Jump to content
pannoniac

Testspiele in der Saison 2008/09

27 posts in this topic

Recommended Posts

Im Zuge des Trainingslagers in Mönichkirchen wurde ein Testspiel gegen den Regionalliga Mitte Klub Hartberg absolviert.

Es gab einen 4:0 Erfolg,wobei insgesamt 20 Spieler eingesetzt wurden.

Die Tore erzielten : Pöllhuber,Lindström,Naumoski und Seidl.

Edited by pannoniac

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung SV Bauwelt Koch Mattersburg

Borenitsch (65. Bliem); Pauschenwein (46. Csizmadia), Sedloski, Pöllhuber (65. Malic); Atan (65. Höller), Seidl (46. Kovrig), Mörz (46. Lösch), Lindström, Doleschal (46. Mravac); Lindner (46. Naumoski), Wagner (65. Mansberger)

---

Ist die Rede von Thommy Höller?

Share this post


Link to post
Share on other sites

der svm absolvierte ein weiteres testspiel gegen den red zack ligisten gratkorn und siegte 2:0

die tore erzielten, schutti wagner und salamon.

aufstellung: borenitsch(bliem),pauschenwein,pöllhuber,malic,lindström,kovrig(lösch),mörz,mravac(salamon),wagner,mansberger(lindner)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das nächste testspiel wurde gegen den russischen 1.liga club fc grozny auch gewonnen und zwar mit 3.2 :super:

die tore erzielten diesmal, jancker ,leindner und seidl

kannst du bitte alle testspiele in einer schönen aufzählung (spielort, spieltermin, gegner) hier reinstellen? das müsste normal eh irgendwo auf der offiziellen hp stehen.

irgendwie komm ich während der em nicht dazu, bzw. vergiss auch dauernd drauf. hätt ja sonst auch schon längst selber den testspiel-thread aufgemacht. :holy:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du bitte alle testspiele in einer schönen aufzählung (spielort, spieltermin, gegner) hier reinstellen? das müsste normal eh irgendwo auf der offiziellen hp stehen.

Ich übernehm das mal:

Bereits absolviert:

20.05. - Vorbereitungsbeginn mit medizinischen Untersuchungen

26.05. - Leistungstests im ISMB Südstadt

31.05. - Testspiel gegen FC Mistelbach (4:0)

02.06. - 06.06 Trainingslager in Mönichkirchen

04.06. - Testspiel gegen TSV Hartberg (4:0)

14.06. - Testspiel gegen FC Gratkorn (2:0)

17.06. - Testspiel gegen FC Terek Grozny (3:2)

Kommende Termine:

18.06. - 20.06. Kurztrainingslager in Mönichkirchen

20.06. - Testspiel gegen DSV Leoben (in Oberpetersdorf, 18.00 Uhr)

27.06. - Testspiel gegen FC Lokomotiv Moskau (Ort offen)

02.07. - Testspiel gegen FC Eto Györ (in Marz, 19.00 Uhr)

04.07. - Testspiel gegen SV St. Margarethen (in St. Margarethen, 19.30 Uhr)

Änderungen/Absagen/Ergänzungen vorbehalten

Stand: 18.06.2008

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr scheint heuer echt gut drauf zu sein! waren die ersten beiden gegentreffer in der vorbereitung der donawitzer ...sturm graz wurde ja mit 3:0 überrollt ^^

wünsche euch eine erfolgreiche GRÜN-WEißE sasion! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr scheint heuer echt gut drauf zu sein! waren die ersten beiden gegentreffer in der vorbereitung der donawitzer ...sturm graz wurde ja mit 3:0 überrollt ^^

wünsche euch eine erfolgreiche GRÜN-WEißE sasion! :clap:

ich weiß eigentlich nicht warum es so ist, aber afaik hat das testspiel gg euch (so wie früher gg den soproni fc) schon sowas wie tradition. weiß vielleicht jemand, warum wir so oft gg leoben testen? kann mich jedenfalls an keine saison erinnern, wo wir in der vorbereitung nicht ein (oder gar auch schon 2 x?) gegen euch gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man von den Testspielen aus schon sagen wie die Startaufstellung für die Bundesliga ausschauen könnte?

Ohne Fuchs und Kühbauer wirds schwierig werden denke ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ckoaser

mit folgender aufstellung könnte der svm in salzburg beginnen.

.................................. borenitsch

............csisi.....................sedloski......................pöllhuber

atan..................mörz.........lindström.........kovrig.........mravac

..................................jancker........naumoski(wagner)

Edited by pannoniac

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ckoaser

mit folgender aufstellung könnte der svm in salzburg beginnen.

.................................. borenitsch

............csisi.....................sedloski......................pöllhuber

atan..................mörz.........lindström.........kovrig.........mravac

..................................jancker........naumoski(wagner)

Also Mravac kann ich mir als Flügelspieler so überhaupt nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...