schurlibua Postinho Geschrieben 7. September 2008 Ich weiss ehrlich nicht, was mein bester Stürmer verbrochen hat, dass er mir alle Wochen, nachdem er +3 o.ä. rausgetreten worden war, verletzt ausfällt ! Immerhin durfte ich gegen den Bot auswärts 5:0 gewinnen und bin dereinstweilen 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2008 Lockerer 9:0 PIC-Sieg. Jugi 19y und SA und PS durchschnittlich. Da sollte auch endlich wieder mal was ordentliches kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) hmm 2:1 verloren gegen einen gegner dessen ratings wie folgt aussehen 129gesamt 51 abwehr 30 mittelfeld 48 angriff meine 138 gesamt 67 abwehr 39 mittelfeld 32 angriff gesamt hat der armselig hoch und ich schwach tief hinspiel bei mir war damals auch sowas für sich, abwehr meilenweit seinem sturm überlegen, mf knapp überlegen, seine abwehr leicht meinem sturm überlegen. und 2:4 kassiert. jetzt das spiel war genauso. der gegner liegt mir einfach nich. training war auch gurke. keine skillups, dafür 6formdowns und davon 5 bei A-team spielern, tsi in etwa gleich. nächste woche kommt ein abstiegskandidat zu mir, also kaum zuschauer. hmpf. pic bringt nix, beim trainer und übernächste woche gehts um den 4. platz wohl. anyway, nächste saison muss das anders laufen. Zu Verkaufen: Evtim Stoichin (207886821) 18 Jahre und 86 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Bulgaria Total Skill Index (TSI): 1 120 Gehalt: 520 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: sehr gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Mindestgebot: 350.000,- € Deadline: 08.09. 11:04Uhr UND: Manuel Loschko (216336207) 17 Jahre und 18 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 720 Gehalt: 332 €/Woche Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Deadline: 10.09 20:20 Uhr Mindestgebot: 1000,-€ bearbeitet 7. September 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. September 2008 So ein Scheissdreck! Spiele daheim gegen einen schwachen Bot nur 2:2... Zwei verlorene Punkte.... unglaublich. Sautruppe, elendige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 hab gewonnen und muss nun zumindest einmal noch verlieren, damit ich einen reliplatz bekomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. September 2008 Lockerer 8:1 Auswärtssieg gegen einen Human Player, bis Ende der Saison sollten die Ratings durchgehend durchschnittlich sein, das freut mich :-) Keine Verletzten, nur 3 gelbe Karten, die aber keine Sperre darstellen, jetzt noch zwei Spiele gegen Bots und dann schauen in welche Liga ich komm. Jugi war nicht mal zum golfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2008 4 minuten, verdammte 4 minuten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2008 4 minuten, verdammte 4 minuten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. September 2008 er hätte ein 0:0 gebraucht, aber in der 86. das 0:1 kassiert. bei einer außerirdischen abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2008 War heute shoppen und hab für 2.490.000,- einen ehem. Rot-Armisten erstanden, der ab heute bei mir Asyl bekommt: Guido Carella (70775890) 27 Jahre und 88 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: schnell Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: galaktisch Die Psyche könnt besser sein, aber was kann man schon anderes erwarten, wenn einer so lange unter Hammer und Sichel gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2008 Konstantin Pichler steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei sehr gut. Konstantin Pichler ist gut in Passspiel, schätze ich. Konstantin Pichler ist durchschnittlich in Flügelspiel, schätze ich. Was für ein netter Junge Konstantin Pichler ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten 3 Wochen noch auf sehr gut in PS steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. September 2008 Jetzt kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten 3 Wochen noch auf sehr gut in PS steigt. Bringt dir wohl >2 Mille Aber SE hat er keins, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Bringt dir wohl >2 Mille Aber SE hat er keins, oder? Na, leider. Ballzauberer/Kopfballstärke noch dazu - das wär's gewesen. bearbeitet 9. September 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2008 Jetzt kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten 3 Wochen noch auf sehr gut in PS steigt. Sehr geiler Jugi, Gratulation! Mein Friendly ist gerade im Gange: in 5 Minuten 6 Tore und 2 Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2008 Jetzt kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten 3 Wochen noch auf sehr gut in PS steigt. Schaut nach einen künftigen Nationalspieler aus, wenn auch noch das Alter passt. Gratuliere dir zu diesem Jugi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts