yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Da ich im Netz nicht wirklich fündig wurde. Mal hier die Frage: mit wieviel Österreichfans (Anteil) rechnet ihr bei der EURO pro Match? Ich hoffe der vielzitierte Heimvorteil reduziert sich nicht nur auf das Kennen der Kabine usw. Hat wer mehr Infos? Wieviel Österreicher z.B. eine Karte erhalten haben usw.? Im Kurier stand gestern was darüber (leider find ich die Grafik nicht mehr). 2x 20 Prozent gehen ja glaub ich an die teilnehmenden Verbände der Mannschaften und ein Drittel in den öffentlichen Verkauf. Auf der Ö1 Seite reden sie jedenfalls von "nur" rd. 55% Heimvorteil für Gastgebermannschaften. hab da noch was gefunden 38 % teilnehmende Nationalverbände 33 % Öffentlichkeit 14 % Offiz. Partner, nat. Förderer 8 % Corporate-Hospiality-Programm 3 % UEFA-Fussballfamilie 3 % VIPs 1 % Austragungsstädte und Stadieneigentümer bearbeitet 4. Juni 2008 von yornkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Zahlenmäßig würd ich schon so von mindestens 3:1 Verhältnis Österreich Fans zu Gastfans ausgehen. 10-15.000 kroatische, polnische oder deutsche Fans können aber locker ausreichen, um den Heimvorteil bei nicht grad so günstigem Spielverlauf verschwinden zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich denk dass wir gegen Polen und Kroatien je ungefähr doppelt so viele im Stadion sein werden. Gegen die Deutschen glaub ich wirds etwa ausgeglichen sein. Erstens da über die allgemeine Phase der UEFA mehr Deutsche als Österreicher bestellt haben, und zweitens da die Deutschen mit Ticketbeschaffung übers Netz mehr Erfahrung haben dank der WM 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 und zweitens da die Deutschen mit Ticketbeschaffung übers Netz mehr Erfahrung haben dank der WM 2006. wo ja bekanntlich polen und kroatien nicht dabei waren... oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 wo ja bekanntlich polen und kroatien nicht dabei waren... oder doch? Für die Deutschen wars aber eine Heim-WM, was viel mehr dazu bewegt hat Tickets zu bestellen, dem Event-Wahn zu verfallen und das selbe beim kleinen Bruder um die Ecke wieder zu erleben. Aus Polen und Kroatien werden ziemlich die gleiche kommen wie 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ein guter Gradmesser wär ja dann vielleicht das WM 2006 Spiel Deutschland-Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 würd sagen zähl ma durch: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts