Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2008 so, den konterer ausgekontert ( ) und somit die Liga im Abstiegskampf nicht direkt entschieden. Torschützenkönig abgestaubt, nur leider 2 Verletzte: einer +5 und einer +6 Ziele: ganz schwer heuer nach der grandiosen cup-saison - außerdem wirds meine letzte ausbildungssaison werden, daher werd ich tiefstapeln: direkter Klassenerhalt Cuprunde 7 500k Gewinn an Osmosen in der 13. ht saison eeeendlich meinen ersten sehr guten jugi ziehen 1) Meister 2) Cuprunde 6 3) eine knappe Million 4) nicht mal nen passablen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Ziele: Meister werden 3. Cuprunde erreichen Mich auf meinen U-20 Jugi freuen * 2 Punkte hinter dem Meister Zweiter geworden. Die allererste Runde ist Schuld. Auswärts lange 0:0 beim Meister, dann verletzt sich mein bester VT und ich kassier 5 Minuten vor Schluss das 0:1. * In Runde 2 mit der besseren Mannschaft unglücklich verloren. * 7 Tage noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2008 lol i spiel gegen einen, der sein team erst seit ner woche hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. September 2008 kruzefix. doch nix mit direktaufstieg, das war die aufstiegstabelle von letzter woche. der reli-gegner wird ein harter brocken. da bedarf es noch nach einem oder zwei tollen transfest von denen ich mir atm nur einen leisten kann. muss wohl ein trainee vorzeitig daran glauben. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2008 Den Aufstieg kann ich wohl vergessen. Mein Gegner in der Relegation wird für mich realistisch gesehn wohl nicht zu biegen sein. Vielleicht hat das Glück mal ein einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 21. September 2008 Tja ... Ziele für diese Saison: - Liga: Meister, sag ich einmal ganz frech (1er ist überlegen, 5 ca. gleichwertig + 1 Bot (ist runtergekommen)) - wollte ich aber letzte Saison auch schon werden ... - Cöp: mach ich vom Ligaverlauf abhängig - Stadion: bleibt bei dieser beschissenen Auslastung - Trainer: Kandidat vorhanden, ob ich ihn nach dem Cöpaus umwandle, weiß ich auch noch nicht. - Mannschaft: wie letzte Saison: mehr Einheimische (fürs A-Team hab ichs letzte Saison verdoppeln können - von 1 auf 2 ...). - Liga: Direktabstieg - 3 waren einfach besser, ansonsten einfach Pech gehabt, wie noch nie bei Hattrick. - Cöp: in der 7. Runde aufgegeben - Schade drum - Stadion: Situation unverändert. - Trainer ist auch noch immer der alte, werd ihn wohl nächste Saison nach dem Cöpaus wechseln. - Mannschaft: Immerhin 5 Einheimische fürs A-Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. September 2008 Zu verkaufen: Soner Baştürk (98087930) 28 Jahre und 91 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 12.10.2008 Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 4 610 Gehalt: 3 896 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: nicht vorhanden Standards: hervorragend Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Da ja jetzt dann die Saison 24 beginnt, wird dann ein neuer Thread verwendet oder dieser unter anderem Namen weitergeführt? @ Joga Bonito was ist das Mindesangebot des Spielers oder der derzetige Stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. September 2008 Da ja jetzt dann die Saison 24 beginnt, wird dann ein neuer Thread verwendet oder dieser unter anderem Namen weitergeführt? @ Joga Bonito was ist das Mindesangebot des Spielers oder der derzetige Stand? 0€ Startgebot, 0€ aktueller Stand. Läuft bis 24.09. 23:12 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2008 Ziele: * Meistertitel in der VI.992 (7 Bots) - done * Minimum 42 Punkte und Tordifferenz + 100 42 Punkte, +97 Tordifferenz * Zum ersten Mal die erste Cuprunde überstehen Runde 3 * Ausverkaufte Häuser - done * Fan-Erwartungen erfüllen - done * Stadionausbau auf 30.000 Plätze (+ 5.000 Plätze) - done * 4 hervorragende + 1 großartigen SA'ler 1 großartifen, 3 hervorragende, davon ein 18-y * 2 x hervorragende/großartige TS'ler kaufen (mit entsprechendem PS) aus Geldmangel nicht möglich, aber zwei sehr gute die jeweils 4,5 bis 5 Sterne bei guter Form bringen * Torwart kaufen - done - mit galaktischen Standards * Eine Mannschaft zusammenstellen, die in der 5. Liga theoretisch mithalten könnte! könnte theoretisch mithalten, aber nicht in der Liga, in die ich jetzt rein komme * Den ersten 5-Stern-Spieler gleich drei davon! Das waren die Ziele für die Saison, in fett geschrieben die Ergebnisse dazu. Letztes Spiel nur mit 5:0 und MOTS auswärts gewonnen, Sterne nicht berauschend, Rating waren ganz okay! Lt. alltid komm ich in die V.59, da sollte maximal der 6. Platz drinnen sein, je nachdem was ausser mir noch raufkommt, bzw. wer die Relegationsspiele gewinnt. Ziele für die erten V. Liga Saison muss ich mir noch überlegen, die werden aber eher mit kontinuierlichem Training, evtl. Stadioausbau und gezielten Spielerverpflichtungen zu tun haben, als mit Tabellenplätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2008 Den Aufstieg kann ich wohl vergessen. Mein Gegner in der Relegation wird für mich realistisch gesehn wohl nicht zu biegen sein. Vielleicht hat das Glück mal ein einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. September 2008 Da ja jetzt dann die Saison 24 beginnt, wird dann ein neuer Thread verwendet oder dieser unter anderem Namen weitergeführt? Wird ein neuer kommen, keine Sorge . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2008 Da ja jetzt dann die Saison 24 beginnt, wird dann ein neuer Thread verwendet oder dieser unter anderem Namen weitergeführt? Wenn wir alle Beiträge die Hattrick betreffen hier im ASB in einen Channel stecken würden, hätte der Channel schon mindestens 400 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. September 2008 Da ja jetzt dann die Saison 24 beginnt, wird dann ein neuer Thread verwendet oder dieser unter anderem Namen weitergeführt? Die Saison ist noch nicht vorbei, am Sonntag stehen noch die Relegationsspiele an. Einen neuen Thread werde ich nächsten Montag, wenn dann wirklich schon jeder weiß wohin er kommt, aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. September 2008 mei lustig, nach unerwarteter niederlage noch in die reli gerutscht. gegner ist auf jeden fall bezwingbar auch wenn er schon aufgerüstet hat neue liga wäre auch ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts