Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Der FC Michelndorf hat gestern Abend das HT-Masters knapp aber doch mit 1:2 verloren, trotzdem Gratulation, das wertet die österrichischen Liga auch wieder auf!

Trainingsupdate war naja, sagen wir mal in Ordnung:

Kondi: 0/0

SA: 0/0

XP: 1/0

Form: +10/-5

Nächste Woche ist der erste großartige SA'ler fällig, freu mich schon :feier:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Training:

Form: A-Team +3/-3, B-Team +4/-2

Kondi: A-Team +1/-0, B-Team +1/-0

Mein 22j67t-Ösi-Trainee ist heute auf gigantisch gestiegen. Damit heißt es Abschied nehmen :winke: Ich hoffe auf ein ordentliches Sümmchen.

Zwischenzeitlich habe ich auch einen neuen Ösi-MFler für den dafür ein Legionär weichen muss. Allerdings ist er noch nicht wie erhofft in seiner Form gestiegen. Also muss ich diese Woche mit dem Verkauf des Legionärs noch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, training war ok, wenn auch die Form wieder gefallen is...wenigstens is ein "osmose" gestiegen, der inzwischzen 3!!!! trainings bekommen hat :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nei Jacuí (185908493)

22 Jahre und 6 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 20.11.2008

Nationalität: Brasil

Total Skill Index (TSI): 5 470

Gehalt: 1 027 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 2

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 6

Hattricks (Karriere): 1

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Subskill: ca. ,32

Mindestgebot: ebenfalls 600.000€

Ist um 722.000 brutto (somit 672.000€ netto) weggegangen, Danke an den Käufer.

Den gibt's noch - MG: 550.000€ läuft bis Montag Vormittag:

Diego Fau (178346202)

21 Jahre und 81 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 08.09.2008

Nationalität: Uruguay

Total Skill Index (TSI): 3 460

Gehalt: 857 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Subskill SA: ca. ,75

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

irgendwie laufts im moment net so richtig, die form ist net besonders (an allgemein-trainings-massstäben gemessen zumindest), knappe spiele verlier ich grundsätzlich und wozu die engine in der lage is wenn sie sich nur richtig mühe gibt hat sie bei meinem cup-aus (match-id: 187267554) eindrucksvoll unter beweis gestellt 8P

dazu lieg ich in einer der stärksten ligen österreichs zwar scheinbar komfortabel auf platz 2, der abstand zum tabellenführer beträgt allerdings 5 punkte, der zum tabellensiebenten nur 3 :nervoes:

alles in allem wird das wohl wieder mal eine saison wo ich (auch durch das frühe cup-aus bedingt und die dadurch verloren-gegangene möglichkeit öfter zu PICsen) gegen den abstieg spiele und momentan fehlt einfach die HT-motivation, log mich eigentlich nur mehr ein um am freitag die aufstellung zu machen und irgendwelche friendly-forderungen von schweizer X-ligisten anzunehmen, weil ich mich net scher einen vernünftigen gegner zu suchen.

naja, schau mer mal wies weitergeht, vielleicht kommt die motivation wieder und sonst wirds die blackies (zumindest in konkurrenzfähiger form) wohl nicht mehr ewig geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziele:

* Meistertitel in der VI.992 (7 Bots) - fast nicht mehr nicht schaffbar, mittlerweile schon 3 Human-Gegner in der Liga

* Minimum 42 Punkte und Tordifferenz + 100 - bis dato 21 Punkte, Tordifferenz +46

* Zum ersten Mal die erste Cuprunde überstehen - 3. Pokalrunde gg. einen II.Ligisten ausgeschieden

* Ausverkaufte Häuser - 25.000 im Cup, 24.000 in der Meisterschaft

* Fan-Erwartungen erfüllen - die werden bei weitem übertroffen

* Stadionausbau auf 30.000 Plätze (+ 5.000 Plätze) - Kapazität derzeit: 33.600

* 4 hervorragende + 1 großartigen SA'ler - momentan 4 hervorragende + 1 sehr guten

* 2 x hervorragende/großartige TS'ler kaufen (mit entsprechendem PS) - einen sehr guten mit pass. PS geholt - bringt auch 5 Sterne

* Torwart kaufen - passiert Anfang nächster Woche Montag oder Dienstag!

* Eine Mannschaft zusammenstellen, die in der 5. Liga theoretisch mithalten könnte - da fehlt noch der Goalie ein Stürmer und ein Verteidiger sowie viel SA-Training und XP-Anstiege

* Den ersten 5-Stern-Spieler - erledigt!

Nach der Halbzeit wird es Zeit für ein erstes Resümee :feier: - Kommentare siehe oben in fett!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
* Meistertitel in der VI.992 (7 Bots) - fast nicht mehr nicht schaffbar, mittlerweile schon 3 Human-Gegner in der Liga

3 (neu hinzugekommene) humane gegner sollten dich aber normalerweise nicht wirklich davon abhalten...

training war okay, 2-3 wochen noch VT, dann schauma weiter. kA ob ich was neues trainier oder ob ich ne attacke auf den ligasieg nächste saison starten soll, dann müsst ich fast allgemein trainieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ziele:

- ZWEITER werden *grummelt* - 5. oder 6. werden :) Reli ftw

- Trainer umwandeln - Auf Grund der Zieländerung von Punkt 1 auf nächste Saison verlegt

- endlich mal wieder weiter als cuprunde 3 kommen - Runde 7

- einen U20 Spieler züchten :) - könnte noch genommen werden

na seavas bin i ja mal gespannt

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4 TS Skillups:

1x Osmose

2x Trainees

1x ein unbedeutendes bei einem MF.

Ist ganz gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 (neu hinzugekommene) humane gegner sollten dich aber normalerweise nicht wirklich davon abhalten...

training war okay, 2-3 wochen noch VT, dann schauma weiter. kA ob ich was neues trainier oder ob ich ne attacke auf den ligasieg nächste saison starten soll, dann müsst ich fast allgemein trainieren :ratlos:

Ich hab ja auch geschrieben, dass sie mich nicht vom Titel abhalten, nur halt mit doppelter Verneinung! Den einen (den noch besten von den Dreien) hab ich letzte Runde mit einem Überraschungsmots auswärts mit 8:0 vernichtet :augenbrauen:

Er hat sich heute einen 34 (!) jährigen Spielmacher gekauft (nein er ist nicht Trainer!), einen 28-jährigen, der die ganzen Saison noch kein (!) Spiel absolviert hat und einen 20-jährigen SA-Trainee, der es im besten Spiel auf 2 Strene bringt.

Vielleicht will er es mir am Sonntag bei mir zuhause zeigen :lol::lol::lol:

Aufgrund des völlig übertriebenen Selbstvertrauens, werde ich nicht PIC'sen :raunz:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ziele:

gscheiten goalie holen. [x]

trainer wechseln [aufgrund des hohen preises für den goalie leider unmöglich geworden, geht aber auch so noch]

die cup-peinlichkeit der letzten saison vergessen machen [diesmal in runde drei an engine und der unfähigkeit, elferschützen aufzustellen gescheitert, es waren ja nur zwei mit galaktischen standards am platz....]

3. Platz in der liga oder besser. [bin zweiter, daher weiterhin in reichweite, speziell, solange ich am sonntag in strengberg einen punkt hole.]

TU: standardschütze auf erbärmlich, topstürmer auf fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1 VT Skillup bei einem 17jhr Trainee der eigtl erst in 2 Wochen seins haben sollte. ok nehm ich auch so. :=

und eins bei einem stürmer von armselig auf schwach :allaaah:

tsi + 2440 / -710

form +6 /-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten