Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 1. runde würmla - gesehen 2. runde zwettl - sziget 3. runde baumgarten - frequency 4. runde schwechat - gesehen 5. runde st. pölten - connect festival backstage 7. runde fac - malaga 6. runde waidhofen - stockholm 8. runde horn - turku 9. runde neusiedl - mit meiner restfettn könnt ich ein fest retten 10. - 15. runde rapid amas - immer dabei 16. runde würmla - schädlweh dank emma :aaarrrggghhh: 17. - 26. runde - immer dabei 27. runde wienerberger - zu hinnich vom frutical 28. & 29. runde - gesehen insgesamt also 20 spiele gesehen, davon 11 zuhause(das abo hätt sich mit dem gestrigen spiel ausgezahlt ) und 9 auswärts. im herbst hab ich weniger als die hälfte der spiele gesehen(blöde festivals und blödes all you can fly ticket aber auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Vorbereitungsspiele: 1 Meisterschaft: 12 Heim, 5 Auswärts Cups (inkl. u23): 2 Heim, 1 Auswärts U23: 1 Heim Insgesamt also 22, davon 6 auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Mit Hilfe des wunderbaren tagediebe Fußball Kalenders (Grüsse an dieser Stelle ) und des ASB hab ich die Herbst Partien jetzt auch noch zusammengekriegt 4.Runde; Sportklub - Schwechat 7.Runde; FAC - Sportklub 8. Runde; Sportklub - SV Horn 12. Runde; Sportklub - Wienerberg 13. Runde; Vienna - Sportklub 14. Runde; Sportklub - Admira 15. Runde; Eisenstadt - Sportklub Toto Cup; Rapid Oberlaa - Sportklub Testspiel; Ostbahn XI - Sportklub 17. Runde; Sportklub - Zwettel 20. Runde; Sportklub - St. Pölten Achtelfinale Toto Cup; FavAC - Sportklub 22. Runde; Sportklub - FAC 23. Runde; SV Horn - Sportklub 24. Runde; Sportklub - SC Neusiedl 25. Runde; Mattersburg Amas - Sportklub 26. Runde; Sportklub - Rapid Amas 28. Runde; Sportklub - Vienna + zweimal die u U23 im Toto Cup Halbfinale gegen Stadlau und daheim gegen Slovan HAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 amateurcup, totocup und testmatches hab ich komplett vergessen. im amateurcup 1/1 im totocup 2/3(rapid oberlaa & vienna...brrr) testmatches: wdc(sprecherkabine allez ), ostliga xi, 1. hälfte lac, gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Aja, Amateurcup hab ich auch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Es waren genau 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) 27.07.07 19:30 Sportklub - Vienna 1:3 (0:0) 17.08.07 19:30 Sportklub - Baumgarten 1:1 (0:0) 24.08.07 19:30 Sportklub - Schwechat 2:0 (1:0) 21.09.07 19:30 Sportklub - Horn 3:0 (1:0) 19.10.07 19:30 Sportklub - Wienerberg 2:0 (1:0) 25.10.07 19:00 Vienna - Sportklub 0:1 (0:1) 02.11.07 19:30 Sportklub - Admira 1:0 (1:0) 28.03.08 19:30 Sportklub - St.Pölten 0:1 (0:0) 09.05.08 19:30 Sportklub - Rapid Amateure 2:3 (0:3) 17.05.08 15:00 Wienerberg - Sportklub 2:4 (1:3) 30.05.08 19:30 Admira/Wacker - Sportklub 1:1 (0:0) ganz anständig. bearbeitet 4. Juni 2008 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 D´Ehre! home: alles away: geschwächelt wie noch selten: Vienna, FAC u. Neusiedl - mehr war nicht. St.Pölten & Horn wollte ich auch, ist sich aber nicht ausgegangen. Da sollte sich für nächste Saison doch mehr ausgehen. U23 hab ich 3 x, sowie 1 x U15 + 1 x U13. Und in der Halle war ich überaupt kein einziges mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bis auf das Schwechat-Spiel @home alle(da war ich pauli-osnabrück) toto und derbycup auch so ziemlich alles diverse tesspiele dazu an die 8-9 u23er(nur 3 away- rest katerfrühstück dornbach) ..und die meisterfeier der u19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Kampfmannschaft: 1x Testspiel im Sommer 1x ÖFB Amateur-Cup 1x Totocup 8x Meisterschaft daheim 10x Meisterschaft auswärts U23: 1x Testspiel im Winter 3x Totocup 1x Meisterschaft daheim 2x Meisterschaft auswärts Insgesamt leider eine ziemlich schwache Saisonleistung von mir, vor allem im Herbst (war allerdings so ziemlich den ganzen September nicht im Lande)... im Frühjahr hab ich dann eh noch ein bissl Boden gutmachen können. Paradoxerweise war das Meisterschaftsspiel, auf das ich mich vor Saisonbeginn am meisten gefreut habe (mit Ausnahme der grossen Derbies natürlich), im Endeffekt dann doch das einzige, das ich nicht aus Zeitgründen sondern aus purem Desinteresse ausgelassen habe (weil wir nicht in der Südstadt gegen Admira/Wacker sondern in Schwadorf gegen dieses Trenkwalder-Admira-Konglomerat gespielt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Kampfmannschaft: 1x Testspiel im Sommer 1x ÖFB Amateur-Cup 1x Totocup 8x Meisterschaft daheim 10x Meisterschaft auswärts U23: 1x Testspiel im Winter 3x Totocup 1x Meisterschaft daheim 2x Meisterschaft auswärts Insgesamt leider eine ziemlich schwache Saisonleistung von mir, vor allem im Herbst (war allerdings so ziemlich den ganzen September nicht im Lande)... im Frühjahr hab ich dann eh noch ein bissl Boden gutmachen können. Paradoxerweise war das Meisterschaftsspiel, auf das ich mich vor Saisonbeginn am meisten gefreut habe (mit Ausnahme der grossen Derbies natürlich), im Endeffekt dann doch das einzige, das ich nicht aus Zeitgründen sondern aus purem Desinteresse ausgelassen habe (weil wir nicht in der Südstadt gegen Admira/Wacker sondern in Schwadorf gegen dieses Trenkwalder-Admira-Konglomerat gespielt haben). schwadorf war diesmal extrem zach. letztes jahr mit über 5000 besuchern aus allen nähten geplatzt, dieses jahr vor 250!!! =5% ich freue mich auf jeden fall schon auf stegersbach, amstetten und parndorf mit pisti @betrayed: deine signatur funkt aufgrund des umlautes nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 schwadorf war diesmal extrem zach. letztes jahr mit über 5000 besuchern aus allen nähten geplatzt, dieses jahr vor 250!!! =5% ich freue mich auf jeden fall schon auf stegersbach, amstetten und parndorf mit pisti @betrayed: deine signatur funkt aufgrund des umlautes nicht vor stegersbach hab ich angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 vor stegersbach hab ich angst. wieso angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 wieso angst? naja, vor stegersbach an sich natürlich nicht. aber vor der langen fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 naja, vor stegersbach an sich natürlich nicht. aber vor der langen fahrt. genau das macht ja den reiz aus angst hätt ich eher vor amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts