Spielplan 2008/09


Feminin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mah wie freu ich mich wieder auf meine geliebte rapid!

ich mag zwar den pacult nicht, aber noch mehr aufregen als dieser senile, der unser spiel gegen kroatien vercoacht hat können mich div "fahrradketten" und andere blödheiten auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Spiel gegen Graz ist fixiert worden!

Das Spiel findet am Dienstag den 8.7.08 statt !

Ich hab meinen Chef schon angrufen und gsagt das ich Dienstags frei brauch ... - hat geklappt !

Also: ALLE NACH GRAZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kapfenberg - fak is ja natürlich wichtiger als meister gegen vizemeister :hää?deppat?:

Wie im Bundesliga-Channel schon besprochen, hat der ORF die Rechte für ungerade Runden, daher darf Premiere in der zweiten Runde das Topspiel wählen. Logisch also, dass sie dem ORF das eigentlich Spitzenspiel nicht schenken, sondern es exklusiv auf Premiere zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie im Bundesliga-Channel schon besprochen, hat der ORF die Rechte für ungerade Runden, daher darf Premiere in der zweiten Runde das Topspiel wählen. Logisch also, dass sie dem ORF das eigentlich Spitzenspiel nicht schenken, sondern es exklusiv auf Premiere zeigen ;)

hm dsa klingt leider logisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn ich mri den Spielplan auf der offiziellen anschau, steht da noch immer FK Austria Magna.

Ich hab gedacht, die heißen ab nächster Saison nicht mehr so...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.