Recommended Posts

Stahlstadtkind

Umworbener "Baby-Bomber" landet bei BW Linz

Dem eben erst 18 Jahre alt gewordenen Fabian Paschl ist eine Karrieresprung geglückt. Der "Baby-Bomber" erzielte in der 1. Klasse Mitte für Vizemeister Admira Linz gleich 33 Saisontore, stach sogar den routinierten ehemaligen Landesliga-Torjäger Xhevxhet Havolli aus, entwickelte sich zum Top-Torjäger im oberösterreichischen Unterhaus und wurde als einer der "heißesten Fußball-Aktien" in Oberösterreich gehandelt. Viele Vereine von der Regionalliga bis zur Landesliga waren hinter dem jungen Goalgetter her. Das Rennen machte schließlich OÖ-Liga-Meister FC Blau-Weiß Linz. Neo-Trainer Adam Kensy soll dem Rohdiamanten den letzten Schliff verleihen.

newsarena.info

379402779304830775_468947527846418920-112-140-OmJlXk1X.JPG

Name: Fabian Paschl

Position: Stürmer

Nationalität: Österreich

bisherige Vereine: Admira Linz, St. Magdalena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war dann wohl Kensy der ausschlaggebende Punkt nicht nach Wels zu wechseln.

Super Transfer, hab ihn heuer einige Male gesehen und traue ihm nach einer Eingewöhnungszeit zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da war dann wohl Kensy der ausschlaggebende Punkt nicht nach Wels zu wechseln.

Super Transfer, hab ihn heuer einige Male gesehen und traue ihm nach einer Eingewöhnungszeit zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen.

gegen neuhold, felkel und jelcic? das möchte ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Blau-Weiß Linz verpflichtet Ex-Profi aus der Red Zac-Liga

Nach Felkel, Koll und Wimleitner (alle Grieskirchen) sowie Jung-Bomber Fabian Paschl von Admira Linz, darf sich Trainer Adam Kensy über das bisherige Sahnehäubchen in der Transferpolitik freuen: der Erstligaerfahrene Tino Wawra, er spielte in der letzten Saison in Schwanenstadt und davor in Gratkorn, wird das königsblaue Trikot überziehen und ist damit der fünfte Neuzugang für die bevorstehende Regionalligasaison.

Neben dem Meistertitel "bei den Großen" in der OÖ-Liga, kam der FC Blau-Weiß Linz am vergangenen Wochenende auch im Nachwuchs zu Meisterehren. Das U17-Team sicherte sich in der Leistungsliga den OÖ. Titel und ließ dabei in dieser Altersklasse tradtitionell starke Mannschaften wie Pasching, LASK und auch St. Florian hinter sich.

www.newsarena.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nächste Neuerwerbung: Konstantin Wawra ,28 Jahre vom Sc Schwanenstadt :clap:

:clap:

Bin echt schon gespannt wie wir und mit den Neuzugängen in der Regionalliga schlagen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

du weißt aber schon dass der 1998 (?) gstorben is... :confused:

Natürlich weiß ich das!!!!!

Was willst mir jetzt eigentlich damit sagen?? :ratlos:

Wenn ich sage, einen Trainer wie Ernst Happel würd ich wollen, wäre für dich das auch nicht OK. Weilt ja leider auch nicht mehr unter uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

den tino wawra hätte ich mir schon vor einigen saisonen gewünscht.

egal, nun ist er bei blau weiß und ich erwarte mir einiges.

der tino erinnert mich wieder an die alten alex-bar saufzeiten!!! wödklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Natürlich weiß ich das!!!!!

Was willst mir jetzt eigentlich damit sagen?? 95.gif

Wenn ich sage, einen Trainer wie Ernst Happel würd ich wollen, wäre für dich das auch nicht OK. Weilt ja leider auch nicht mehr unter uns!

jaja, komm wieder runter. versteh jetzt dass du einen spieler WIE ivsic willst und dass des kein halb lustiger schmäh a la "reaktivieren ma spieler xy wieder" war.

hab ich falsch verstanden- hast DU meinen einwurf jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag