ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 2 TS Skillups auf hervorragend. Lange hats gedauert bis das Training durch war, dafür freu ich mich jetzt umso mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Ein Training wie es zu erwarten war: Kondi: 0/0 SA: 0/0 Form: +4/-4 XP: +1/0 ST: 0/-1 Mein 18y7d hervorragender SA'ler sollte in zwei Wochen steigen , der Rest der SA-Belegschaft dann zwei Wochen später Zu dem Standard-Down hätt ich da mal eine Frage: Ich hab mir in Hinblick auf die neue Saison einen neuen Goalie geleistet, der Standards göttlich hätte (zwecks der indirekten Freistöße warads!). Der Goalie hatte letzte Woche einen Standard-Skill-Down auf galaktisch, aber warum? Hab weder auf ht-links.de oder sonst wo was gelesen, kann wer weiter helfen?? bearbeitet 5. September 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 Zu dem Standard-Down hätt ich da mal eine Frage: Ich hab mir in Hinblick auf die neue Saison einen neuen Goalie geleistet, der Standards göttlich hätte (zwecks der indirekten Freistöße warads!). Der Goalie hatte letzte Woche einen Standard-Skill-Down auf galaktisch, aber warum? Hab weder auf ht-links.de oder sonst wo was gelesen, kann wer weiter helfen?? Es gibt einen Leitartikel, der das erklärt, bzw. sollte es in den Regeln auch drinnen stehen: Spieler in Skillregionen ab göttlich werden ohne weiteres Training diesen hohen Skill auf Dauer nicht halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2008 Das hab' ich nicht bedacht, d.h. Konter ist nur mit Abwehrbollwerk interessant, deshalb werd ich das SA-Training aber nicht aufgeben, dann muss ich mir für die nächste Saison was überlegen die Faustregel lautet, dass deine Abwehr dem gegnerischen Angriff 1,5 - 2 mal überlegen sein muss und dein Angriff zu selben Konditionen dem gegnerischen Angriff überlegen ist, damit die Kontertaktik sicher aufgeht. Diese Konstellation gibts vor allem in höheren Ligen quasi nie. Darum ist bei der Kontertaktik einfach viel Glück dabei. und: je näher dein (konterndes) MF an seines ran kommt, desto mehr normale Chancen oder SEs wirst du bekommen, aus denen auch tore fallen könnten. Ansonsten halt Pressing, wobei du mit Pressing so gut wie nie gewinnen wirst, 14 0-0 unmöglich sind und die Angie dir oft genug nen Streich spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2008 Es wird und wird nicht besser ... Form: +4/-6 (A +2/-3) Durchschnittliche Form: 5,43 Kondi: +1/-1 Und ein Skill-Up auf 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2008 nach dem 3. 4. vollen training in folge wieder keiner der eigentlich passenden osmosen gestiegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2008 ging mir auch so - hab deshalb wieder damit aufgehört die zu trainieren! Training war a Frechheit - 3 A-spieler gefallen und ein B-Spieler gestiegen. Somit bringt mein übernatürlicher MF-Star nur noch knappe 3,5 Sternchen... Beim heutigen Spiel hab ich mich net PICen getraut - i hoff, i gwinn das. Mein Ziel scheint aber eh schon erreicht! Erfreulich war wieder mal der Jugi! Leider hat er schon einige Tage am Buckel... David Jochum (216289400) 17 Jahre und 98 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 21.09.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 420 Gehalt: 394 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: schwach Damit spar ich mir wenigstens das lästige Trainee suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2008 Jawohl, 0:1 in der 11. Minute mein ausserirdischer Freistossspezialist hat sich ausgezahlt. So wies aussieht bau ich grad den Vorsprung auf den zweiten auf 7 Punkte aus. Der Aufstieg ist einer von mir. Sehr Forza ein Doppelschlag bereits 0:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 57/59 BB, Elfer verschossen und Gegner mit einer einzigen Chance. Und trotzdem 1:1 gespielt. Es is zum Kotzen! Jetzt wird's wohl doch nur Platz 3 werden. Momentan bin ich zwar noch 2. aber ich glaub nicht, dass ich am letzten Spieltag gegen den Meister gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. September 2008 Werd auch nur 3ter....0:2 heute auswärts verloren...gegen den 2ten,der punktegleich mim Ersten is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2008 Jawoll spiel umgedreht, zwei runden vor schluss mit 6 punkte hinter dem ersten, aber 8 punkte vor dem dritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2008 So der vor diesen Spieltag 2. ist jetzt 7 Punkte hinter mir dank einer 1:6 Niederlage gegen meine Burschen, kann mich also nicht mehr einholen, dafür ist jetzt mein Gegner am letzten Spieltag zweiter, mit vier Punkten Rückstand auf mein Team. Ergo, gewinn ich mein nächstes Spiel gegen den Tabellen 5. (Bot) kann er mich auch nicht mehr einholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2008 Passt, heute ein 2:2 auswärts beim Angstgegner geholt, somit ziehmlich fix Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 Muha, jetzt erst gesehen. Ein gewisser Manager muss sich auch verascht vorkommen. In der Hinrunde auswärts bis zur 83. Minute 4:0 vorne, dann noch 4:4 gespielt. Heute daheim gegen selbigen Gegner gespielt. Mit einem Remis wär er wohl fix auf einem Aufsteigsplatz, während sein Gegner absteigen würde. Bis zur 90. Minute führt er 2:1, dann kassiert er in einer Minute 2 Tore. Jetzt sind sie punktegleich 6. und 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2008 Und wieder unverdient 0:1 verloren. Und schon wieder ein verregnetes Heimspiel. Da wurde gleich mal ein Negativrekord an Zusehern für diese Saison aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts