Recommended Posts

Gast Semo

Es ist ja echt arg wenn man von der Angie so gefickt wird, dass man nicht mal den zweitbesten Ratings Österreichs in einer III.-Liga Meister wird. Ich hoffe, dass der Spaß bei dir wieder zurück kommt. Außerdem machst du jetzt wohl eh auch sehr gut Kohle mit den Verkäufen. :)

Du kennst die da sehr gut aus beim Hattrick, hab mich heute angemeldet, da ich die Postings hier schon lange verfolge- hat mich überzeugt.

Wie lange musstet ihr ca. auf die Freischaltung warten, ist das wirklich eine Woche :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach 2:1 Führung gegen den Tabellenführenden 2:5 untergegangen. Ärgerlich, dass ich wieder einmal einen Kicker +3 rausgetreten bekommen hab, zufällig mein bester VT :clap::kotz: ! Ich hoff, dass er am Freitag dennoch auf Weltklasse springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Problemloses 7:0-PIC gegen einen Bot daheim mit 74/76% BB.

Nachdem mein Stürmer Nummer drei im Friendly rausgetreten wurde und Stürmer Nummer zwei gestern im Meisterschaftssspiel musste ich mir einen Stürmer Nummer 4 kaufen, um 25k (28j, XP: durchschnittlich, TS: passabel, PS: gut), sonst müsste einer meiner Trainees auf sein Training verzichten und das wollt' ich dann auch nicht!

Nachdem die Kriegskasse nach dem Kauf des hervorragenden Verteidigers eher leer ist und ich die Entwicklung bis zum Anfang der neuen Saison abwarte, war was besseres nicht drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem mein Stürmer Nummer drei im Friendly rausgetreten wurde und Stürmer Nummer zwei gestern im Meisterschaftssspiel musste ich mir einen Stürmer Nummer 4 kaufen, um 25k (28j, XP: durchschnittlich, TS: passabel, PS: gut), sonst müsste einer meiner Trainees auf sein Training verzichten und das wollt' ich dann auch nicht!

Kapier ich nicht ganz :confused:

Warum müsste einer deiner SA-Trainees auf den Trainingsplatz verzichten, wenn dir ein Stürmer fehlt?

Abgesehen davon, dass du in einer Bot-Liga ruhig auch den TW in den Sturm stellen könntest - bei mehr BB fällt zwangsläufig schon mal ein Tor (speziell gegen löchrige Bot-Abwehren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also eine Woche kann ich mir nicht vorstellen, ich hab glaub ich nicht einmal einen ganzen Tag warten müssen. Ich schätze also dass du wahrscheinlich heute oder morgen die Freitschaltung bekommst!

Du kennst die da sehr gut aus beim Hattrick, hab mich heute angemeldet, da ich die Postings hier schon lange verfolge- hat mich überzeugt.

Wie lange musstet ihr ca. auf die Freischaltung warten, ist das wirklich eine Woche :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

meine saison hat irgendwie sehr überraschende wendungen genommen. in der wohl ausgeglichensten liga, in der ich je war, bin ich eine runde vor schluss erster mit 4p vorsprung :clap: - liegt daran weil der 7. regelmäßig den 2. und 3. schlägt und somit 3 teams mit 19 (!) punkten um den nicht-abstieg spielen :lol:

da ich fix in die reli komm, könnts passieren, dass ich leiden den abstiegskampf beeinflusse, da ich gegen den 5. auf jedenfall picsen werde/muss, denn ich werds wohl schon versuchen, in Liga III aufzusteigen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab So wieder einmal verloren (BB u. Hatstats waren gleich). Typisch für diese Saison.

Müßte das kommende Spiel gegen meinen Angstgegner gewinnen, um wenigstens in die Reli zu kommen ...

Evtl. schau ich mich noch um einen +35jährigen 18er um ... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kapier ich nicht ganz :confused:

Warum müsste einer deiner SA-Trainees auf den Trainingsplatz verzichten, wenn dir ein Stürmer fehlt?

Weil ich ansonsten nur mehr einen SA-Trainee da vorne hinstellen könnte, der somit aber sein normales SA-Training nicht erhält.

Ein bisserl einen Ernst muss man schon ins Spiel miteinbringen.

Wurscht in welcher Liga, ein Goalie spielt selten Stürmer (ausser Ex-GAK und Fast-Teamtorhüter Franz Almer in der untersten steirischen Leistungsklasse!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

training war diese woche super - endlich wieder ein paar ups: ein 23-jähriger auf TS 14 (ist am TM) mein 19-jähriger auf TS 12 und noch ein trainee auf 9

form hält sich die waage, wichtig is es aber eh erst in 2 wochen

musste ja das letzte spiel absichtlich verlieren und auch gegen zorni darf nur ein unentschieden rausschauen - das kostet wieder fans :(

naja - reli ftw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich versuchs nochmal, da ich grad zeit hab ;)

HT hat insgesamt genau nix mit ernst zu tun, warum solltest du also net irgendeinen Kasperl in den Sturm stellen, wenn du eh auf jeden fall gewinnen wirst? HT spielt man leistungsorientiert, aber eben ohne ernst, weil planen eh kaum noch sinn hat und die Angie mal negativ (quasi 1. saiisondrittel bei mir), mal positiv (quasi 2.+3. saisondrittel bei mir - darum völlig überraschend doch noch meister geworden) lenkt. Was man selbst aber IMMER lenken kann ist die eingespieltheit der systeme und dass alle trainees ihr training bekommen - darum würd ich genau bei diesen punkten auch keine kompromisse eingehen, nur weils nicht üblich ist, einen goali in den sturm zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Also eine Woche kann ich mir nicht vorstellen, ich hab glaub ich nicht einmal einen ganzen Tag warten müssen. Ich schätze also dass du wahrscheinlich heute oder morgen die Freitschaltung bekommst!

Herzlichen Dank für die Antwort, derzeit hab ich aber leider noch nix bekommen vielleicht ja heute Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil ich ansonsten nur mehr einen SA-Trainee da vorne hinstellen könnte, der somit aber sein normales SA-Training nicht erhält.

Wurscht in welcher Liga, ein Goalie spielt selten Stürmer (ausser Ex-GAK und Fast-Teamtorhüter Franz Almer in der untersten steirischen Leistungsklasse!)

Naja.

Wenn du im Ligaspiel einen A-Team SA Trainee in den Sturm stellst, spielt an dessen Stelle logischerweise ein B-Team SA Trainee im MF. Im Friendly kann dann der stürmende SA Trainee immer noch auf einer Trainingsposition spielen, wodurch auchkein Training verschenkt wird. Der eine Trainee kommt dann halt auf 2 Spiele in der Woche anstatt auf nur eines.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am letzetn tag immer noch in schlagdistanz um den meistertitel ( ein punkt rückstand auf die beiden ersten. gegen einen spiele ich, und beim anderen hilft nur hoffen. MOTS ist pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der würde schon das volle Training erhalten, genau das hams ja diese (oder war das schon letzte?) Saison geändert.

Und ein Spiel sollte man nie zu ernst nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten