommen wurscht.

Somit kommt von mir auch die Entschuldigung an Pintu oder Tom, als ich vor dem Spiel mal postete, dass ein Chiellini noch lange kein Materazzi sei. Damit wollte ich sagen, dass Chiellini noch lange kein so ein Schweinsverteidiger wie Materazzi ist. ;):)

Meine Aufstellung fürs nächste Spiel:

Buffon

Panucci - Gamberini - Chiellini - Grosso

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Perrotta

Toni - Del Piero

Perotta soll bei Ballbesitz leicht hinter den Spitzen spielen, in der Defensive habe ich dann ein normales 4-4-2 system.

Spieler wie Zambrotta, Barzagli, Materazzi, Di Natale, Camoranesi haben einfach nach ihrer Leistung nichts in der ersten 11 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

was für ein furchtbarer auftakt zur em. holland hat mich wirklich überrascht, die hab ich eigentlich als schwächsten der gruppe eingeschätzt. ich seh das ähnlich wie blue-white und würde auch stark umstellen. mich wundert es dass noch keiner gattuso angesprochen hat der imho auch sehr schwach war. natürlich ist das auch an der restlichen aufstellung gelegen aber man doch deutlich gemerkt dass rino seiner besten form deutlich hinterherläuft. zambrotta und toni (hatte natürlich auch kaum brauchbare vorlagen) waren auch sehr schwach aber zu ihnen gibt es keine echte alternative.

ich würde gegen rumänien so ausfstellen:

Del Piero - Toni - Cassano

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

eventuell würde ich cassano sogar hinter den spitzen spielen lassen um adp (zentraler) auf seiner besten position bringen zu können.

die gds spekuliert heute ähnlich. cassano und adp neben toni im sturm wobei einer eventuell hinter den spitzen spielt, grosso und zambrotta außen, chiellini statt matrix und de rossi statt gattuso. ambro würde drinnen bleiben.

http://www.gazzetta.it/Speciali/Europei/20...ormazione.shtml

egal wer spielt, eine gewaltige steigurung ist dringend nötig. am einsatz hat es imho gar nicht so sehr gemangelt sondern an der konzentration und der aufmerksamkeit in den entscheidenden situationen. hätte italien die wenigen guten chancen die da waren genütz wäre ein x sicher möglich gewesen (auch wenn es nicht verdient gewesen wäre). an dem abend hatte ich das gefühl dass italien noch weitere 90 minuten spielen könnte ohne ein tor zu schießen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Casa Azzurri braucht man eine Eintrittskarte, die man zugelost bekommt - da limitiert. Geh einfach auf die Bettfedernfabrik Homepage Bettfedern

Dort findest du Infos.

Ich habe für gestern Dienstag 2 Stk. zugelost bekommen, konnte jedoch nicht hin da ich gestern den ganzen Tag Tattoo Termin hatte. Werd aber sicher mal an einem Wochenende vorbeischauen. Ich fahr ja nur gute 3 Minuten. :)

edit: soviel ich mitbekommen habe, wird man für donnerstag nicht ausgelost, sondern man bekommt auf seine SMS Anfrage eine Antwort, und muss die innerhalb von 10 Minuten bestätigen. Wenn du unter den schnellsten bist, dann bekommst du das Ticket. So hab ichs verstanden.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Danke für die Auskunft !

Vielleicht schau ich dort mal am 19. vorbei vorrausgesetzt man qualifiziert sich fürs 1/4 Finale !

Bei mir in der nähe ist außerdem gleich das Russenhaus =)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.