Recommended Posts

Jahrhunderttalent

meines wissens waren es drei mio € schulden, die aus den europacupfreien jahren resultierten (teurer kader, budgetvorgriffe,...). aus diesm grund gabs auch die auflagen seitens der bundesliga beim lizenzierungsverfahren.

ja, aber ich hab geacht, dass ebendiese durch ide diversen einnahmen aus CL und ivanschitz verkauf schon getilgt gewesen wären. abgesehen davon habe ich gewusst, dass noch schulden bestehen, aber nicht in dieser höhe!

was ich meine: aus den paar europacup-freien jahren sind also 3 mio schulden entstanden. warum konnten diese nicht durch den ivanschitz verkauf und die einnahmen aus der CL getilgt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute - findet euch damit ab.

Wenn ihr nicht wollt dass euch ein Groß-Sponsor übernimmt dann muss Rapid ab und zu die besseren Spieler verkaufen um Kohle zu machen.

Das bedeutet natürlich dass Rapid auch sportlich alle paar Jahre einen "Rebuild" machen muss. Ständig eine Top-Mannschaft zu haben das ist nicht finanzierbar.

Die anderen Alternativen? Siehe GAK oder Red Bull Salzburg...

Suchts euch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, aber ich hab geacht, dass ebendiese durch ide diversen einnahmen aus CL und ivanschitz verkauf schon getilgt gewesen wären. abgesehen davon habe ich gewusst, dass noch schulden bestehen, aber nicht in dieser höhe!

was ich meine: aus den paar europacup-freien jahren sind also 3 mio schulden entstanden. warum konnten diese nicht durch den ivanschitz verkauf und die einnahmen aus der CL getilgt werden?

wie gesagt wurden die schulden nach dem verkauf von ivanschitz aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wie gesagt wurden die schulden nach dem verkauf von ivanschitz aufgebaut.

ist mir absolut unverständlich... aber da ich keine einsicht in die bücher rapids erhalten werde, ist es eh hinfällig!

außerdem total offtopic. ich werde also weiter in ungewissheit leben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist mir absolut unverständlich... aber da ich keine einsicht in die bücher rapids erhalten werde, ist es eh hinfällig!

außerdem total offtopic. ich werde also weiter in ungewissheit leben müssen!

wennst rapid mitglied wirst, kannst dir bei den versammlungen informationen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wennst rapid mitglied wirst, kannst dir bei den versammlungen informationen holen.

ja aber auch nur "mehr oder weniger"...

außerdem bin ich ja ein armer student der froh ist sich überhaupt das abo leisten zu können :=

lass mas, wir sind schon wieder sehr offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

haben wir jetzt 12 milionen cash!! weil soviel warens auch nach dem meistertitel und ich denke wir haben durch unsere transfers gar nichts verloren.

es kann auch sein dass ich mich irre aber das habe ich im april irgendwo mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

haben wir jetzt 12 milionen cash!! weil soviel warens auch nach dem meistertitel und ich denke wir haben durch unsere transfers gar nichts verloren.

es kann auch sein dass ich mich irre aber das habe ich im april irgendwo mal gelesen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja genau, wir haben zur zeit 12 mille am konto 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma, der nächste Böller (©Ernesto) in unserem Channel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja genau, wir haben zur zeit 12 mille am konto 8P

es kann auch sein dass ich das in irgendeinem kasblattl (welches wohl??^^) in der u-bahn gelesen hab... aber an das kann ich mich erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens hat ja ja der damalige kauf von Bazina auch fast 2 Mio. verschlungen, also so schwer ist die ganze Rechnung eigentlich nicht;

es kann auch sein dass ich das in irgendeinem kasblattl (welches wohl??^^) in der u-bahn gelesen hab... aber an das kann ich mich erinnern!

dann schreibs einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meines Wissens hat ja ja der damalige kauf von Bazina auch fast 2 Mio. verschlungen, also so schwer ist die ganze Rechnung eigentlich nicht;

mWn warens 1-1,5 mio €.

die ca 500k+ € für hofmann wurden ja prompt in seine rückkehr reinvestiert.

wir hatten einen zu teuren und zu großen kader, der sich damals nicht für den europacup qualifizieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mWn warens 1-1,5 mio €.

die ca 500k+ € für hofmann wurden ja prompt in seine rückkehr reinvestiert.

wir hatten einen zu teuren und zu großen kader, der sich damals nicht für den europacup qualifizieren konnte.

Wie gesagt bin mir nimma sicher aber mit die 500k kommt es dann eh ~ hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da wird wohl eher von Budget und nicht von Cash die rede gewesen sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag