Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juni 2008 Wann wirds voraussichtlich die Auswertung geben? PS: Ich hab 9 Punkte Wie siehts mit euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Meine Tipps waren beide korrekt. Wieviel Punkte zählt ein richtiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Juni 2008 Meine Tipps waren beide korrekt. Wieviel Punkte zählt ein richtiger? Komplett richtiger Tipp 6 Punkte Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 4 Punkte Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 3 Punkte Richtige Toranzahl aber falscher Tipp 2 Punkte Falsch getipptes Spiel 1 Punkt. Mein neuer Punktestand: 15 Wie schauts mit euch aus, wie viel Punkte habt ihr bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Komplett richtiger Tipp 6 Punkte Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 4 Punkte Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 3 Punkte Richtige Toranzahl aber falscher Tipp 2 Punkte Falsch getipptes Spiel 1 Punkt. Mein neuer Punktestand: 15 Wie schauts mit euch aus, wie viel Punkte habt ihr bisher? hab sowohl das deutschland-, als auch das portugal- und das österreichspiel von der tendenz her richtig erraten. mein punktestand ist trotzdem 0, bei allen anderen teilnehmern ist er ebenfalls bei 0. bearbeitet 8. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Juni 2008 hab sowohl das deutschland-, als auch das portugal- und das österreichspiel von der tendenz her richtig erraten. mein punktestand ist trotzdem 0, bei allen anderen teilnehmern ist er ebenfalls bei 0. Ja weils noch nicht ausgewertet wurde ... Aber kannst es dir ja auch selber ausrechnen ... sollten 10 Punkte sein ... Also sofern nur die Tendenz hast und nicht auch die Tordifferenz (also statt 2:0 z.B. 3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Hab dann wohl 12. Die heute total verhaut, wobei meine beiden Tipps um ein Haar aufgegangen wären. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hab gestern auch einiges an Punkten liegen gelassen ... hatte 1:1 getippt ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2008 Bin auch auf 12..wenn Kienastinho den macht wär ich auf 17, naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Juni 2008 Zwischenstand nach den bisherigen Postern: 15 Punkte ... Markus_SvS 12 Punkte ... Blackened 12 Punkte ... Mecki 10 Punkte ... Renne Gibts ja nicht, dass da nicht mehr mittippen?! Die Spiele heute find ich übrigens sehr schwer zu tippen ... ist in beiden 1, X bis 2 alles möglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2008 Zwischenstand nach den bisherigen Postern: 15 Punkte ... Markus_SvS 12 Punkte ... Blackened 12 Punkte ... Mecki 10 Punkte ... Renne Gibts ja nicht, dass da nicht mehr mittippen?! Die Spiele heute find ich übrigens sehr schwer zu tippen ... ist in beiden 1, X bis 2 alles möglich ... hab nachgerechnet. ja dürften tatsächlich 10 punkte sein. wenn die schweizer getroffen hätten und türkei auch eins reingenudelt hätte wärens jetzt 18 punkte - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Hätten die Polen in ihre Druckphase, als sie näher am Ausgleich waren als die Deutschen am 2:0, getroffen und die Österreicher ihr 1:1 gemacht, was absolut drinnen gewesen wär, hätt ich 24 Punkte. War echt knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Juni 2008 Hätten die Polen in ihre Druckphase, als sie näher am Ausgleich waren als die Deutschen am 2:0, getroffen und die Österreicher ihr 1:1 gemacht, was absolut drinnen gewesen wär, hätt ich 24 Punkte. War echt knapp. Du hast am ersten Tag beide Spiele richtig getippt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Du hast am ersten Tag beide Spiele richtig getippt?!? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) wenn ich mich ned verrechnet hab, hab ich daweil 12 Punkte bearbeitet 9. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Heute wird's echt schwierig. Hab den Ned - Ita Tipp schon paarmal geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts