wieviele spiele habt ihr gesehen?


Csabinho
 Share

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1. runde würmla - gesehen

2. runde zwettl - sziget

3. runde baumgarten - frequency

4. runde schwechat - gesehen

5. runde st. pölten - connect festival backstage :D

7. runde fac - malaga

6. runde waidhofen - stockholm

8. runde horn - turku

9. runde neusiedl - mit meiner restfettn könnt ich ein fest retten :betrunken:

10. - 15. runde rapid amas - immer dabei

16. runde würmla - schädlweh dank emma :aaarrrggghhh:

17. - 26. runde - immer dabei

27. runde wienerberger - zu hinnich vom frutical

28. & 29. runde - gesehen

insgesamt also 20 spiele gesehen, davon 11 zuhause(das abo hätt sich mit dem gestrigen spiel ausgezahlt :raunz:) und 9 auswärts.

im herbst hab ich weniger als die hälfte der spiele gesehen(blöde festivals und blödes all you can fly ticket aber auch ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

Vorbereitungsspiele: 1

Meisterschaft: 12 Heim, 5 Auswärts

Cups (inkl. u23): 2 Heim, 1 Auswärts

U23: 1 Heim

Insgesamt also 22, davon 6 auswärts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mia sein Wacker Innsbruck

Mit Hilfe des wunderbaren tagediebe Fußball Kalenders (Grüsse an dieser Stelle :RiedWachler: ) und des ASB hab ich die Herbst Partien jetzt auch noch zusammengekriegt

4.Runde; Sportklub - Schwechat

7.Runde; FAC - Sportklub

8. Runde; Sportklub - SV Horn

12. Runde; Sportklub - Wienerberg

13. Runde; Vienna - Sportklub

14. Runde; Sportklub - Admira

15. Runde; Eisenstadt - Sportklub

Toto Cup; Rapid Oberlaa - Sportklub

Testspiel; Ostbahn XI - Sportklub

17. Runde; Sportklub - Zwettel

20. Runde; Sportklub - St. Pölten

Achtelfinale Toto Cup; FavAC - Sportklub

22. Runde; Sportklub - FAC

23. Runde; SV Horn - Sportklub

24. Runde; Sportklub - SC Neusiedl

25. Runde; Mattersburg Amas - Sportklub

26. Runde; Sportklub - Rapid Amas

28. Runde; Sportklub - Vienna

+

zweimal die u U23 im Toto Cup Halbfinale gegen Stadlau und daheim gegen Slovan HAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

amateurcup, totocup und testmatches hab ich komplett vergessen.

im amateurcup 1/1

im totocup 2/3(rapid oberlaa & vienna...brrr)

testmatches: wdc(sprecherkabine allez :feier:), ostliga xi, 1. hälfte lac, gak :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

what's the chapel of mine

27.07.07 19:30 Sportklub - Vienna 1:3 (0:0)

17.08.07 19:30 Sportklub - Baumgarten 1:1 (0:0)

24.08.07 19:30 Sportklub - Schwechat 2:0 (1:0)

21.09.07 19:30 Sportklub - Horn 3:0 (1:0)

19.10.07 19:30 Sportklub - Wienerberg 2:0 (1:0)

25.10.07 19:00 Vienna - Sportklub 0:1 (0:1)

02.11.07 19:30 Sportklub - Admira 1:0 (1:0)

28.03.08 19:30 Sportklub - St.Pölten 0:1 (0:0)

09.05.08 19:30 Sportklub - Rapid Amateure 2:3 (0:3)

17.05.08 15:00 Wienerberg - Sportklub 2:4 (1:3)

30.05.08 19:30 Admira/Wacker - Sportklub 1:1 (0:0)

ganz anständig. :feier:

Edited by Lichtgestalt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

D´Ehre!

home: alles

away: geschwächelt wie noch selten: Vienna, FAC u. Neusiedl - mehr war nicht.

St.Pölten & Horn wollte ich auch, ist sich aber nicht ausgegangen.

Da sollte sich für nächste Saison doch mehr ausgehen.

U23 hab ich 3 x, sowie 1 x U15 + 1 x U13.

Und in der Halle war ich überaupt kein einziges mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bis auf das Schwechat-Spiel @home alle(da war ich pauli-osnabrück)

toto und derbycup auch so ziemlich alles

diverse tesspiele

dazu an die 8-9 u23er(nur 3 away- rest katerfrühstück dornbach) ..und die meisterfeier der u19 :bunt:

:nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

always right behind

Kampfmannschaft:

1x Testspiel im Sommer

1x ÖFB Amateur-Cup

1x Totocup

8x Meisterschaft daheim

10x Meisterschaft auswärts

U23:

1x Testspiel im Winter

3x Totocup

1x Meisterschaft daheim

2x Meisterschaft auswärts

Insgesamt leider eine ziemlich schwache Saisonleistung von mir, vor allem im Herbst (war allerdings so ziemlich den ganzen September nicht im Lande)... im Frühjahr hab ich dann eh noch ein bissl Boden gutmachen können. Paradoxerweise war das Meisterschaftsspiel, auf das ich mich vor Saisonbeginn am meisten gefreut habe (mit Ausnahme der grossen Derbies natürlich), im Endeffekt dann doch das einzige, das ich nicht aus Zeitgründen sondern aus purem Desinteresse ausgelassen habe (weil wir nicht in der Südstadt gegen Admira/Wacker sondern in Schwadorf gegen dieses Trenkwalder-Admira-Konglomerat gespielt haben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Kampfmannschaft:

1x Testspiel im Sommer

1x ÖFB Amateur-Cup

1x Totocup

8x Meisterschaft daheim

10x Meisterschaft auswärts

U23:

1x Testspiel im Winter

3x Totocup

1x Meisterschaft daheim

2x Meisterschaft auswärts

Insgesamt leider eine ziemlich schwache Saisonleistung von mir, vor allem im Herbst (war allerdings so ziemlich den ganzen September nicht im Lande)... im Frühjahr hab ich dann eh noch ein bissl Boden gutmachen können. Paradoxerweise war das Meisterschaftsspiel, auf das ich mich vor Saisonbeginn am meisten gefreut habe (mit Ausnahme der grossen Derbies natürlich), im Endeffekt dann doch das einzige, das ich nicht aus Zeitgründen sondern aus purem Desinteresse ausgelassen habe (weil wir nicht in der Südstadt gegen Admira/Wacker sondern in Schwadorf gegen dieses Trenkwalder-Admira-Konglomerat gespielt haben).

schwadorf war diesmal extrem zach. letztes jahr mit über 5000 besuchern aus allen nähten geplatzt, dieses jahr vor 250!!! =5% :schluchz:

ich freue mich auf jeden fall schon auf stegersbach, amstetten und parndorf mit pisti :winke:

@betrayed: deine signatur funkt aufgrund des umlautes nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

schwadorf war diesmal extrem zach. letztes jahr mit über 5000 besuchern aus allen nähten geplatzt, dieses jahr vor 250!!! =5% :schluchz:

ich freue mich auf jeden fall schon auf stegersbach, amstetten und parndorf mit pisti :winke:

@betrayed: deine signatur funkt aufgrund des umlautes nicht ;)

vor stegersbach hab ich angst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

naja, vor stegersbach an sich natürlich nicht. aber vor der langen fahrt. 8P

genau das macht ja den reiz aus :feier:

angst hätt ich eher vor amstetten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.