Recommended Posts

Diese Woche auswaerts in Spanien ein Friendly mit 5:0 verloren, obwohl von der Papierform her das Gastteam in etwa gleich stark wie ich war... seit ich den alten Trainer gefeuert habe und stattdessen einen mit einer hoeheren Faehigkeit, dafuer armseligen Fuehrungsstaerke eingesetzt und zwei neue, an ihren Positionen staerkeren Spieler gekauft habe, gehts nur mehr bergab... verliere sogar gegen Bot-Teams, die ich vorher gebuegelt hab.

Heute ist das letzte Ligaspiel, dann ist Saisonschluss. Platz 4 in der Tabelle ist wenigstens abgesichert, dank der vorhergehenden Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Diese Woche auswaerts in Spanien ein Friendly mit 5:0 verloren, obwohl von der Papierform her das Gastteam in etwa gleich stark wie ich war... seit ich den alten Trainer gefeuert habe und stattdessen einen mit einer hoeheren Faehigkeit, dafuer armseligen Fuehrungsstaerke eingesetzt und zwei neue, an ihren Positionen staerkeren Spieler gekauft habe, gehts nur mehr bergab... verliere sogar gegen Bot-Teams, die ich vorher gebuegelt hab.

Heute ist das letzte Ligaspiel, dann ist Saisonschluss. Platz 4 in der Tabelle ist wenigstens abgesichert, dank der vorhergehenden Leistungen.

Was heute ist das letzte Saisonspiel? :ratlos:

Bei mir steht,dass mein Spielplan bis 19.10.2008 geht, oder ist das bei den einzelnen Ligen unterschiedlich?

Heute spiel ich zum ersten mal um 10:45 ( Ich habe zwar schon Spiele hinter mir, kann aber heute zum ersten mal Live-Zusehen :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Kommt wohl drauf an, in welcher Liga Du bist. Bei mir ist heute das letzte Spiel der Saison, und meine Spielzeiten sind immer Sonntags um 09.30 Uhr.

Achso weil du sicher schon in einer höheren bist, hab ja erst vor ein paar Tagen begonnen ;)

Wennst willst kömma amal a Freundschaftsspiel machen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

SK Auersthal (1658144)

Hab dich schon herausgefordert ich hoffe es macht nichts das ich "zu Hause" spiele oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So letztes Spiel der Saison, nochmal in Bestbesetzung auflaufen und dem Gegner nichts schenken, trotz fixem Aufstieg :v:

Endlich auch eine Jugendliga gefunden in dem jedes Team brav seine Aufstellungen macht. So wirds auch was mit den kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der heutige Jugi ist zwar schon relativ alt und die Mono-Skiller gehen mir auch schon am Geist, aber irgendwie freut er mich dennoch - wenigstens mal eine passende SE dazu und die wird mir hoffentlich den einen oder anderen 1.000er bringen.

Hannes Dittrich

19 Jahre und 24 Tage alt, passabel in Form, gesund

Spezialität: schnell

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Bei mir steht,dass mein Spielplan bis 19.10.2008 geht, oder ist das bei den einzelnen Ligen unterschiedlich?

Heute spiel ich zum ersten mal um 10:45 ( Ich habe zwar schon Spiele hinter mir, kann aber heute zum ersten mal Live-Zusehen :lol: )

dass dein Spiel später gespielt wird ist normal in der VII.Liga - aber dein Spielplan kann eigentlich nicht länger sein da alle Ligen weltweit zum selben Zeitpunkt enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Strike! gegen das Team mit dem stärksten Kader in der Liga das auch noch 4 Punkte hinter mir liegt soeben 1:0 auswärts in Führung gegangen. Ohne Schweinstaktik :D

edit: zu früh gefreut, 1:1 und ein verletzter beim Gegner.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich führ mal, doch zum Meistertitel brauch ich noch den ausgleich von Diarrhoe Urfahr gegen die Grazer. hm :/

jugi war -natürlich- scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten