Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2009 ich war zu beginn eher ein bisserl skeptisch, weil er damals etwas probleme hatte mit dem abschluß. mittlerweile hat er mich aber schon lange überzeugt. jelavic ist ein sehr vielseitiger stürmer, der bald sehr viel geld für rapid einbringen wird. gerade seine internationalen leistungen sind der wahnsinn, er scheint ein spieler für große spiele zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2009 Im Endeffekt kann man Jimmy Hoffer wohl für Jelavic und 5 Mio danken ( nach Neapel) Ich würde mir und dem Fredi Hörtnagl in den Arsch beissen wenn Jelavic jetzt bei Sturm kicken würde, das war ja echt arschknapp wenn ich so an den Sommer denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich würde mir und dem Fredi Hörtnagl in den Arsch beissen wenn Jelavic jetzt bei Sturm kicken würde, das war ja echt arschknapp wenn ich so an den Sommer denke Dann wär Sturm vielleicht sogar Herbstmeister geworden. Und es hätte nie eine Beichlerei gegeben, weil der Niki die Rosanen versenkt hätte bearbeitet 18. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts