Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2008 Also gestern war Tippmäßig ein raaaaaaabenschwarzer Tag für mich! 2 von 12 möglichen Punkten ... und die nur, weil ich mitgetippt habe ... qft dafür hat mir holland einen schönen abend beschert und mir einiges an frust erspart - ich alter pessimist, ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Also gestern war Tippmäßig ein raaaaaaabenschwarzer Tag für mich! 2 von 12 möglichen Punkten ... und die nur, weil ich mitgetippt habe ... Ja, dass die Franzosen das Türl nicht gemacht haben hat mich sehr geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2008 obwohl gestern nur 6 punkte - platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Juni 2008 Meine Tipps für heute: Spanien - Russland 0:1 Griechenland - Schweden 1:0 Was tippt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Esp-Rus 2:1 Grk-Swe 0:1, daweil Das zweite Spiel kann ich nicht einschätzen, die haben beide sehr schwach getestet. Denk aber das ist eine 1/1/1/1 Chance auf 1:0-0:0-1-1-0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 Am zweiten Tag in Folge 2 von 12 möglichen Punkten ... also das Minimum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Das zweite, ernudelte Schwedentor hat mich 3 Punkte gekostet. bearbeitet 11. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 Vorgestern: 2 Punkte Gestern: 2 Punkte Heute: 10 Punkte Krank! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 jeweils um 1 Tor die 12 Punkte verhaut. Jetzt sind's 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2008 1. Spiel Portugal - Tschechien 3:1 (Tipp 3:0) 2. Spiel Schweiz - Türkei 1:2 (Tipp 0:1) wären 6 Punkte dann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2008 1. Spiel Portugal - Tschechien 3:1 (Tipp 3:0) 2. Spiel Schweiz - Türkei 1:2 (Tipp 0:1) wären 6 Punkte dann oder? 1. Spiel Portugal - Tschechien 2:0 2. Spiel genauso.. dürften mehr als sechs sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2008 POR -CZE 2:0 SUI - TUR 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) POR -CZE 2:0 SUI - TUR 1:2 zwar wurscht aber POR-CZE hast 1:0 tippt ps: meinte dannyo nicht, dass man die tipps von den anderen usern nicht mehr einsehen kann? bearbeitet 11. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) egal. platz 1 wenn bis jetzt schon so viele tipps komplett richtig waren, dann bitte auch die zwei für morgen...bzw. zumindest der österreich-tipp bearbeitet 11. Juni 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 ps: meinte dannyo nicht, dass man die tipps von den anderen usern nicht mehr einsehen kann? Wo hast du es gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts