Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2008 Umworbener "Baby-Bomber" landet bei BW Linz Dem eben erst 18 Jahre alt gewordenen Fabian Paschl ist eine Karrieresprung geglückt. Der "Baby-Bomber" erzielte in der 1. Klasse Mitte für Vizemeister Admira Linz gleich 33 Saisontore, stach sogar den routinierten ehemaligen Landesliga-Torjäger Xhevxhet Havolli aus, entwickelte sich zum Top-Torjäger im oberösterreichischen Unterhaus und wurde als einer der "heißesten Fußball-Aktien" in Oberösterreich gehandelt. Viele Vereine von der Regionalliga bis zur Landesliga waren hinter dem jungen Goalgetter her. Das Rennen machte schließlich OÖ-Liga-Meister FC Blau-Weiß Linz. Neo-Trainer Adam Kensy soll dem Rohdiamanten den letzten Schliff verleihen. newsarena.info Name: Fabian Paschl Position: Stürmer Nationalität: Österreich bisherige Vereine: Admira Linz, St. Magdalena Alter: 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. Juni 2008 Kluges Kerlchen! Er weiss was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Juni 2008 vom ausehen her verspricht er ja nicht viel... hoffe halt es verhält sich wie bei mir,mehr drin wie draufstreht (oder erwartet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 19. Juni 2008 da war dann wohl Kensy der ausschlaggebende Punkt nicht nach Wels zu wechseln. Super Transfer, hab ihn heuer einige Male gesehen und traue ihm nach einer Eingewöhnungszeit zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2008 da war dann wohl Kensy der ausschlaggebende Punkt nicht nach Wels zu wechseln. Super Transfer, hab ihn heuer einige Male gesehen und traue ihm nach einer Eingewöhnungszeit zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. gegen neuhold, felkel und jelcic? das möchte ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2008 Nächste Neuerwerbung: Konstantin Wawra ,28 Jahre vom Sc Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzler-Säge Anfänger Geschrieben 23. Juni 2008 Blau-Weiß Linz verpflichtet Ex-Profi aus der Red Zac-LigaNach Felkel, Koll und Wimleitner (alle Grieskirchen) sowie Jung-Bomber Fabian Paschl von Admira Linz, darf sich Trainer Adam Kensy über das bisherige Sahnehäubchen in der Transferpolitik freuen: der Erstligaerfahrene Tino Wawra, er spielte in der letzten Saison in Schwanenstadt und davor in Gratkorn, wird das königsblaue Trikot überziehen und ist damit der fünfte Neuzugang für die bevorstehende Regionalligasaison. Neben dem Meistertitel "bei den Großen" in der OÖ-Liga, kam der FC Blau-Weiß Linz am vergangenen Wochenende auch im Nachwuchs zu Meisterehren. Das U17-Team sicherte sich in der Leistungsliga den OÖ. Titel und ließ dabei in dieser Altersklasse tradtitionell starke Mannschaften wie Pasching, LASK und auch St. Florian hinter sich. www.newsarena.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Geschrieben 23. Juni 2008 Nächste Neuerwerbung: Konstantin Wawra ,28 Jahre vom Sc Schwanenstadt Bin echt schon gespannt wie wir und mit den Neuzugängen in der Regionalliga schlagen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Sehr fein!!! Dino is schon als miniknabe bei leonding aufgefallen jetzt no einen gstandenen iv... bearbeitet 24. Juni 2008 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt no einen gstandenen iv... Ivsic Marinko???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2008 Ivsic Marinko???? du weißt aber schon dass der 1998 (?) gstorben is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. Juni 2008 du weißt aber schon dass der 1998 (?) gstorben is... Natürlich weiß ich das!!!!! Was willst mir jetzt eigentlich damit sagen?? Wenn ich sage, einen Trainer wie Ernst Happel würd ich wollen, wäre für dich das auch nicht OK. Weilt ja leider auch nicht mehr unter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Juni 2008 ähm, war ivsic nicht mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. Juni 2008 den tino wawra hätte ich mir schon vor einigen saisonen gewünscht. egal, nun ist er bei blau weiß und ich erwarte mir einiges. der tino erinnert mich wieder an die alten alex-bar saufzeiten!!! wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2008 Natürlich weiß ich das!!!!!Was willst mir jetzt eigentlich damit sagen?? 95.gif Wenn ich sage, einen Trainer wie Ernst Happel würd ich wollen, wäre für dich das auch nicht OK. Weilt ja leider auch nicht mehr unter uns! jaja, komm wieder runter. versteh jetzt dass du einen spieler WIE ivsic willst und dass des kein halb lustiger schmäh a la "reaktivieren ma spieler xy wieder" war. hab ich falsch verstanden- hast DU meinen einwurf jetzt verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts