Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hier ein Link zu nem lustigen Fussballspiel für zwischendurch! Zum Spiel Bei Level3 war Endstation für mich Endstand 21:22!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bei Level3 war Endstation für mich Endstand 16:20 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bei Level3 war Endstation für mich Endstand 21:22!! Hier ein Link zu nem lustigen Fussballspiel für zwischendurch! Zum Spiel Es gibt nur 3 Level, wurscht wie man spielt .Im dritten Versuch 23:15 (und ich war nach Level 1 noch zurück ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Beim ersten mal gewonnen 14:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 http://www.playit.ch/online-spiele/sport-s...alty-fever/2758 einmal mit rapid (wem sonst) das finale gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Das Elfschiessen macht spass, das 1. ist mir (noch) zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 ich check des elfer schießn net...die puffn bei mir andauernd übers tor.. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 2 Mal auf die Maus klicken? Übers Tor hat bei mir noch nie wer geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) 2 Mal auf die Maus klicken? Übers Tor hat bei mir noch nie wer geschossen. bei mir fetzns überall hin nur net ins tor -.- edit: SIEG! SIEG! SIEG! zska sofia geschlagen! rapid gewinnt die champions league ich habs überrissn bearbeitet 13. Juni 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 beim 2. klick nicht auf der maus bleiben nur ganz kurz klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Bei mir schießens auch die Elfer meistens übers Tor oder an die Latte, kA wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts