Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2008 Schaut nach einen künftigen Nationalspieler aus, wenn auch noch das Alter passt. Gratuliere dir zu diesem Jugi! Der ist noch nicht mal 17, wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Der ist noch nicht mal 17, wenn ich mich recht erinnere. 16j95t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Gehts nur mir so oder passiert bei allen Spielen des heutigen Tages rein gar nichts? Keine Zuschauerzahlen, keine Aufstellungen, nada? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2008 Gehts nur mir so oder passiert bei allen Spielen des heutigen Tages rein gar nichts? Keine Zuschauerzahlen, keine Aufstellungen, nada? dürft irgendwie allgemein hängen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) dürft irgendwie allgemein hängen ... Cup-Semifinali laufen ganz normal. Edit: Jetzt gehts. bearbeitet 10. September 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2008 Bei meinem Freundschaftsspiel (bei einem rumänischen Erstligisten) mit Ankick 10:00 Uhr steht auch noch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 BTW: Ich hab die ASB-Jugendliga Graz auf eine Viererliga reduziert, da die ZF Nitscha Juniors sowie die Kampfgnome aus der Liga ausgeschieden sind. Einwände? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. September 2008 Friendly heute mit meiner B-Truppe gegen die B-Truppe eines V.Ligisten mit 5:2 gewonnen. Einen Stürmer der B-Mannschaft hat's nach 17 Minuten erwischt, der fällt für 3 Wochen aus, somit wird er auf die Transe fliegen morgen, dann wird er am Sonntag Nachmittag weggehen. Einen neuen hab ich eh schon im Blickfeld und ein Gebot drauf, der sollte um ~850-950k zu haben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2008 So, ich habebei meiner Jugendmannschaft eigentlich schon fast alle Positionen getestet, allerdings haben einige noch nciht im Tor gespielt. Um für die gleiche Position zwei Spieler zu testen, hat es mit einem WEchsel in der HZ bisher gut funktioniert. Jedoch möchte ich jetzt auf der Torhüterposition drie Spieler testen die jeweils 30 Minuten spielen sollen. Wird das beim zweiten Wechsel problemlos über die Bühne laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2008 Falls jemand ein Jugendfreundschaftsspiel braucht, kann man mich gerne fordern. ID.: 121226 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Hattrick-News: 11.09.2008 Kompletter Neuanfang bei den Weitschüssen Wir haben uns entschieden, die angekündigte Weitschuss-Taktik komplett neu zu entwickeln. Nachdem wir sie intern getestet haben, haben wir das Gefühl, dass die Weitschuss-Taktik nicht ausreichend "Hattrickifiziert" ist. In ihrer aktuellen Gestaltung entwickelt sie einfach nicht den typischen Hattrick-Spirit. Es wird später noch eine Weitschuss-Taktik geben (basierend auf der Standards- und Torschussfähigkeit), aber nicht in der Art, wie sie im Leitartikel vom Januar beschrieben ist. Unglücklicherweise bedeutet dies auch, dass wir unser Versprechen brechen, die Weitschuss-Taktik noch in dieser Saison einzuführen. Wir hassen es wirklich, ein Versprechen nicht einzulösen, doch zugleich sind wir überzeugt, dass es der richtige Schritt ist. Es tut uns wirklich leid und wir wissen, dass ihr nicht begeistert sein werdet, aber wir hoffen auf euer Verständnis, dass dies das beste für das Spiel ist. Somit hab ich mir meinen Goalie um 1,1 Mio. € mit göttlichen Standards komplett umsonst gekauft, super :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: bearbeitet 11. September 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2008 Somit hab ich mir meinen Goalie um 1,1 Mio. € mit göttlichen Standards komplett umsonst gekauft, super :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Das würd ich so nicht sagen, denn wenn diese Taktik eingeführt wird, werden wohl die Preise für Goalis mit entsprechender Standardsfähigkeit expoldieren. Somit hast halt schon vorgegriffen und unter Umständen schon jetzt ein Schnäppchen gemacht. Es ist auch besser die nehmen etwas unausgegorenes zurück, bevor das komplett schiefgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Das würd ich so nicht sagen, denn wenn diese Taktik eingeführt wird, werden wohl die Preise für Goalis mit entsprechender Standardsfähigkeit expoldieren. Somit hast halt schon vorgegriffen und unter Umständen schon jetzt ein Schnäppchen gemacht. Es ist auch besser die nehmen etwas unausgegorenes zurück, bevor das komplett schiefgeht. Für den o.a. Goalie, der in TW "nur" sehr gut ist hab ich exakt 1.111.111€ bezahlt, für einen ohne Standards hätte ich vielleicht 500.000€ bezahlt, wer weiß, ob die Funktionalität überhaupt jemals implementiert wird, bin ja mal gespannt. Hab mir heute einen neuen Innenverteidiger geleistet, der das nächstsaisonale Abenteuer in der V. Liga vielleicht erträglicher machen könnte, da meine Abwehr nun mehr oder minder komplett sein sollte (höchstens ich find nochmal so einen wie heute): Ralph Walla (78060597) 27 Jahre und 83 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 10.10.2008 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 4 670 Gehalt: 1 715 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: hervorragend Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 21 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 0 Meiner Meinung nach mit den B-Skills ein Schnäppchen um 800.000€, bringt bei guter Form 4-5 bis 5 Sterne und sollte in zwei Jahren mit 29 Jahren noch immer um ~600.000€ verkaufbar sein. Wenn der Kader generell in guter Form ist, sollten knapp 50 Sterne erreichbar sein und ein Rating von durschnittlich (min.) auch in Reichweite sein. bearbeitet 11. September 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2008 Jetzt kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten 3 Wochen noch auf sehr gut in PS steigt. oida fux, was für eine granate. grats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2008 ich mag meinen neuen jugi... 5sterne im ersten match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts