Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein TS up auf brilliant, die osmose und der skilltrade haben beide nicht so eingeschlagen. weiterversuchen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Mein U-20 Jugi ~80 Tage vor dem Ziehen auf 7,5*. Sollte zumindest mit sehr gut/gut kommen, hoffe aber schon auf sehr gut/sehr gut. Ein halbwegs anegenehmer SA Wert hätte dann auch noch was für sich. :=
Mach keine zu hohen Hoffnungen. Ich erst vor kurzem wieder einen Jugi gesehen, der zwar 7,5* gemacht hat, aber im Endeffekt TS=gut und PS=durchschnitt hatte.

Form: A-Team +4/-1, B-Team +3/-3

Kondi: +0/-2

Ein Skill-Up bei einem 35j B-Team-AV ( :lol: ), aber auch einer ganz unerwartet beim 18j Trainee auf sehr gut. Bei dem hatte ich einen Sub von 0,72 für heute berechnet. Anscheinend zählt ein guter Skill bei einem 18j zu den schnell trainierbaren Stufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mach keine zu hohen Hoffnungen. Ich erst vor kurzem wieder einen Jugi gesehen, der zwar 7,5* gemacht hat, aber im Endeffekt TS=gut und PS=durchschnitt hatte.

Da mach ich mir weniger Sorgen:

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Im letzten Spiel habe ich Konstantin Pichler beobachtet. In Torschuss ist er gut, würde ich sagen.

Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Konstantin Pichler wird zusehends besser in Passspiel, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln.

;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, das klingt ja anch brauchbaren Hinweisen des Trainers :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kondi: +1/0

SA: 0/0

Form: +2/-7

XP: 0/0

Schön langsam geht mir das mit der Form auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt wirds schön langsam pervers....net nur, dass i als aufsteiger nach drei spielen mit drei siegen in da fünften liga erster bin, na jetzt bin i auch noch gegen den vorjahreszweiten 1:0 vorne... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

na jetzt bin i auch noch gegen den vorjahreszweiten 1:0 vorne... :hää?deppat?:

Das hat sich mein heutiger Gegenr auch gedacht. Bis zur 27. Minute, dann hab ich ihm in 36 Minuten 7 eingeschenkt.

Mein Standardschütze meldet sich nach dem +6 mit einem Tor und einem Assist zurück, sehr brav.

Keine Verletzten oder Karten, also alles in allem ein perfekter Beginn des Sonntags.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

4:0 verloren - Niederlage ansicht zwar verdient - aber in dieser Höhe häts nicht sein müssen ... :( - aber vielleicht ist mir die Angie dafür die nächsten Spiele wieder wohler gesonnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Jungs machen mir schön langsam Angst. Zwar icht gePICt heute, aber es war genau die richtige Wahl für den 4:2-Sieg. Nachdem der Tabellenführer verloren hat, stehe ich mit 12 Punkte und 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze :clap: Bitte, dass ich diese Saison einen Umbruch durchziehen will. Der Meistertitel scheint heuer nämlich in machbarer Reichweite.

Für den Pokal muss ich schauen ob ich eine Aufstellung zusammenbringe, mit der ich meinen Gegner ärger und ins Wanken bringen kann. Es wird wohl eine Konterangelegenheit...

Edith: Achja, das dritte verregnete Pflichtheimspiel en suite... :mad:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Souveräner 4:0 Sieg heute.

Leider ein wichtiger und wertvoller MF Spieler mit +4 draussen.

Jugi bringt wohl max. einen 1.000. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3.es erfolgreiche pic-Konter-Kombination in folge, langsam hab ichs heraussen, wann nichtmal die angie mehr dazwischenkrachen kann :davinci:

dafür der nächste IM mit plus 2 draussen, das ist wie verhext :kotz:

Jugi natürlich Schrott, aber da erwartet man ja nix anderes, is die Jugenabteilung ja eh erst seit 11 Saisonen auf höchstem Level :clap:

und als Urlaubsvertretungsposter: drobst mit souveränen 3-0 Sieg - hammer ratings, sehenswert. und durch den patzer vom ersten is er nun auch nur noch 2p hinter selbigem auf der 2 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten