renton (the real) renton Geschrieben 18. April 2009 1:1 - tja was soll man schreiben. objektiv betrachtet hätten sich die rorhbäcker durchaus einen sieg verdient - des muas ma zugeben! in den ersten 20 min. dreimal aluminium durch die hasanovic11- sicher wir hatten auch möglichkeiten, waren auch technisch überlegen aber putzleinsdorf erzeugte ordentlich druck, waren immer einen tick schneller und aggressiver. ...hm....naja mich freut es dass unser SANKT pauli quasi den punkt geholt hat. (FREUt MicH ECHT!!!!!!!!!!, wenngleich unser glasner diesen in der letzten minute festhalten musste!!!!). diese liga, diese saison - a wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2009 Endlich wieder eine klare Leistungssteigerung der Schwertberger 11 In der Anfangsphase war das Spiel eher ausgeglichen, zwingende Torchancen blieben aus. Mit Fortdauer des Spiels wurde Schwertberg stärker und erziehlte durch einen Traumfreitsoß von Nitriansky das verdiente 1:0. In der zweiten Halbzeit eine total ausgeglichene Partie, wobei Pregarten nie gefährlich wurde. Durch einen Super Konter eingeleitet von unserer Nummer 10 Nitriansky erziehlte Sicner die 2:0 Führung. Somit war das Spiel gelaufen. Pregarten unerwartet Schwach, soweit ich mich erinnern kann hat unser Goali keinen einzigen Ball halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2009 1:1 - tja was soll man schreiben. objektiv betrachtet hätten sich die rorhbäcker durchaus einen sieg verdient - des muas ma zugeben! in den ersten 20 min. dreimal aluminium durch die hasanovic11- sicher wir hatten auch möglichkeiten, waren auch technisch überlegen aber putzleinsdorf erzeugte ordentlich druck, waren immer einen tick schneller und aggressiver. ...hm....naja mich freut es dass unser SANKT pauli quasi den punkt geholt hat. (FREUt MicH ECHT!!!!!!!!!!, wenngleich unser glasner diesen in der letzten minute festhalten musste!!!!). diese liga, diese saison - a wahnsinn! konnte leider net mitfahren nach pregarten aber was ich so gehört hatte wars wohl auch besser hätte mir zuviel nerven gekostet. wie renton gesagt hatte anfangs gleich 3 ma aluminium und zahlreiche chancen und in der 85 und 92 2 ma unser toptorjäger alleine vom tor!mehr braucht mann wohl auch net sagen dazu. renton eine frage hätte ich da noch gibts bei euch ne verordnug seitens der gemeinde das keine trommel mitdarf aufn platz is ja ziemlich lächerlich. der sieg wäre verdient gewesen aber letztden endes ists ja egal hatte die aufstiegshoffnung letzte woche gegen st martin aufgegeben. so long wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) @commando ultra bzgl. trommel: tja da kann clemenzzo mehr darüber sagen genau weiss ich das nicht obs da wirklich ne verordnung oder so gibt- wir haben da einen ziehmlich mießen nachber. e ein klassiker - der platz ist schon immer dort, der kauft sich das haus - also der is nicht blind sondern sieht und hört den platz udn macht auf deppad. das gute an der geschichte ist, dass ER bald geschichte sein wird!!! - tut leid, is lächerlich aber leider faktum - sorry. ...aber keine angst - ihr ward e so auch laut genug, da brauchts auch gar keine trommel! ...ich hatte auch mein samir hasanovic shirt an - und kein putzleinsdorfer hats bemerkt..... ts ts ts.... hehe - ja euer stürmer VORM tor alleine, mann das war ein spiel wirklcih. gut war euer lila-pausen-schmunzelhasentormann, der war top-drauf und spielte herrvorragend! st. martin vs. vweissenbach 6:2 - a ka pemal!!! @schwertberg: up spielt immer nur gegen uns gut! bearbeitet 19. April 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2009 Hallo Forumskollegen! Falls es jemanden interessiert, ein kl Spielbericht: Lembach spielte endlich wieder mit Kislinger und Meisinger in der Startelf. Daher konnte man sich nur über die Höhe des Sieges vor dem Spiel unterhalten. Und so begann dieses Spiel auch. 2 mal Aluminium und auch so ein gefühlter Spielanteil von 70% für Lembach. Dann kam Königswiesen auf der Seite durch - Flanke-Kopfball-Tor... Naja, kann passieren, aber das wird schon noch... Danach verflachte das Spiel aber trotzdem war ich mir trotz des Rückstandes sicher, dass nur ein Tor fallen muss, dann drehen wir die Partie schon noch. Aber da die Auswärtsmannschaft bei Abstössen eine Zeremonie draus machte, und nach kleinen Fouls die schwarzweissen Gegner im Sterben lagen, aber der Medizinische Betreuer ( dürfte Uri Geller gewesen sein, denn danach sprangens auf, wenn ein paar Minuten um waren) schaffte Wunder und die Zeit lief. Danach der Ausgleich durch Kroneisl. Der Plan schien aufzugehen. Lembach hatte da ca. 80% Spielanteil Und dann sahen sich die Abwehrspieler einen Spielzug von Königswiesen an, und schon stand es 1:2. Dabei blieb es auch... Fazit: Die 3 Punkte hat Lembach nicht verloren, die Punkte hat halt ein anderer Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 Aber da die Auswärtsmannschaft bei Abstössen eine Zeremonie draus machte, und nach kleinen Fouls die schwarzweissen Gegner im Sterben lagen, aber der Medizinische Betreuer ( dürfte Uri Geller gewesen sein, denn danach sprangens auf, wenn ein paar Minuten um waren) schaffte Wunder und die Zeit lief. Bei euch auch? Wie wir in Königswiesen gegen sie gespielt haben wars genau so, nur kam da noch dazu das sie nur "einen" Ball gehabt haben und es eine Ewigkeit gedauert hat bis der wieder da war Leider war bei diesem Spiel auch der Schiri sehr schwach der nicht einschreitete und auch nicht lange nachspielen ließ. An diesem Tag wars egal, weil wir einfach schwach waren und 0:2 hinten waren, aber aufgeregt hat mich das "Zeitschinden" schon gewaltig. Interessante Runde wie ich finde, Vorderweißenbach hat mal eine über die Rübe bekommen, unerwarteter Sieg von Königswiesen gegen Lembach, Ried mit dem wichtigen Sieg in Wartberg, Askö Pregarten mit einem glücklichen Remis gegen die Putzis, Perg nach der Niederlage gegen Mauthausen der Abstiegskandidat Nummer eins, Schwertberg mit einem ungefährdeten Sieg gegen U. Pregarten und natürlich die Mannen aus St. Oswald, die zu zehnt gegen Oberneukirchen noch einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg drehen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2009 Bei euch auch? Wie wir in Königswiesen gegen sie gespielt haben wars genau so, nur kam da noch dazu das sie nur "einen" Ball gehabt haben und es eine Ewigkeit gedauert hat bis der wieder da war Leider war bei diesem Spiel auch der Schiri sehr schwach der nicht einschreitete und auch nicht lange nachspielen ließ. An diesem Tag wars egal, weil wir einfach schwach waren und 0:2 hinten waren, aber aufgeregt hat mich das "Zeitschinden" schon gewaltig. Naja, wenn man so ab der 75. bei Führung sehr viel Zeit hat, ist zwar unsportlich, aber macht ja jeder. ( irgendwie) Aber wenn das auch in der 1.HZ schon beginnt, brauchen wir geschultes personal in Schwarz, welches nicht zögert, auch am Anfang schon eine Gelbe herzugeben. Denn dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der gelbbelastete Tormann auch am Schluss Zeit schindet. Nur deswegen hat Lembach nicht verloren, dass wäre unfair gegenüber K´Wiesen. Lembach hat sich schon selber geschlagen, und irgendwie muss man dem Gegner gratulieren, denn die haben im Rahmen ihrer doch begrenzten Mittel 3 Punkte gemacht... Das zählt. Denn nach dem "Wie" fragt heute keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Das zählt. Denn nach dem "Wie" fragt heute keiner mehr... Das stimmt, auch bei uns wars egal, an diesem Tag hätten wir noch 3 Stunden weiterspielen können und wir hätten kein Tor erziehlt. bearbeitet 20. April 2009 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) renton eine frage hätte ich da noch gibts bei euch ne verordnug seitens der gemeinde das keine trommel mitdarf aufn platz is ja ziemlich lächerlich. @commando also der typ grenzt direkt an den sportplatz an und hat vor ein paar jahren durchgesetzt dass keine trommel mehr verwendet werden darf - war also keine schikane unsererseits an euch. hab das auch mit einem putzleinsdorfer (kurz nachm 1.1 ) besprochen. ich hab/hatte mit dem privat und beruflich zu tun und ganz ordinär gesagt, ist das ein riesenarschloch :hää?deppat?: (damit ich meine smileys nutze) und ist gegen alles und jeden, auch wenns ihn vielleicht gar nicht betrifft. nach aussen hin der grosse machapetzki und wenn man ein paar infos über ihn weiss, dann wendet sich das blatt. genug geschrieben über den wappler! und nächstes mal nimma unsere mistkübeln zum trommelen nehmen, denn unsere alten herren bekommen da herzprobleme... bearbeitet 23. April 2009 von clemenzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 Wie es scheint, macht A.Pregarten das Rennen heuer... Warum? Weil die einen zu schwach sind, und die anderen nicht konstant sind, und solche wie wir weit unter den Möglichkeiten spielen. :aaarrrggghhh: Und wenn ich nicht recht haben sollte, naja, steigt ein anderer auf. Schliesslich geht uns heuer der Aufstieg nichts mehr an, wenns so weitergeht. Natürlich meine Meinung, und ich würde mich gern eines Besseren belehren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2009 Wie es scheint, macht A.Pregarten das Rennen heuer... würd ich so noch nicht sagen, ich denke da wissen wir aber am donnerstag abend dann mehr... komischer spieltag wieder mal. alle "titelanwärter" bis auf AP haben punkte gelassen und auch hinten bleibts verdammt eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 würd ich so noch nicht sagen, ich denke da wissen wir aber am donnerstag abend dann mehr... komischer spieltag wieder mal. alle "titelanwärter" bis auf AP haben punkte gelassen und auch hinten bleibts verdammt eng. Stimmt... Das Restprogramm ist annähernd gleich, und jetzt zeigt sich schön langsam, welche Mannschaft "Eier" hat, um den O.Kahn zu zitieren... Und die unseren könnten das berühmte Zünglein spielen... ( aber nur, wenns zur alten Form finden...) Falls wen interessiert, Klinsi ist auch wieder frei, falls jemand einen Trainer sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2009 zu dem spiel dsg vs mauthausen es war einfach ein beschissener tag in jeder hinsicht. zum spiel naja die chancen waren da genauso wie in pregarten 3 mal mussten die gäste auf der linie retten nen lattenschuss war auch dabei.mauthausen im konter gefährlich. letztenendes is egal mim aufstieg haben wir eh nichts mehr zu tun. das wichtigste spiel findet am samstag den 16 mai statt da muss nen derbysieg her XD ibei uns hatten die lembacher eh noch glück das sie nen punkt mitgenommen haben. @martin wir werden in lembach wieder bisle was trinken und die kantine net boykottieren freu mich schon drauf lg wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2009 feiner sieg gegen vwb, vielleicht zu hoch, aber weite strecken der partie dominiert und vwb konnte einfach nicht mehr zusetzen um nochmal ran zu kommen. sehr schöne tore waren zu sehen, auch jenes der vwb, netter nachmittag somit - zumindest für uns ap´ler und auch die objektiven besucher. leider spielen die immer sonntags, somit is mit feiern auch nicht so leicht. donnerstag dann st. martin. die bomben wir wie nix weg, die sind eh sauschwach......hehe, wird ne enge sache. gegen st. martin wars immer eng, bin schon gespannt UND eine a feine abend partie is obendrein! sollten wir da auch noch gewinnen, dann haben wir gute karte am schluss auch oben zu sein, aber richi hats eh schon gesagt, am donnerstag wissma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2009 Auch für mich war es gestern ein feiner Nachmittag in Oberneukirchen War ziemlich frisch da oben, da uns der Wind um die Ohren blies. Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten ein Geplänkel sondergleichen, wo beide Mannschaften nicht ins Spiel fanden. Danach Schwertberg mit einem leichten Übergewicht, wo auch postwendend das verdiente 1:0 erziehlt wurde. Kurz vor der Pause fiel noch das 2:0. In der zweiten Halbzeit kontrollierte Schwertberg die Partie und hatte noch die eine oder andere Chance um auf 3:0 zu erhöhen. Zu Oberneukirchen kann man eigentlich nicht viel sagen außer einem Stangenschuß kamen die nie gefährlich vors Tor. Wie eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt haben die sich nicht präsentiert. Die Nummer 17 hat uns noch einen lustigen Nachmittag bereitet, hab noch nie einen Spieler gesehen der so oft am Boden rumliegt und nur markiert Freu mich schon auf Sonntag auf's Derby gegen Askö Perg. Wir sicher eine packende Partie. Leicht wirds sicher nicht, nach dem Sieg gegen St. Oswald haben die wieder Blut geleckt und werden beißen und kratzn was das Zeug hält. Kann die leider schwer einschätzen wo sie wirklich stehen, tippe trotzdem auf einen knappen Sieg für die Schwertberger Elf. @Clemenzzo..wenn ihr die Partie am Donnerstag gewinnt seid ihr für mich schon zu 90% in der LL. Mal schauen ob es sich ausgeht am Donnerstag, wäre sicher eine interessante Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts