pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2008 mravac hat schon einige male in dieser position gespielt es könnte aber auch seidl,der von den amas in den profikader kam,lm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 mravac hat schon einige male in dieser position gespielt Doch? Defensiv sowie läuferisch/kämpferisch traue ich es ihm absolut zu, ich zweifle nur etwas an seinen Offensivfähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Der SVM verliert in Marz das Testspiel gegen den FC Györ mit 2:3. Der SVM spielte mit: Borenitsch; Csizmadia, Sedloski, Mravac; Atan, Lindström, Mörz (63. Lösch), Kovrig (46. Seidl), Salamon (55. Kogler); Jancker (46. Naumoski), Wagner (75. Lindner) Torfolge 0:1 (13.) Koltai 0:2 (32.) Bajzat 1:2 (59.) Atan 2:2 (82.) Lindström 2:3 (89.) Csermelyi Quelle: svm.at (gekürzt) bearbeitet 2. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Juli 2008 Doch? Defensiv sowie läuferisch/kämpferisch traue ich es ihm absolut zu, ich zweifle nur etwas an seinen Offensivfähigkeiten. Ja,ein paar mal hat er auf den Außenbahnen gespielt,war aber mmn nur eine Notlösung. Links im UEFA-Cup gegen Aktobe als Fuchs gesperrt war und rechts während der promillebedingten Nachdenkpause von Atan. Dauerlösung ist es mmn keine,weil er wie du schon richtig geschrieben hast in der offensive nicht seine stärken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2008 gegen den 9.der kroatischen 1. liga - varteks varazdin gab es bei einem testspiel einen 2:0 erfolg. die tore erzielten naumoski und wagner. der svm spielte mit : bliem,csiamadia,pöllhuber,rath,lindström,seidl,wagner,kovrig(malic),mörz,jancker,(spuller),naumoski,(lindner). der erst 17 jährige rath kam wieder zum einsatz und spielte eine tadellose partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 gegen den 9.der kroatischen 1. liga - varteks varazdin gab es bei einem testspiel einen 2:0 erfolg. die tore erzielten naumoski und wagner. der svm spielte mit : bliem,csiamadia,pöllhuber,rath,lindström,seidl,wagner,kovrig(malic),mörz,jancker,(spuller),naumoski,(lindner). der erst 17 jährige rath kam wieder zum einsatz und spielte eine tadellose partie wie hat sich bliem im tor so gemacht? der ist für mich der große unbekannte. ich wüsste nicht was passiert wenn borenitsch (der mmn ohnehin kein allzu sicherer rückhalt ist) mal verletzt ist. @ spuller: stimmt das, dass er diese saison (diesen herbst?) nicht mehr für die amateure spielen darf, weil er in der 1. schon zu oft eingesetzt wurde? wobei man den spuller wohl mittlerweile eh schon fast als mitglied des profikaders betrachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2009 das erste testspiel im trainingslager in der türkei, gegen den kroatischen 1.liga klub oijsek wurde mit 1:0 gewonnen. das tor erzielte der neue 19 jährige stürmer robert ujcik. der svm spielte mit: borenitsch(bliem),pauschenwein(malic),sedloski,mravac(pöllhuber),rath,doleschal(atan),velicky,seidl(salamon),mörz(mansberhger),ujcik(wagner)lindner(lösch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Februar 2009 Weiß jemand was über eine Rote Karte beim Spiel gegen Slaven Belupo? Eventuell wurde sie zurückgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2009 wie hat sich bliem im tor so gemacht? der ist für mich der große unbekannte. ich wüsste nicht was passiert wenn borenitsch (der mmn ohnehin kein allzu sicherer rückhalt ist) mal verletzt ist. Wenn Borenitsch die Nummer 1 sein soll, dann sagt das schon viel über die Qualität der Torhüter beim SVM aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Februar 2009 soweit ich weiss war bliem beim 0:2 gegen uns im tor da hat er ja beim 2ten tor vom acimovic sehr sehr schlecht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2009 Das war aber sein erster grober Schnitzer (war sowieso schon in der Nachspielzeit),ansonsten ist Bliem um mindestens 2 Klassen besser als Fliegen-HüHüpf-Fänger Borenitsch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Markus Schmidt is back!!! Beim Montagstestspiel in Belek durfte Schmidi die letzten zehn Minuten, gegen den SC Gaz Metan Medias auflaufen! Sein erstes Spiel seit April 2008! Auf gehts Max weiter so bearbeitet 10. Februar 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts